Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Was ich einfach mal loswerden wollte zu den Brüsten..85
Also ich weiß nicht wo ich dieses Thema am besten untergebracht hätte.
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was tun bei verspannten Brüsten?

******aga Frau
4.726 Beiträge
Themenersteller 
was tun bei verspannten Brüsten?
Hallo, liebe JC´lerInnen


Dieses Thema geht vornehmlich an die Frauen unter uns und ich hoffe, Ihr wisst Rat :

Mein Zyklus, bzw. meine Befindlichkeiten sind in letzter Zeit stärker als zuvor. Vielleicht mag das auch daran liegen, dass ich seid etwa 8 Wochen glücklich verliebt bin und meine Sexualität in vollen Zügen auslebe.

Ich finde es im Großen und Ganzen schön, mich gefühlsmäßig voll mit zu kriegen und das macht sich auch an meinem Zyklus, bzw. an meinen Befindlichkeiten bemerkbar.

Dass ich kurz vor Eintritt meiner Mens verspannte Brüste habe, ist mir nicht neu. Meist dauert das ein, zwei Tage und dann sind diese Verspannungen auch wieder weg.
Aber neulich, zu meiner fruchtbaren Zeit, spürte ich den Eisprung sogar deutlich und leider sind meine Brüste auch seid dem echt verspannt.

Wenn ich mit meiner Liebsten schmuse, muss ich immerzu aufpassen, denn selbst, wenn sie sich einfach nur über bich beugt und ich einen leichten Druck auf meiner Brust verspüre, ist das echt voll unangenehm.

Heute hat sie ganz liebevoll meinen Busen mit Lavendelöl eingerieben.
Liebe Frauen, kennt Ihr vielleicht natürliche Mittel, die außerdem helfen, die Spannungen in den Brüsten zu verringern?

Vielleicht weiß auch jemand etwas über die hormonbedingten Ursachen, die zur fruchtbaren Zeit genau solche Verspannungen auslösen?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

MfG

baba yaga
Vielleicht liegt es ja auch an der Pille?!

Das sich das irgendwie nicht mehr verträgt und keine Ahnung...


Würde mal mit dem Frauenarzt reden.

Hab letztens versucht, die Pille 3 Monate durchzunehmen und es ist unglaublich, was hormonelle Veränderung mit dem Körper anstellen kann. Brustverspannungen kamen bei mir auch dazu (eigentlich alles was an Nebenwirkungen bei der Pille geben kann....) und jetzt hab ich eine andere und es wieder alles normal.
versuch´s mal...
mit mönchspfeffer.

hat mir meine gyn empfohlen und hat auch gut geholfen.

LG silktouch
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Herba Alchemillae
Hallo,
versuch es doch mal mit Frauenmantelkraut als Tee.
Er wirkt zyklusregulierend, stimuliert die Gebärmutter und man ( Frau *g* )
wendet ihn bei Menstruations- und Wechseljahrsbeschwerden an.


Liebe Grüße

Holly
stadelmann
in der kemptener bahnhofsapotheke gibt es ein brustöl, das entspannt die brustmuskulatur und entkrampft auch.

die apo hat einen online-shop, einfach bei google bahnhofsapo kempten eingeben

lg, talyria
**********nucki Paar
31 Beiträge
Die Brüste mit ner Bodylotion oder nem Öl massieren kann da schon helfen. Es kann aber auch an der Pille liegen selbst wenn man die schon seit Jahren nimmt kann es sein das man sie plötzlich nicht mehr verträgt.
Könnte es vielleicht sein das du schwanger bist? Bei mir waren das die ersten Syptome meiner Schwangerschaft, mein Körper hat auf die Hormone schneller reagiert als der Test anzeigen konnte. Ist aber auch bei jeder unterschiedlich.
@Schatz_Schnucki
*ggg* ...

Könnte es vielleicht sein das du schwanger bist?

ehm..ich glaub du solltest mal auf ihr profil schauen *zwinker*
**********olker Paar
74 Beiträge
ja...mönchspfeffer
kann ich auch empfehlen..............gruss sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.