Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
zum Thema
Stellung, um beim GV einen Anal-Vibrator zu benutzen?6
Seid geraumer Zeit lese ich hier still und heimlich mit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzögerungsspray beim Mann

Verzögerungsspray beim Mann
wer benutzt diese Sprays und kann darüber berichten .

Kann man Sie bedenkenlos benutzen?

Ist der Orgasmus anders als ohne Spray?

Behindert es den Geschlechtsverkehr?

Wird der Penis mit der Zeit "taub" , wenn man die

Sprays öfters benutzt.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich habe das mal mit einem Partner ausprobiert ...ich kann es zwar nicht von seinem empfinden berichten allerdings von seiner aussage*g*

Es ist ein scheiss und bring nicht wirklich was..dennoch sollte man es auch nicht zu oft verwenden...Es ist ja für gedacht die Empfindung zu hemmen aber es ist im endefekt der selbe Wirkstoff wie bei einer lokalen äußeren Betäubung... wirt zum beispiel auch bei Tätowieren verwendet oder beim Pircen....
Püüh!
Also wieder mal eine tolle Erfingung, die die Welt nicht braucht!

Gruss
Lord Adeodatus
**********tract Paar
141 Beiträge
Ich habs zwar selber noch nicht benutzt, aber ich hab gehört, das das Zeug halt total beteuben.


Bloß nicht so ein Zeug, meiner Freundin dauert es ja jetzt schon zu lange bis ich komme *ggg*



Er von OppositeAttract
Ich hab sowas noch nie benutzt, werde es auch nie tun.
Wenn man etwas tun möchte, um länger zu "können", sollte man den "natürlichen" Weg nehmen. Es gibt genug Literatur, in der beschrieben wird, was man tun kann, um sich selbst zu kontrollieren. Das bedarf natürlich Zeit, um Resultate zu erziehlen, man hat aber auch langfristig was davon.

lg
Basti
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Verzögerung funktioniert....
und kann wirklich erstmals helfen wenn man in jungen Jahren
noch keine Kontrolle hat .

Vor ca. 32 Jahren habe ich mir mal so ein Spray bei B.Uhse
gekauft und habe es dann auch zwei - drei mal mit Erfolg
angewendet.

Allerdings hat das Spray 2 gravierende Nachteile, zum einen
riecht dar ganze Raum danach und zum zweiten schmeckt es
einfach widerlich, was meine damalige Freundin doch sehr
gestört hat, da Sie leidenschaftliche Bläserin gewesen ist.

Fazit : Wenn es nicht sein muss, dann sollte man das aus den
genannten Gründen lieber nicht machen, ansonsten kann es
aber funktionieren.

*zwinker* vom Frenchlover
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wozu verzögerungsspray?! , dat brauchen wir nicht *g*
liebe grüße
*****_ni Mann
133 Beiträge
Das Zeug wirkt wie verrückt !
Wir haben das auch 'mal aus Jux ausprobiert - es ist wie ein Lokalanästhetikum, das von außen die Penismuskulatur betäubt.

Das Problem war dabei nur, daß durch das Eindringen in die Scheide die Schamlippen auch noch mit taub wurden und wir wie die Hasen gerammelt haben, aber leider nicht real zum Schuß gekommen sind.

Dann stimmte es, daß das Zeug stinkt wie Hasenpipi - der Umzug in die Mülltonne am nächsten Morgen war sicher !

Lasst es - es bringt keine wirkliche Freude ! Dann lieber früh abgespritzt und 'ne halbe Stunde später noch 'mal auf Touren kommen.
hi
wir brauchen kein spray um geilen und langen sex zu haben.das geht auch so.aber es gibt ja mitlerweile so viel zeug auf dem markt.wenn man es brauch und möchte,ist das ja ok.wir jedenfalls nicht.
lg dani
******gel Frau
1.709 Beiträge
rauchen tut man den scheiß wirklich nicht aber wer so neugierig ist *gg*
also...
*aua*
....rauchen würd ich das zeug auch nicht. da bleib ich bei tabak und ......
feelin /m
Wenn ich es richtig verstanden habe von dem
was hier schon geschrieben wurde, dann
wird die Penismuskulatur betäubt,

Es ist ja für gedacht die Empfindung zu hemmen

Sorry wo bleibt denn da der spaß am Sex, da kann man(n) sich doch gleich einen dildo umschnallen.

Merkwürdig das manche immer gleich einen Leistungssport
da raus machen müssen.

LG
die [b]frosch[/b]
******gel Frau
1.709 Beiträge
feelin hi hi ups ja da schließe ich mich dir doch an*gg* scheiß tipp fehlter immer *gg*

Kröte manche haben das bedenken oder auch das Problem das sie viel zu früh kommen und für die ist es ein versuch wert....

Aber entfehlen würde ich es jetzt auch nicht*zwinker*
"Performa...."
von der Firma Durex habe ich mal verwendet.....und kann eigentlich nur positiv davon berichten. Man fühlt alles, aber kommt einfach später.........ist einfach Geschmackssache......manche wollen es, manche nicht...

und ich, ich gebe es zu, komme einfach etwas schneller.....allerdings "stehe" ich dann schon nach 15min wieder und kann innerhalb von 4-6 Stunden, dann auch 3-4 mal... Und jedesmal dauert es dann natürlich auch von Natur her länger....

Wenn ich aber beim ersten mal etwas länger will, nehme ich doch hin und wieder ganz gerne das "Durex Performa".


be inspired by newXPerience [mask.]

