Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Der Weibliche Torso18
Aus Eichenholz einen Weiblichen torso geformt/ gesägt Mit der…
zum Thema
Torso-Körperabdruck6
Ich suche Jemanden, der eine hochwertige Abformung meines Oberkörpers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Torso

Torso
Speckstein
****_ti Mann
321 Beiträge
interessant...
sehr schöne Aufnahme.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
sehr schöner torso.
am soap-stone liebe ich die maserungen. sie geben dem werk etwas lebendiges. und trotzdem ist er gut zu bearbeiten.
ist nicht mein geschmack
Die Maserungen gefallen mir.

Becken, Bauch und Hüften sind mir aber etwas zu voluminös ausgefallen
********nner Mann
4.901 Beiträge
im Gegenteil...
sehr ansprechende, frauliche Formen und vor allem wirklich schön gemacht - wie groß ist denn das Objekt?
... hmmm ....schöne arbeit ... nur leider ist der künstler nicht mehr da um uns die frage von lustgewinner zu beantworten ...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Stimmt...
Du lieber Himmel, wieso ist mir das Teil in der grauen Vorzeit damals nicht aufgefallen?
@********nner

sehr ansprechende, frauliche Formen ....


*ggg*... vielleicht waren gerade diese schuld an der ablenkung ...
natürlich nur in künstlerischer hinsicht ... *zwinker* ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.