Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" rectangular tunnel "

" rectangular tunnel "
auch eins der enstandenen Bilder bei Nacht *zwinker*

Achso .... der schärfe verlauf ist mit absicht so .

Was meint ihr dazu ?

Gruß
sehr gelungen
und trotz micha (von trout)'s "gedankenvolle Strichanmerkungen" fände ich auch dieses ohne die horizontale Linie im oberen Bilddrittel besser.

aber:
de gustibus non est disputandum ... *zwinker*

lg, Erwin
das Foto an sich ist ganz schön, nur hier ist es so eine gestellte starre Haltung. Bei dem Bild mit der "Erbse" ist es eben schön locker.
"Meine Meinung"
***os Mann
2.742 Beiträge
kommt gut würde ich meinen
schönes ergebnis
empfinde den strich mitten im bild auch als sehr störend...gefällt mir gar nicht...warum musste der so rein???

das model und die location sind wunderbar...ebenfalls gefällt mir sehr die unschärfe die das bild spannender macht...tolle pose des models...sehr gelungenes gesamtkonzept...

greetz bohdi
strich oder nicht...... die aufnahme ist auf jeden fall mehr als sehenswert .....
*****alo Mann
2.165 Beiträge
die idee
ist ok. für meinen geschmack sind einige bildteile zu sehr abgesoffen und andere ausgefressen. das finde ich schade.
den strich, bzw beide finde ich sehr bescheiden.

nix für ungut

walo
*****lba Paar
2.502 Beiträge
kommentar hin, Kommentar her,

die Aufnahme ist sehenswert *top*
Klasse Arbeit finde ich!
:-)
...gefällt mir sehr gut...die starre körperhaltung ist gerade das, was für mich das bild ausmacht...sie wiederholt damit die zwei lichtstreifen im hintergrund...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich weiss, das es mir sehr gut gefällt.
Komplett...
Ein schöner Körper des Models!

Serena.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
solche straßensperren gefallen mir ausgesprochen gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.