Schlappschuss oder Schnellschuss?
Behindert es den Geschlechtsverkehr?

Soll es ja. Solche Sprays müssen nun wirklich nicht sein. Die Beherrschbarkeit eines Schnellschusses ist vielmehr eine "Kopfsache", die durch Erfahrung mit Ausnahme anderer (med. pp. ) Ursachen erlernbar ist. Manchmal ist er ja auch erwünscht und Starter für "noch mehr". Beim Abtöten des "guten Stücks" ist der Lernerfolg jedenfalls "gleich Null". *zwinker*

Wer aber Spaß daran hat, kann sich ja gleich mit einem Anästhetikum für Kurze - oder Langzeitschwellung abschießen. Manchmal hilft hierfür ja auch ein Gläschen Sekt oder [b]wein2[/b]

Hmm...,kann ja auch den Geschlechtsverkehr behindern?! *roll*

LG
*****nia Frau
15 Beiträge
AUch deine Mumu wird taub wenn ihr kein Kondom benutzt. Also hebt sich die Wirkung gegenseitig auf.
verzögerungen beim Mann
Müssen gesethn wir benutzen sowas gar nicht , mein Gott es ist nicht schlimm wenn man zu früh kommt... man kanndie frau dafür aber auch noch hinter her schön lecken so das sie befriedigt ist
**********E1983 Mann
427 Beiträge
von einer seite funktioniert das zeug.... von der anderen seite.... es braucht eine bestimmte zeit, bis es wirkt.
es gibt 2 möglichkeiten.

1. kondom anziehen. 5-10min warten, bis man anfängt.

2. und auch die bessere. den scheiß weglassen. bringt wirklich nix. und wenn man zum zufrühkommen neigt.... einfach primzahlen leise aufzählen,.... oder an die schwiegermutter denken *geheimtipp*
*****_by Mann
21 Beiträge
???
Ich wusste noch nicht mal das es sowas gibt...tztztz...
Kann mir des aber auch net vorstellen das es was bringt!
**********E1983 Mann
427 Beiträge
S2000
es bringt etwas.... wenn du dir das kondom/ spray drauf tutst und mind. 10 min wartest, bis es anfängt zu wirken. fühlt sich in etwa sooo an.... als ob die frau auf dein teil nur pusten würde. also du merkst sooo gut wie nix *snief*
etwas mehr Respeckt wäre angetan.
Hier frägt ein Mann nach, der ein Problem hat, mit zu schnellem kommen und möchte Erfahrungen von euch sammeln, mit nem Spray das ihm vielleicht helfen könnte. Und dann schreiben hier welche - "Ich habe kein Problem damit" oder "Ich brauch das nicht" oder gar "Ich kann 6 Stunden am Stück rammeln". ist ja schön für euch, dass Ihr so ne super Ausdauer habt aber demjenigen der das erfrägt, den bringt das garnichts.Ich komme auch sehr schnell beim ersten mal und denke, wie schon ein Vorredner sagte, einfach noch ne Nummer dranhängen. Bei mir ists dann so dass ich dann sehr viel mehr Ausdauer habe. Also denkt an die Frage und hört damit auf zu pralen wie lange ihr könnt. Es ist schön für euch aber interessiert wirklich niemanden.

lg B.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
paar sucht
das beste ist sowieso, wenn er es mal selber ausprobieren tut. jeder nimmt es sowieso anders wahr.


nur kleiner tipp beim spray. wenn du es benutzt hast, sollte deine freundin dafür sorgen, das das teil oben bleibt, sonst kann es passieren, das er nachher nicht mehr richtig hart wird.... zwar steif aber nicht fest. meine erfahrung. kann dann peinlich enden *rotwerd*

hatte das problem aber auch nur 1x *lol* aus fehler lernt man dann *lol* *lol* *lol*
lieber nicht...
also wenn du etwas zu schnell kommst gibt es bestimmt bessere lösungen wie so ein spray.....

und wenn du kommst...auch nicht schlimm....dann kommst du eben öfters und das problem hat sich erledigt...
********e_nw Mann
158 Beiträge
Es ist wohl schlimm...
Ohh... wenn ich höre, das es nciht schlimm sei, zu früh zu kommen.
Meine Ex-Freundin wahr absolut unzufrieden mit mir, hat aber auch nix gesagt.
Für sie sei es In Ordnung, die Größe, die Ausdauer, die Leidenschaft...
Alles kilefitz, meine Erfahrung mit dem Thema ist so, das sie mir am ende der Beziehung alles an den Kopf geworfen hatte.
Ich würde auch all mein Geld und die Möglichkeiten Opfern, nen Penis von 21 Cm zu haben und 5-6 Stunden akkort Arbeit leisten zu können.
Und deswegen gibt es solche Shops, die die Menschen aussaugen in dem Sie mit den Gefühlen von uns Männern Profit schlagen.
Das Zeug kannste dir auch selber mischen, gehste in die Apotheke deiner Wahl, holt die Jojoba-öl und Äther. Äther ist ein lokales Betäubungsmittel, benutz werden MUSS es Stark verdünnt, so zwischen 0,5 - und 2,0 & je nach gewollter Beteubung. Aber Vorsicht! das Zeug ist hoch gefährlich! Aber was wir Männer nicht alles für die Frauen tun... *roll* *roll* *roll*

Schönen Abend noch!
****va Mann
49 Beiträge
hier gibts auch was zum thema *zwinker*
zu schnell kommen? Testbericht "Stud 100"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.