Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Kopfüber hängen - Tipps gesucht15
Kopfüber hängen Servus an alle. Ich möchte kopfüber hängen.
zum Thema
Knickt der Schwanz beim Deep Throat?75
Ich habe mehrmals Frauen gesehen, die einen mittellangen bis langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kopfüber

rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Themenersteller 
kopfüber
danke an cati für das tolle shooting... das wohnzimmer hätte aus einem IKEA-katalog stammen können *oh*
... schöne, ruhige, harmonische aufnahme ... leider fehlt mir der erotische kick, obwohl der blick der dame schon sehr wirklungsvoll ist ... auch das braune shirt ist nicht gerade der reisser, auch wenn es sehr gut ihrem typ passt ...aber erotisch?! ...ich weiß nicht ...
schöner Anblick
obwohl der erotische Aspekt fehlt.

Gruß
Wolfgang
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Themenersteller 
wo kann man denn hier sonst gelungene arbeiten posten???

ich würde es sonst auch verschieben lassen...
.. evtl. unter ... Fotografische Glanzstücke ... wenn du es als solches für dich persönlich erachtest ... denn im grunde ist es bis auf einige kleinigkeiten eine schöne arbeit ....
***os Mann
2.742 Beiträge
mir gefällt es sehr gut
stillvolle und ruhige aufnahme einer hübschen frau
Och...
... ich finde es erotisch - das Mädel hat nämlich keine Jeans an *zwinker*
Und der Blick ist ganz zauberhaft!

Lass Dich nicht kirre machen!

LG,
Tilla
Da gebe ich TillaPe durchaus recht!
Außerdem liegt doch alles im Auge des Betrachters.
Wir freuen uns auf jeden Fall immer über einen hübschen Anblick!
Liebe Grüße
W und Schatz
*****ers Paar
436 Beiträge
.............ein sehr hübscher Anblick.........
Klasse!!!
wow
Das ist absolut klasse umgesetzt, ein tolles Bild
und ein noch hübscheres Model

LG
Die [b]frosch[/b]
****61 Mann
1.223 Beiträge
Für mich:

wunderschön und mit Erotik !

Grüße
Jürgen
Nicht schlecht
Aber Einsatz von Schenkel im Bild wirkt störend,
etwas von oben abschneiden-wird Bild viel mehr Ausstrahlung gewinnen!
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich finde gerade die Schenkel subtil in ihrer Wirkung. Wieviel würdest Du denn kürzen ?

Grüß
Jürgen
*********ight Mann
1.693 Beiträge
schönes bild, nur felht mir irgentwie das gewisse etwas.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Themenersteller 
@****ody: was ist denn das gewisse etwas? haut oder titten??? *schock*

@*****ehr: wenn ich oben was abschneiden würde, hätte ich auch abgeschnittene arme... dieses foto ist so aus der kamera gekommen... so sollte es auch sein!!!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
vieleicht insgesamt mehr.
wurde ja leider oben und unten alles abgeschnitten.
aber das ist ja anscheinend alles absicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.