Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennlerntag - Edertal (28.09.2014)

*****aer Paar
859 Beiträge
das wäre dann in Flussrichtung links, oder? *zwinker*

Ich denke auch, dass das die bessere Seite ist. Von dort aus kommt man relativ leicht weg, wenn man z.B. zum Schloss Waldeck will, oder anderes. Auf der Seite ist auch der Bootsverleih und ein Anleger für das große Schiff (eine See(h)fahrt die ist lustig...)
********er74 Mann
10 Beiträge
Seefahrt fände ich ganz gut bei gutem Wetter *g*
*****r59 Mann
104 Beiträge
Ja Flussrichtung Links
********er74 Mann
10 Beiträge
Hallo an alle *wink*

Also wo treffen wir uns denn nun morgen???
*********usel Paar
12 Beiträge
Das Ende an der Strasse
So wie ich das verstanden habe will sich die Mehrheit da treffen wo die Straße ist. NICHT auf der Seite wo der Aquapark ist.


Ich würde das jetzt einfacher mal kackfrech so entscheiden und festlegen...

TREFFPUNKT: Das Ende an der Straße, wenn man auf den See schaut rechts, in Flussrichtung links
********er74 Mann
10 Beiträge
Also am Anfang vom Weg der Sperrmauer... oder am Turm???

So genau hat es noch keiner hier geschrieben...
Da ja morgen ein schöner Tag werden soll wird auch etwas los sein...

Ich werde eine beige Hose und eine blaue Weste anhaben...falls mich jemand sieht bitte sofort einfangen *zwinker*
Wir kommen auch.
Sind 14 Uhr am Anfang der Sperrmauer ,
dort wo die Motorräder parken.
********er74 Mann
10 Beiträge
Ok *g*
Viel Spaß Euch allen!!
So wie es aussieht kommen wir (schleichchromosom und ich) mit Verspätung an, aber wir werden ankommen........
********er74 Mann
10 Beiträge
Bitte warten...Parkplatz finden wird schwer
Komme heute leider nicht 😕
Ich muss für heute leider absagen. Bin gerade erst von einer Geschäftsreise zurü k gekommen und muss jetzt erst einmal Schlaf nachholen und mich regenerieren. Euch allen viel Spaß
*****r59 Mann
104 Beiträge
Wünsche euch viel Spass

Mir war nicht gut ich hatte Schweißausbruch und Kreislaufprobleme
*******Hef Mann
1 Beitrag
Das war mal richtig schön heute und hat irre spass gemacht!
War schön euch kennen gelernt zu haben...

Dir gute Besserung, Marker
Hi ihr lieben
auch möchte danke sagen für den schönen Nachmittag den ich mit euch bei sehr guten
Unterhaltungen verbringen konnte.
War ein sehr angenehmes treffen, was nach Wiederholung schreit. Immer wieder schön neue Leute kennen zu lernen.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche

Lg Sven
....
....man mag es kaum glauben es ist kurz nach 12 und ich bin zu Hause... *lach*
Auch von mir ein Danke für den schönen Tag, es war mal was komplett anderes!
Bis demnächst. ..
****lkb Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein toller Tag mit euch allen. Es ist schön so viele nette neue Ente kennengelernt zu wen, vielleicht ergibt sich ja nochmal sowie, Wiederholungen gerne. DANKE allen Mitwirkenden.
*****r59 Mann
104 Beiträge
Freut mich das ihr Spass hattet und es euch gefallen hat
Der Edersee hat ja auch schöne seiten vor allem bei dem Tollen Wetter das gestern war

LG Axel
********9000 Mann
148 Beiträge
Jahaaaa, vielen Dank für die Organisation und den herzlichen Umgang miteinander *g*

Es würde mich auch freuen, wenn man das nochmals wiederholen könnte *freu2* Vielleicht auch mal mit einem anderen Ausflugsziel? Naja wie dem auch sei. Es hat mir viel Spass und Freude gemacht. Wenn es sich nochmal einrichten lässt bin ich gerne dabei.

P.S.: danke für den grünen Haken *g*
****lkb Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Scheee wars
Mein Handy schreibt auch was es will, oje! !!! Meine natürlich soviel nette Leute, nicht Ente, kennengelernt zuhaben. War ein toller Tag, gerne auch ne Wiederholung, wenn sich mal ergibt

Nochmal an alle Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.