Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal fatal??

********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Anal fatal??
Hallo Ihr Lieben,
keine Bange, ich will jetzt keine Tipps für guten Analverkehr, denn die gibt es schon zuhauf und die hab ich mir auch schon durchgelesen.

Folgendes:
letztesmal hat mein Freund versucht, mich mit dem Finger anal zu stimulieren, was ich auch ganz geil fand. (Er benutzte kein Gleitgel) Aber anschließend merkte ich, dass ich ausm Hintern blute, das dauerte dann noch etwa 2-3 Tage an und es kam immer so ne schleimige Absonderung raus... Igitt, eklig... *schock*
Kann es sein, dass er mit dem Finger was verletzt hat, auch wenn ich es nicht gemerkt habe?
Hi...
also, klar kann dein Freund im Inneren etwas verletzt haben, äußerlich scheint wohl nix zu sein, sonst würds beim Pipi machen brennen, das hatte ich kürzlich! Wenn es blutet und schon Wundsekrete auslaufen *schock* würde ich an deiner Stelle SCHNELLSTENS zum Frauenarzt gehen *achtung* eventuell/anscheinend ist dein Schließmuskel verletzt und das würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Lilly
Hallo

Sicher kann Dein Partner Dich verletzt haben, se brauch
nur ein minimaler riss sein, und schon blutet es , doch schleimiger ausfluss
der sollte nicht sein, auch ich empfehle schnells möchglich einen Arzt aufzusuchen, denn alles andere könnte fatale folgen haben.

Lieben Gruss Golden
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Ups, jetzt mach ich mir doch mehr Gedanken... *schock*
Das Ganze ist schon über 2 Wochen her und ich war nicht beim Arzt, dachte mir: "Egal, verheilt schon von selbst...!"
Nachträglich noch gehen oder es einfach sein lassen, wenn ich heute keine Beschwerden mehr habe??
Mhh, ich denke es wäre kein Fehler, wenn du mal zum Arzt gehen würdest, auch wenn kein Ausfluss mehr kommt.. auch für den Fall, dass es nochmal passiert, der Gynäkologe kann dich da wohl am besten beraten, ich würde es an deiner Stelle machen *zwinker* Liebe Grüße Lilly
Hallo@desireofluck

Auch jetzt wo Du keine Beschwerden hast , solltest Du den Arzt aufsuchen, selbst um zu wissen was der Auslöser war, um soetwas zu verhindern, zu können.
Ich denke Du möchtest doch auch wissen wo es herkam oder???

Lieben Gruss Golden
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Hi Ihr Beiden,
hm, Ihr habt ja Recht...für das nächste Mal wäre es schon gut zu wissen, ob ich es gesundheitlich eher lassen sollte oder ob es unbedenklich war.

Danke nochmal...

lg
desire
und am besten...
IMMER Gleitgel verwenden!! So ist die Warscheinlichkeit geringer, dass du verletzt wirst, als ohne!

Warst du jetzt schon beim Arzt?? Würd mich interessieren, was er dazu gemeint hat!!
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Huhu Dbilit,
nö, war noch nicht... *roll* Werd das aber nachholen, weil ich gestern wieder mit Schleimabsonderungen (kein Blut) zu kämpfen hatte...

Und immer Gleitgel...das werd ich mir auch zu Herzen nehmen..

lg
desire
;-)
ok, wenn du beim arzt warst würd ich mich echt freuen wenn du berichtest, was er gesagt hat!!
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Werd ich machen, versprochen!! *zwinker*
Schleim...
habe ich aber auch oft nach dem Analverkehr....einerseits bildet der Körper wohl selber Schleim als Gleitmittel und andrerseits wird die Darmflora gestört durch diese Spielereien. Bei mir hilft es oft, wenn ich Sauerkraut essen, das räumt gut auf....
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Auch n guter Tip!! Wär mir immer noch lieber als n Arztbesuch!! *lol*
würde mich freuen,
wenn es dir genauso wie mir hilft! Ich meine das rohe Sauerkraut - von Aldi schmeckt recht gut!
Blutung und Schleim
Liebe Desire,

wie überall im Körper gibt es auch im Enddarmbereich Gefäße, die sogenannten Hämorrhoidalgefäße. Diese bei jedem Menschen vorkommenden Blutgefäße gehören zum sogenannten Mastdarmschwellkörper und können unterschiedlich stark ausgeprägt sein.

Mit dem Finger kommt man oder frau ca. sieben cm in den Analkanal hinein. Ungewöhnlich ist dabei, daß es zu einer Gefäßverletzung kommt. Auch wenn der Schleimhautbereich natürlich sehr empfindlich ist, kommt es normaler Weise nicht zu einer Blutung.

