Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befohlene Langzeiterziehung

*******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Befohlene Langzeiterziehung
Meine Herrin hat sich für mich etwas besonderes ausgedacht.
Im nächsten Monat soll ich für eine 24 Stunden Langzeiterziehung in einen Club nach Selm abgegeben werden.
Sie erwartet, dass dort meine Umgangsformen als Zofe und meine Belastbarkeit als Sklave erweitert werden.
Gibt es unter Euch schon jemanden der ähnliches machen musste (durfte?).
Lasst mich an Euren Erkenntnissen teilhaben, dann legt sich ggf. meine Nervosität darüber. Oder eben auch nicht *g*
uups
für jemanden wie uns, die sich gerade mal im anfangsstadium befinden und auch nur sub/dom im rollenspiel ab und an also nicht 24/7 praktizieren, hört sich das was ihr vorhabt wirklich ultra krass an und das meinen wir ohne wertung!

viel erfolg und reichlich tipps für dich damit du deine "nervosität" etwas besser in den griff bekommst.
devot
Ich hoffe für Dich das Du deine Herrin vorher gefragt hast ob Du hier posten darfst.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Mausezahn
... worauf Du Dich verlassen kannst.
Das Risiko der Bestrafung möchte ich nicht eingehen.

Ist das Thema Langzeiterziehung für alle anderen keines?
Ich fürchte, ich persönlich kann dir da nicht helfen. Für mich wäre es nur insofern ein Thema, als es zur sofortigen Beendigung der Beziehung führen würde - zumindest wenn ich den Eindruck habe, daß ein solcher Plan ernst gemeint ist und nicht nur als augenzwinkernde Drohkulisse benutzt wird.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Erstgemeinter Befehl
@ Elora.
Ich zweifele nicht an der Ernsthaftigkeit der Befehle meiner Herrin. Wenn es bei uns dominant zugeht, dann werden Widersprüche oder auch nur der Versuch eines solchen entsprechend bestraft.

Die Überstellung zu einer Langzeiterziehung haben wir vorher abgestimmt, da hierbei der persönliche Rahmen verlassen wird.
Ich bin nervös, daher die Frage an die Gemeinde nach Erfahrungen anderer, trotzdem kann ich es gar nicht abwarten bis der Tag im November endlich da ist.
*******ubby Frau
65 Beiträge
Also ich find das Thema definitiv sehr intressant!
Ich werd wohl nicht in den Genuss einer solchen Erziehung kommen
da mein Dom sein Spielzeug unter keinen Umständen Teilen will
aber es wäre wirklich schön wenn du uns hinterher von deinen Erfahrungen erzählen könntest wenn sich hier niemand mit ähnlichen erfahrungen findet
****kt Mann
693 Beiträge
ich denke mit solchen bdsm themen wirst du hier nicht wirklich viel erfolg haben, da die meisten hier nur bdsm ein wenig als paar spielen und nur sehr wenige hier wirklich etwas mit bdsm aktiv zu tun haben.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Auch wenn es im November 2007 nicht geklappt hat mit der Langzeiterziehung, so wird meine Herrin einen neuen Termin alsbald in 2008 ansetzen.

@ Alle: Hat noch keiner Erfahrungen mit einer solchen Langzeiterziehung in einem SM-Club? Und speziell, wer kann ein paar Tipps bzgl. des Clubs in Selm geben?

@*****enc:
"... ich denke mit solchen bdsm themen wirst du hier nicht wirklich viel erfolg haben,..."
Wenn nicht hier, in welchem Forum dann? Dachte ich doch, dass gerade hier die SM-Erfahrenen sich sammeln?!?

Ich bin weiterhin gespannt was mich erwarten wird.
*****954 Paar
230 Beiträge
Phantasie und Realität
Liegen manchmal sehr weit auseinander.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie und Realität ?!?
Ja, da wirst Du recht haben. Aber was willst Du mir damit sagen?

Ist es nur eine Feststellung oder auch ein Hinweis etwas zu tun oder zu lassen?

Wenn Du magst werde deutlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.