Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspiele

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Sexspiele
Hallo habt ihr Idee für Sexspiele? Egal was.

Ich habe mal aus einem Monopolyspiel eines gemacht. Wer will kann es sich mal anschauen, man benötigt nur das Standart Monopolyspiel und Exel auf dem Pc.

Sagt mir mal was ihr daon haltet:

Edit kurze Beschreibung: Es handelt sich nur um die Strassenkarten, die abgeändert wurden. Das Spiel läuft normal, ausser das es Zusatzaufgaben gibt. z.B Auf der Turmstrasse mit einem Haus einen Kuss irgendwo hin und wo anders andere Aufgaben. Das ist alles was sich verändert hat. Sonst ist alles beim alten geblieben.

Was passiert wenn der eine gewinnt musst ihr selber festlegen.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Beschreib doch mal dein Spiel. Ich glaube nicht jeder will sich hier das Spiel gleich runterladen.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Beschreib doch mal dein Spiel. Ich glaube nicht jeder will sich hier das Spiel gleich runterladen.

Gesagt getan.
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Erotisches Spiel
Hallo..

als Bildhauer habe ich natürlich auch schon ein erotisches Spiel hergestellt.. Hier mal ein Foto meines erotischen Schachspiels.

Artist
Das erotische Schachspiel
hey, das schachspiel ist richtig gut.. endlich mal eins, das nicht nur aus phallussymbolen besteht, sondern auch zu gleichen teilen weiblichkeit darin vereint...
als handgearbeitetes einzelstück hat das sicher seinen preis, nicht wahr? *g*
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Schachspiel
Nein, es ist kein Einzelstück... wollte es nicht als Einzelanfertigung machen, weil es sonst sehr teuer wäre...so ist es halt vom Preis erschwinglich
Idee für Sexspiele
Ich habe mal aus einem Monopolyspiel eines gemacht. Wer will kann es sich mal anschauen, man benötigt nur das Standart Monopolyspiel und Exel auf dem Pc.

Autsch. *hae* Sorry.
Das ist aber nicht wirklich prickelnd geworden, dein Monopoly.
Das ganze Spiel besteht eigentlich aus Po küssen, Po kraulen, Po
selber kraulen, Po streicheln, Po massieren, Po ganz dolle massieren,
Po nochmal küssen, Po mal wieder kraulen, Po streicheln, Po küssen, Po kraulen, Po selber kraulen, Po streicheln, Po massieren, Po ganz dolle massieren, Po nochmal küssen, Po mal wieder kraulen, Po streicheln, Po küssen, Po kraulen, Po selber kraulen, Po streicheln, Po massieren, Po ganz dolle massieren, Po nochmal küssen, Po mal wieder kraulen, Po streicheln, Po küssen, Po kraulen, Po selber kraulen, Po streicheln, Po massieren, Po ganz dolle massieren, Po nochmal küssen, Po mal wieder kraulen, Po streicheln, Po küssen, Po kraulen, Po selber kraulen, Po streicheln, Po massieren, Po ganz dolle massieren, Po nochmal küssen, Po mal wieder kraulen, Po streicheln, Po küssen, Po kraulen, Po selber kraulen, Po streicheln, Po massieren, Po ganz dolle massieren,
Po nochmal küssen, Po mal wieder kraulen, Po streicheln, ...

Da finde ich Schach spannender.
Frage an Artist: Muss man da auch Po kraulen oder orientiert sich dein Schach eher an den klassischen Regeln *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn du das Po für Intimbereich erstz kommt das gleiche raus.

Aber egal da es Karten sind die verändert werden können, kann doch jeder seine Fantasie selber freien Lauf lassen. Es war eigentlich nur ein kleine Anregung gedacht.

Und wo hast du die ganzen Karten her? Soviele werden bei dem Spiel doch garnicht benutzt

Aber Schach kann ich auch. *hae*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Man kann schon mit ner ganz normalen Partie Strippoker viel spass haben! *lol*
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Schach
Hallo Felicia....

kann dich da berühigen...du mußt bei diesem Schachspiel keinen Po kraulen...klar..wenn du magst, kannst du es *g*
Hatte dieses Schachspiel mal aus Schokolade gegossen..war eine nette Art, dann deinen Gegner auch noch zu vernaschen:-))

Gruß Artist
Der Klassiker...
Also ich weiss, dass es wohl eher die Standardnummer ist, aber ich finde, es macht tierisch spass mit mehreren Flaschendrehen zu spielen.
Klar, es kommt natürlich auf die Stimmung an, aber wenn die einwenig angeheizt ist, und man es sich mit ein paar Kissen und Decken auf dem Boden gemütlich macht, vielleicht noch ein paar Kerzen anzündet, finde ich es sehr aufregend.
Wer wird der erste sein, der nackt ist, was werde ich tun müssen, wenn ich keine Klamotten mehr abzugeben habe….
Was werde ich mir wohl von den anderen wünschen *zwinker*
Re: Schach
Hallo Felicia....

kann dich da berühigen...du mußt bei diesem Schachspiel keinen Po kraulen...klar..wenn du magst, kannst du es *g*
Hatte dieses Schachspiel mal aus Schokolade gegossen..war eine nette Art, dann deinen Gegner auch noch zu vernaschen:-))

