Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erstemal bi unter Frauen.......

das erstemal bi unter Frauen.......
Mich würde es intressieren wie euer erstesmal war und wie es zustande gekommen ist weil eine Frau fragt ja nicht einfach eine andere Frau "hey lust mit mir zu schlafen?"ich freu mich auf viele nette Beiträge.

Gruss

A&M
vesuche doch einfach bei einer Party sexy spiele! da küßt und fummelt jeder mit jeden , da ergibt sich alles von selbst! viel Spaß!

Lg. E&R *baeh*
Lesbenparty
Ich war mal in einer Lesbendisco , ich kann euch das nur empfehlen , keine lange anlaufzeit und ein one night stand ist garantiert
**ri Frau
320 Beiträge
wie erkenne ich so eine disco ???
das wird ja wohl nich an der tür stehen hier nur frauen (lesben) oder ???

oder gibst du einfach bei google lesbendisco ein ???

würde mich schon interessieren wie ich so einen "party" finde..
bin für tipp´s und hinweise offen, oder vielleicht kennt ja jemand einen club in meiner nähe (oberhausen).

dori
Ich hätte auch gerne mal was mit einer Frau. Kann mir aber auch nicht vorstellen wie so etwas zu stande kommt.
guter Tip
ist das schon mit der Lesben-Disco oder Party. In jeder größeren Stadt, in der es eine aktive Gayszene gibt, werden die Parties in den Stadtanzeigern, z.B. Prinz bekanntgegeben. Einfach nachsehen und hin. Ich würde zuerst auf eine gemischt Jungs+Mädels Party gehen, da kann man schon mal reinschnuppern und die Dates für die reinen Frauen Parties holen. Da sind übrigens in der Regel wirklich keine Jungs erlaubt. Ja denn viel Spass und berichtet schön!!! *ggg*
*schmunzel*
Daran erinner ich mich gerne zurück, muss immer noch schmunzeln... *zwinker*
War mit meiner besten Freundin und mein damaliger Freund... (auch noch n 3er..tsetsetse) *zwinker*
Sie war duschen, und ich bin da rein (kein Thema) und dann kam mein Ex auch rein, DAS war ihr allerdings erst nicht so recht, aber dann kam sie mit handtuch raus, und ich packte sie aus. Hehe, und so ergab es sich dann dass wir uns auf dem Badezimmerboden wälzent...

Hach ja, Catha
erfahrung
naja mein erstes mal war komisch wann weiß nicht wie soll man sich verhalten wenn es dir nicht so gefällt ,aber ich habe mich drauf eingelassen und ich muß sagen war einfach genjal gruß karin *ggg* *ggg*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
hinweise auf homo- und lesbenpartys findest du wirklich in jeder größeren stadt sogar in der zeitung. ansonsten kannst dich mal in deinem prvaten bekanntekreis umsehen, bei einer entsprechenden party kommt es öfters vor, als du denkst!
bei uns finden öfters mal fetish- oder andere motto-partys statt, da sind dann auch immer die passenden leute zu finden... *zwinker*
es gibt auch in jeder größeren stadt homo clubs, dort findet man ohne probleme kontakt.sind bars wo du nur gleichgesinnte findest.
das erste mal...
war mit meiner besten freundin und meinem damaligen freund, ihrem cousin...
im sommer, am strand, ungestört... einfach genial...
hey cool soviele antworten , woltte aber nicht wissen wie das geht das weiss ich schonn ,wollte nur wissen wie es bei euch war ::::-)

Gruss

Angie
es war auf einer Geburtagsfete bei einer meiner Freundinnen, ich war da gut 18 Jahre alt und hatte bis dahin schon mal mit einer Freundin oder Bekannten rumgeknutscht und sich was befummelt. Bis eben diese besagte Fete. Es war eine sehr gut aussehende +- 35 Jährige Frau die mit mir Flirtete und als ich etwas getrunken hatte habe ich das erwidert. Sie ist dann auf mich zugekommen hat mich immer wieder zwanglos berührt was ich als sehr angenehm empfand. Dann hat sie mich auf den Mund geküsst, dann mit Zunge und weil ich mir das alles gefallen lies hat sie mich mit in ein Zimmer genommen und abgeschlossen. Ja und da ist es dann passiert, sie hat mir den schönste Orgasmus den ich bis heute hatte beschert. Danach hatte ich nur noch 2x Sex mit einem Mann und weil mir das nicht mehr so gefallen hat bin ich bei Frauen geblieben
****en Mann
43 Beiträge
Ich trau mich einfach mal
Hab zwar nich wirklich was dazu zu sagen aber ich hab was was grad irgendwie da rein passt find ich...

wenns nich so gut ist dann mach ichs eben wieder raus...


nur so ne kleine Zeichnung die ich mal gemacht hab als meine beste Freundin mit einer anderen Freundin zu gange war... um missverständnissen von zu beugen ich bin gegangen nach dem Kuss man soll die freudigen ja nicht stören. Hab das dann also aus meinem Kopf gemalt was die Künstlerischen veränderung rechtfertigen sollte.

