Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennlerntag - Edertal (28.09.2014)

****lkb Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Kennlerntag - Edertal (28.09.2014)
Schönen Tag
Ungezwungenes Treffen für die Freunde der Wasserliebenden Abteilung des JC treffen sich.

Es ist rein ein Treffen zum kennenlernen. Nicht zum poppen!!!!

Wir möchten ein Treffen ganz ungezwungen am Edersee organisieren, für die Leute die Spass haben neue Leute kennen zu lernen.

Also traut Euch ruhig es geht wirklich nur um das kennenlernen.


Kennlerntag
Schönen Tag

Edertal, Hessen
28.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennlerntag



*********ner50 Mann
148 Beiträge
Danke @engelkb
Find ich toll, daß du das übernommen hast, wird bestimmt eine lustige Runde.
Danke für deine Zeit *g*
Was genau machen wir denn am 28.09. an der Staumauer? Einfach nur im Kreis stehen oder werden wir spontan Schwäne auf dem Edersee füttern?
****lkb Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
mal sehen
Mit dem Schiff überm See schippern oder oder oder, hab das stellvertretend für einige hier reingepostet, schauen was der Tag so bringt und wir entscheiden denk ich doch gemeinsam vor Ort was wir machen
*********ner50 Mann
148 Beiträge
Daumen hoch,
Genau so machen wir das, kommt immer ein wenig aufs Wetter an. Da wir ja alle flexibel sind, fällt uns bestimmt was ein und wir können entsprechend reagieren.
*****aer Paar
859 Beiträge
wir mieten uns Ruderboote und die Damen kommen an die Riemen, also die Ruder, nicht dass das falsch verstanden wird *zwinker*
@ meiner_einer50: Ich bezweifele auch gar nicht, dass wir flexibel sind. Ich befürchte eher, dass die vor Ort befindlichen Lokalitäten nicht so flexibel sind und spontan 10-20 zusammenhängende Sitzplätze für uns freimachen können. Andererseits mache ich mir vielleicht auch zu viele Gedanken, da ja leider doch meist immer noch genug Angemeldete kurz vorher abspringen, weil sie sich doch nicht zu einem realen Treffen überwinden können oder spontan keine Zeit haben. Wenn alle Stricke reißen, können wir es uns ja bestimmt auch alle in Deinem WoMo bequem machen. *g*

Kleiner Vorschlag von mir, damit auch das kulturelle nicht zu kurz kommt:

http://www.schloss-hotel-wal … b39734bde815983ed3631711.pdf

Hier sollten doch besonders die Herzen der BDSM-Freunde höher schlagen, oder?

Beste Grüße
Oliver
****lkb Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja Schloss Waldeck ist sehr schön, da nehme ich doch glatt gleich meine Kamera mit
*****r59 Mann
104 Beiträge
Es gibt sehr schöne Ecken am Edersee
Und auch Lokalitäten wo 20 Leute zusammen sein können
********er74 Mann
10 Beiträge
Wird schon nen schöner Abend werden *g*
Hoffentlich wird es schon um 14:00 Uhr schön und nicht erst am Abend! *zwinker*
********er74 Mann
10 Beiträge
Na das hoffe ich doch *g*
****lkb Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Wird lustig werden, freuen uns schon
********er74 Mann
10 Beiträge
Hallo alle miteinander *g*

Wenn jemand aus Kassel kommt kann ich euch mitnehmen...
Da ich eh sehr sehr selten Alkohol trinke fahre ich gerne *g*

Schreibt mir ne Nachricht wenn ihr mit wollt *g*

Schönen Sonntag noch *zwinker*
Später nachkommen?
Ich kann wahrscheinlich nicht um Punkt 14 Uhr da sein. Können wir, falls ihr dann schon etwas unternehmt, noch mal die Koordinaten austauschen. Ich würd gern noch dazustoßen.

LG Kara
Kann mir gut vorstellen, dass so einige Herren auch noch später zustoßen wollen. Das ist aber nicht Ziel der Veranstaltung! *nase*

*lol*
*******e44 Mann
93 Beiträge
ob ich´s schaffe?
Ich weiß noch nicht ob ich das zeitlich hinkriege, bin am Vormittag erst mal in Borken zum Weck- und Worschtmarkt.
Ist am 28.09.2014 nicht zeitgleich auch das Edersee Meet & Greet beim Zündstoff in Hemfurth? Da wird die Luft brennen und die Hölle los sein. 😊
*******e44 Mann
93 Beiträge
ja, das stimmt, habe ich auch schon festgestellt
********er74 Mann
10 Beiträge
Mhmm...und wat nu???
Da werden wir wohl kaum ein Platz für 17 Personen bekommen *snief*
*******e44 Mann
93 Beiträge
@********er74
Ich denke doch das ihr Platz findet, denn das "meet and greet" ist ja am ZÜNDSTOFF und nicht an der Sperrmauer oder anderen Lokalitäten. Und ich denke das die Biker sich auch eher da aufhalten. Wobei einige von uns auch gerne da dabei wären.
Gruß Norbert
********9000 Mann
148 Beiträge
also, wenn das Wetter passt würde ich auch einer der Biker sein *zwinker* Muss aber erst gucken wie es sich bis dahin alles entwickelt *g*
Anscheind...
... gibt es kein allzugroßes Treffen dort... habe mal im Internet nachgeschaut und man findet nur, wenn man konkret nach diesem Treffen sucht, dass dort etwas stattfinden könnte...
Also wir haben heute noch ein Zimmer in einem Hotel bekommen in unmittelbarer Nähe... Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.
Es geht bestimmt alles gut *top*

Ich freue mich schon sehr darauf,

Liebe Grüße
Frau Re
Guten morgen ihr lieben

Ich freue mich jedenfalls schon auf Sonntag *freu2* , nur könntet ihr mal bitte genauer sagen auf welcher Seite der Sperrmauer man sich trifft.
Wünsche allen noch eine schöne Restwoche.

Lg Sven
*****r59 Mann
104 Beiträge
Hallo
Wenn ich einen vorschlag machen darf
Würde ich sagen man Trifft sich auf der Rechten seite ansicht von der Sperrmauer richtung See.
Entwede direckt bevor es auf die Mauer geht oder an dem Turm wo das Standesamt drinne ist das ist ein Parmeter von Rechts auf die Staumauer.
Auf dieser Seite gibt es auch Parkplätze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.