Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
zum Thema
Lady in Red730
Ich möchte hier ein neues Thema starten, da es mir hier so viel Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady out of red

tjaaaaaaaaaaaa...........
fototechnisch gesehen würde ich das untere bevorzugen........

der begierde wegen das obere *lol*

erholt euch gut
Hmpf
ich dachte, es geht um

begierde

genau das *ggg*

ne, stimmt, genau das ist unser [b]Konflikt[/b] *ggg*
hrsm..........
was für ein dilämma

*freu*
Genau
wir denken gerade über Scheidung nach *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
uuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wer wird denn gleich zu so drastischen mitteln greifen

isch hab da ein tipp für euch *ggg* einfach weiter posten *freu2*
Netter Tip!
tipp für euch [b]Very Happy[/b] einfach weiter posten

Machen wir! Aber frühestens in zwei Wochen!

Euch allen eine schöne Zeit!
****_55 Mann
755 Beiträge
ZanthiaMoon
Alle drei Bilder sind spitze. *spitze*
Aber wie lang sind denn diese schönen Beine?????????????? *frage* *frage* *frage* *oh*
Eine tolle Frau mit schönen langen Beinen und tollem Body!!!!! *hand5* *hotlady* *hypno* guck!!!!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
kann mich leider auch nicht so ganz entscheiden welches mir besser gefällt.
sobald ich es weiß, werde ich mich melden.
*****n65 Mann
54 Beiträge
Hallo,
beide Bilder sind sehr gut, allerdings wird die schöne Frau (das Hauptmotiv) im unteren Foto durch das ganze "Drumherum" etwas in den Hintergrund gedrängt, der Blick schweift dort etwas zu sehr auf die Nebenmotive und den Hintergrund. Der Gesamteindruck ist dort für mich etwas zu unruhig.

Das obere Bild wirkt ruhiger, der Blick wird stärker auf das Hauptmotiv gelenkt.

LG
neptun65
Da das letzte Posting schon ein paar Tage her ist, mag ich mich nun auch mal zu äußern.

Mir sind die TE persönlich bekannt und dieses Bild hat mich doch sehr positiv überrascht.

LG Jerry
****ue Paar
622 Beiträge
lecker
Hallo ihr,

absolut heisse pics..................da sehen wir gerne mehr

gruß

alisue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.