Lange rede kurzer Sinn... hier is das Bild:
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir hatten gerade 1 x Sex zu viert gemacht, haben uns zum zweiten Mal zum Sex getroffen. Das andere Pärchen sind unsere besten Freunde. Der andere Mann fing das Thema Sex unter Frauen an und offenbarte, dass er damit kein Problem habe und das sogar gut finden würde. Mein Mann schloss sich an. Ich schaute meine Freundin an - und die teilte mir dann mit, dass sie dem nicht abgeneigt sei. Ok, daran hatte ich bislang noch nie gedacht. Und dann ging alles sehr schnell. Der Gedanke lies mich nicht mehr los - und als wir Frauen kurz alleine waren, habe ich sie einfach auf den Mund geküsst. Sie öffnete sofort ihre Lippen und erwiederte mit einem unwahrscheinlich zärtlichen Kuss. Dieser Kuss beschäftigte mich 1 Stunde lang, er war mit dem Kuss eines Mannes nicht zu vergleichen.
Ich wollte kurz mit ihr reden, wir verließen das Wohnzimmer. Und ehe wir uns versahen lagen wir auf unserem Bett und verwöhnten uns. Die Männer vermuteten schon, was läuft, schauten kurz rein und ließen uns dann für unser 1. Mal alleine, kamen erst später dazu.
Alles in allem war es ein unwahrscheinlich schönes Erlebnis, das wir seither öfter haben. Ich küsse sie sehr gerne und streichle gerne ihren schönen Busen. Und sie hat mir im Beisein der Männer meinen bislang intensivsten Orgasmus geschenkt!
Ich freue mich jedesmal, wenn sie zu uns kommen...!
Liebe Grüße
erster lesben-sex..
das ist schon ein paar jährchen her.. sie war die tochter der freundin meiner mutter... eines nachts schlief sie bei uns und irgendwie fingen wir beide an zu fummeln.. hätte bis dahin nie an sowas gedacht.. dann nahm das ganze seinen lauf.. das ganze haben wir noch 3 mal widerholt.. und rumgemache mit 2 anderen frauen ist im suff auf diversen passiert.. *g*
lach, bei mir so ähnlich, auf einer party hat sie mich immer wieder im vorbeigehen berührt, wir sind dann zu ihr nach hause gefahren und es ist mehr geworden, nach ein paar malen hat sie mich das erste mal mit ihrne händen und fingern zum orgasmus gebracht, ein echter traum so schön war es
Bei
mir ist das erste Erlebnis gerade erst einige Wochen her.Ich habe mir schon seit einigen Jahren gedanken darüber gemacht nachdem ich einige male von Frauen angesprochen wurde.Hätte aber nie gedacht,dass es mir doch mal passiert,weil ich eigentlich immer zu feige war.Irgendwann erzählte ich einem Chatfreund,dass ich gerne mal einem Paar zusehen würde.Er sprang sofort darauf an und meinte,dass seine Freundin gerne möchte,dass ihnen jemand zuschaut.Erst war ich ein wenig geschockt...weil es mir dann doch zu schnell ging,aber nach einigem hin und her habe ich dann zugesagt.Je näher der Termin aber rückte,desto mehr wollte sie dann,dass ich einbezogen werde.Mensch war mir schlecht am Anfang und ich war auch kurz davor zu kneifen.Daraufhin rief er mich an....beruhigte mich.Tja...einige Tage später kam es dann dazu.Es war ein supertolles Erlebnis,dass ich wirklich nicht missen möchte.Trotzdem hatte ich einige Tage lang einen kleinen Beigeschmack und ein ungutes Gefühl.Ob das normal ist?Aber jetzt sehe ich es anders und sehe es als wunderschöne Erinnerung.
****_nw Frau
53 Beiträge
Aus meiner sicht
denke eher so was kommt ganz ungeplant aus irgendeiner situation heraus. mir selber ist es auch so ergangen, war mit einer freundin in der disco und nachher bei mir zuhause ist es irgtendwie passiert.


aus meiner sicht ist der sex unter frauen aber weder besser noch schlechter als der sex mit einem mann, er ist eben anders. bei uns war es so als wäre es ei andauerndes vorspiel, nicht wie bei einem mann der nach einigen -- sorry - sekunden seinen riemen einfach reinstecken will.

aber deshalb nur frauen, nein, kann ich mir nicht vorstellen
Neugier.......
Bei mir war das durch eine Freundin! Wir haben an einem Abend Pronos geschaut [b]Lesben Pornos[/b] und daher kam das dann das wir an uns Selber gespielt haben und wir dann auch aneinander gespielt haben!
Es war ein wunderschöner abend/nacht! Richtig zärtlich und kuschelig!

Ich finde beim ersten mal unter Frauen sollten die beiden Frauen alleine sein weil wenn ein Mann dabei ist kann man sich doch nicht soooooooo fallen lassen! Nachher wenn man das "öfter" gemacht hat stört das einen nicht mehr wer dabei ist!

Mir macht es Spaß mit Frauen und schlafen! Natürlcih auch mit Männern [b]aber nur mit meinem!!!!!![/b]

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
****e1 Frau
273 Beiträge
....
war und wird immer ein unvergessliches Erlebnis sein! Ich möchte es nicht missen. Es war mit einer guten Freundin....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.