Gruß Artist
hrmpf.. offenbar kein interesse am verkauf der eigenen werke, was? *g*
Ein Spiel
Ich kenne ein Spiel,das wir manchmal im Chat gespielt haben.Kann man aber umändern in eine Art Würfelspiel.Es müssen aber dann,damit es spannender wird mehrere Spieler sein.
Jeder in der Runde würfelt einmal.Der mit der höchsten Zahl muss den mit der niedrigsten Zahl der Würfelrunde fragen Wahrheit oder Pflicht.Der mit der niedrigsten Zahl muss sich nun entscheiden was er möchte.Wahrheit,dann bekommt er eine Frage gestellt,die er wahrheitsgemäß beantworten muss,oder bei Pflicht eine Aufgabe gestellt,die er erfüllen muss.Die Grenzen sollten vor dem Spiel geklärt werden wie weit es gehen darf.Ist die Frage beantwortet...bzw die Aufgabe erfüllt,fängt der mit der Niedrigsten Zahl an zu würfeln.Uns so geht es dann immer weiter.Wie die Runde dann endet hängt von der Stimmung und der Offenheit der Runde ab. *lol* *cool*
Hallo
Das Schachspiel finde ich einfach genial !!!
Einfach ist am Besten
Also Felicia, der Po hat es dir angetan, oder?
Ich find Wahrheit oder Pflicht als super Spiel, vorallem auf kleinen privaten Partys. Pflicht sind dann so Sachen, wie einem aus der Runde einen blasen, oder sich den Finger in den Po stecken usw.
Was kennt ihr noch für Sexspiele?
Re: Einfach ist am Besten
Pflicht sind dann so Sachen, wie einem aus der Runde einen blasen, oder sich den Finger in den Po stecken usw.

was? man da musst du aber wirklich eine sehr intime clique haben! und das in (ich sag mal) deinem alter. *schock* also ich könnte mir nicht vorstellen, dass einer meiner freunde sowas mitmachen würde. da bekommt der begriff "spieleabend" gleich ne ganz andere bedeutung *lol*
was mikelowrey geschrieben hat kann ich mir bei der jugend ehr gut vorstellen... heute macht es doch jeder mit jedem und das schon weit vor dem 18 lebensjahr.... und balsen ist heut zu tage was normales beim sex füher (auch vor meiner zeit) war es nicht so verbreitet bzw. wurde nie drüber geredet...
****nka Frau
355 Beiträge
...sag mal, weisst du eigentlich was du da schreibst?
mokierst dich über die jugend und was vor deiner zeit war.
bist aber selbst erst zwanzig jahre alt.....
da muss ich innerlich doch schmunzeln!
ich sehe den unterschied wie wir mit 14/15 waren und wie die heute sind... und da ist ein großer unterschied sonst würd ich es ja nicht schreiben
*******kind Frau
1.528 Beiträge
was ich geil finde...
wenn man den Mann mal so richtig anheizen möchte, kann man gemeinsam in lauwarmen Wasser baden gehen. Und wenn er abgespritzt hat, soll er nicht aufhören, sondern gleich noch zwei bis drei mal hinterher schieben. Das hat mir zu erst ne Bekannte geraten und uich werde es gerne weiter empfehlen. *zwinker*
@*******e23

wie meinst denn das mit zwei bis dreimal hinterher schieben?... ist das für dich dann so ein extra kick?... achja, hoffe man liest sich mal im chat...
wir haben gerade eben mal swinger 2000 bestellt...mal sehen was das Spiel so zu bieten hat. *lol*
Würfeln!
also habe das spiel hier schon mal beschrieben, aber ich schreibe es euch nochmal...
ihr braucht 3 verschieden farbige würfel und einen zettel mit stieft.
jeder würfel ist etwas anderes, der weisse die zeit (1=1min, 2= 2 min...)
der andere (blau) ist das körperteil (1= mund, 2= hals....)
und der letzte (rot z.b.) ist die aktion (1= küssen, 2= streicheln...)
das könnt ihr vorher alles auf den zettel schreiben...abends im bett als vorspiel total schön...
Naja...
wir hatten uns vor einigen Jahren Nightlife und Swinger2000 gekauft - die Frage-und-Antworten-Runden sind ganz witzig, wenn man es mit fast unbekannten Menschen spielt (so zum Kennenlernen), aber irgendwann wird es langweilig.

Es ist viel spannender, die eigene Phantasie zu nutzen *g*

Gruß
Eva
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Mensch ärgere Dich nicht...
Also, ein erotisches Mensch ärgere Dich nicht funktioniert bei uns so:
Wer einen rausschmeißt darf ein Teil anziehen, bei einem eigenen rausschmiss, muss er ein Teil ausziehen. Schmeißen ist Pflicht. Schmeißt man nicht, muss wieder ein teil ausziehen. Kommt einer ins Ziel, kann er ein teil anziehen. Lässt sich schlecht beschreiben aber beim Spielen macht das echt Fun!!! Probiert es selber aus. Bitt um Resonanz!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.