Diese Blutung kann also verschiedene Ursachen haben, die in jedem Falle auch nach geraumer Zeit ärztlich abgeklärt werden sollten. Weil das so eine arg subtil-privat-intime Ecke unseres Körpers ist, haben wir alle so unsre Hemmungen, zum Doc zu gehen, wenn da irgendwas nicht paßt.

Aber keinesfalls solltest Du das auf sich beruhen lassen. Geeigneter Ansprechpartner wäre ein Internist mit der Zusatzbezeichnung Gastroenterologie, der auch Darmspiegelungen in seiner Praxis durchführt. Oder die andre Variante wäre ein Chirurg, der sich auf die Proktologie spezialisiert hat...
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Oh Mann, Leute, ich schwanke immer noch hin und her: soll ich gehen oder soll ich nicht? Weil manche einem raten, ich solle gehen, andere wiederum meinen, das ist nicht schlimm, vergeht schon wieder.

@********rnal:
aber Eure Antwort hört sich so an, als hättet Ihr das irgendwo aus nem medizinischen Lexikon... *zwinker* Jetzt bin ich doch wieder für Ja - gehen...
Bring's doch am liebsten ganz schnell hinter dich.. So länger du wartest, um so doofer wird es sein, es zu erklären.. "Und warum kommen Sie dann jetzt erst Wochen später?"
Kannst dir ja nen Arzt suchen, der nicht unbedingt in der Nähe ist und dem du wenn möglich nie wieder begegnest.
Wenn es wirklich was nicht in Ordnung ist, sollte es so bald wie möglich behandelt werden. Ich weiss noch wie meine Orthopädin mich zusammen gestaucht hat, weil ich erst 4 Tage nach meinem Inlineskate Unfall zu ihr gekommen bin. (Obwohl es nur eine böse Prellung war. *roll* )
Greetz,
~Springmaus
Warst du schon beim Arzt?
Wenn du immer noch Probleme hast, solltest du auf jeden Fall d/einen Arzt aufsuchen, bevor du irgendwas schlimmeres ausbrütest, weil du nicht behandelt wirst.
******muc Frau
133 Beiträge
ich würde aufjedenfall gehen.......
Hallo, kann mich nur den anderen anschließen........

Geh zum Arzt ( Gyn aber auch Proktologe) gibt sicherlich schönere Sache aber man sollte solche Symptome nicht auf die leichte Schulter nehmen.....

Gib dir einen Ruck.........

Gute Besserung
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Hi Ihr Lieben,
oh Mann, jetzt war ich heut beim Hausarzt, um mir ne Überweisung zu holen, und was war?? Ich kam ins Sprechzimmer und da saß ein junger Medizinstudent zum Zuhören!!! *schock* Da war´s mitm Mut vorbei. Toll... *hae*

Aber ich werd nochmal gehen...
**af Mann
3.048 Beiträge
Tztz auch dieser könnte dir eventuell später helfen.
Im Zweifelsfalle kannst du ja auch fragen, ob er weggehen kann. Wird ihn vermutlich aber nur neugierig machen. Ausserdem ... jung.. vielleicht hätte er ja aus eigener Erfahrung Ratschläge geben können. *zwinker*
****me Frau
204 Beiträge
Ich hatte vor 3 Wochen das 2 mal Analverkehr und bei mir war es genauso wie du es beschrieben hast nur das ich die "Beschwerden" ca 2 Stunden hatte und nicht 2 Tage aber ich lebe glaube ich auch noch und es ist nichts anders als sonst!
Aber wenn du dir den ganzen tag darüber gedanken machst wäre ein Arztbesuch eventuell von Vorteil und würde dich wieder besser schlafen lassen!

Was sagt den dein Freund dazu?
Oder weiß er etwa nichts davon???????????????????????
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@****me:
doch mein Freund weiß davon...Was er dazu sagt? Nichts Großartiges, dass ich halt zum Arzt gehen soll, wenn ich mir so Gedanken drüber mach und dass er mitgehen würde.
Aber es ist gar nicht so, dass ich mir den ganzen Tag darüber Gedanken mache...
oh man sorry...

das ist ein arzt und wenn du nachher dicke picke da hast dann gehst du doch weil du nicht mehr dein geschäft verrichten kannst....

ich kann nur sagen gehe jetzt wo du keine schmerzen hast und man evtl noch rechtzeitig reagieren kann als wenn es zu spät ist und du mit schmerzen da rum kriechen must....

und es ist ein arzt *g aber hier im club anch anderen menschen für seine eignene sexuelle interesse finden ^^ also wenn du keinem arzt was zu tauen bzw vertrauen kannst wem dann ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.