Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Als Bi oder lesbische Frau Andere erkennen17
An die 'optisch weiblichen' bi und lesbischen Frauen.
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich bi ??

*****_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bin ich bi ??
Mir wurde vor ca. einem Jahr ein junger Mann ijn der Disco vorgestellt, er ist der Cusin meiner Arbeitskollegin, ich verstand mich mit Ihm ganz gut.

Im Lauf des Abends bekam ich mit daß er schwul ist.
Das machte mir nichts aus wir hatten einen lustigen Abend unsere Gruppe tanzte sehr viel und wir beide tranken auch einiges. Es passierte erstmal weiter nichts.
Im Augusst haben wir uns wieder getroffen nach viel Spaß und etwas Alkohol haben wir uns einen Zungenkuß gegeben. Er machte mich etwas an was ich erst aus Quatsch mitmachte dann streichelte er durch die Hose meinen Penis was mir sehr gefiel. Da ich verheiratet bin, und auch mitlerweile Sperrstunde war, sind wir getrennte Wege heimgegangen.
Seitdem denke ich an ihm auch beim Sex mit meiner Frau.
Ich vermute wenn es wieder ein Treffen zwischen uns gibt könnte ich Sex mit ihm haben.

Wer hat ähnliches erlebt oder kann mir helfen damit umzugehen?
Ich W bin auch bi, na und?
Ich habs so mit 15 rausgefunden und finds prima.
Hab damit auch kein Problem und mein Schatz auch nicht.

Was soll schon schlimm dran sein, wenn man das eigene Geschlecht eben auch anziehend findet?

Allerdings würde ich an Deiner Stelle mal ganz tief in mich gehen und heraus finden versuchen, was dieser Mann genau für Gefühle bei Dir auslöst.

Deiner Frau würde ich erst was sagen, wenn Du Dir Deiner Gefühle sicher bist.

Vielleicht sieht sie es ja ähnlich locker wie mein Schatz, dann könntest Du Deine Bi-Neigung - falls es denn wirklich eine ist - auch ausleben.

Auf alle Fälle ist Bi-sein nichts schlimmes.
******ers Paar
145 Beiträge
Ein wenig bi schadet nie...
...sonst gehst Du an 50 % der Weltbevölkerung vorbei......

Mal ganz im Ernst, nicht erst seit Kinsey, sondern schon von den alten Griechen wissen wir, wie tief in den Genen die Bi-Veranlagung verankert ist.
Und warum soll man ihr nicht nachgehen. Sie zu unterdrücken ist eher eine hervorragende Basis für seelische Probleme. Und die kann man sich getrost sparen.

Versichere Dich, wie es Dir Cerberus geraten hat, zunächst Deiner Gefühle - das kannst Du auch ohne nun direkt mit dem Knaben in die Kiste zu hüpfen (denn dann würdest Du Deine Frau hintergehen - egal ob hetero oder homo) und dann solltest Du sehr sacht und behutsam mal ihre Haltung abklopfen. Vielleicht hat sie ja ebenfalls eine Neigung. Vielleicht toleriert sie es einfach. Es gibt da viele Variationen und auch die Einstellung dazu verändert sich oft von Ablehnung zur Zustimmung.

Nur nicht unbedingt mit der Tür mit ins Haus fallen.

Also. Erst für Dich im Kopf prüfen, dann reden. Du könntest mal in eine Herren-Sauna gehen.. ohne Dich gleich vernaschen zu lassen (Achtung Infektionsrisiko) um zu sehen, ob Dich das anturnt.

Viel Spass und viel Erfolg - die wanderers
******ers Paar
145 Beiträge
Nachfrage
Du hast Dich ja gerade erst beim JC angemeldet. In Deinem Thread erwähnst Du, dass Du verheiratet bist. Im Profil erwähnst Du aber kein Wort darüber. Das hat uns schon zu dem Gedanken geführt, ob Du - wenn Du verheiratet bist - bereits dicke Probleme in der Beziehung hast, oder Du einfach ein "zweites Sexual-" Leben - bi oder nicht bi (davon steht im Profil auch nichts) aufbauen möchtest. Wäre nett, wenn Du ein wenig mehr erzählen würdest, sonst haben die Ratschläge auch nur wenig Sinn.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wenn Du Bi bist...
nimms leicht und freue dich auf die um 100 %
gestiegenen Möglichkeiten die Du jetzt bei der
Auswahl deiner Sexualpartner hast.


*zwinker* von der Frenchloverin
Also wenn dich der Gedanke an Sex mit einem Mann geil macht, hat es noch lang nicht mit Bi- oder Homosexualität zutun. Es ist vorerst die reine Neugier. Mehr wirst du erfahren, wenn du mit ihm geschlafen hast.
Ich bin auch bi und schlimm ist das nicht - auch wenn ich eine Frau bin. Warum soll man sich denn auf nur ein Geschlecht festlegen?

Die andere Frage ist, wie du das deiner Frau erklären willst...falls du einen Seitensprung planst...vielleicht macht ihr es aber auch zu dritt? Er muss ja nicht mit deiner Frau...vielleicht macht es sie aber auch an dich mit einem Mann zu sehen...naja...musst es eben ausprobieren, sonst wirst du nicht schlauer :o)
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
sag nie du wärst Bi..........
.......bevor du es nicht probiert hast.
Wie oben schon genannt
stimmt es genau, du solltest ihr wirklich sagen das dich die vorstellung mit einem´Mann zu schlafen reizt.Von deinem ausrutscher brauchst du ``erstmal`` ja nichts zu sagen aber vlt reizt sie das ja auch dich mit einem mann zu sehen und vlt möchte sie Ja auch mal einen 3er alla MMF?
Mach doch einfach mal zwischendurch anspielungen das dich ein dreier MMF auch interessieren würden und dann geh in die details...
Viel Glück----und ob du bi bist weißt du wirklich erst hinterher
finde deine gedanken
vollkommen ok......freu dich doch über das kopfkino....kann doch sehr anregend sein....und wenn ihr euch noch einmal begenen solltet und es wirklich zum sex kommt.....um so besser......du wirst dann schon merken ob es dir gefällt oder nicht......ich finde eh diese gedanken bin ich hedro, bi oder homo doof.....du bist ein mensch mit gefühlen und sehnsüchten und deswegen muß mann sich nicht schämen und auch nicht grübeln......freu dich, dass es so ist!!!!!!!!!!und geniesse ohne scham!!!
also ich hatte auch mal so ein Bi-Erlebnis. Ein wenig Bi schadet nie habe ich mir dabei gedacht. Aber das war es dann auch schon.

LG
Ronny
******ers Paar
145 Beiträge
@ molke - noch da ?
Bring' Dich doch mal wieder ein *wink*
Also bi...
ist doch nichts schlimmes , ich bin auch bi ( der weibliche part ) und ist ja auch sehr schön wenn man mal abwechslung hat und man was neues erleben kann .
Der eine merkt es früher und der andere später ob er ne leichte oder starke bi-ader hat, aber schämen muss man sich wirklich nicht darum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.