Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. JAHRE BIG BAMBOO - Koblenz (16.08.2014)

******_WW Mann
20 Beiträge
Geschlossene Gesellschaft ;-)
Wie geil ist das denn. Hatten uns schon seit gestern gefragt, wie wohl 200 geile Menschen in den Club passen würden. Duschen wie zu Bundeswehrzeiten, Nummern ziehen bei den Matratzen wie bei der Arbeitsagentur und Getränke bestellen aus der achten Reihe wie bei Wacken? *zwinker*

Freuen uns riesig auf den heutigen Abend, werden ebenfalls bei Zeiten da sein. Dann parken wir wie bei ARD und ZDF mal in der ersten Reihe.

Sind nach wie vor noch auf der Suche an dem Abend nach einem netten Pärchen in unserem Alter, das ebenfalls so humorvoll ist wie wir.

♡ ♥ Nicole und Timo ♥ ♡
****duo Paar
14.509 Beiträge
....so, Endspurt! *wc* *duschen* *huebschmach* *fahr* *knuddel* *freu2* *freu2*

...bis gleich!!
*******_xl Paar
526 Beiträge
... *willkommen*
bitte puenktlich um
acht uhr zum warm up da sein...
Warm up...?
Wir fahren doch nicht zum dem Nürburgring............... *rotfl*
*******_xl Paar
526 Beiträge
hey
... um 20:15 ist quali für die kafigplätze... *rotfl*
*******013 Paar
122 Beiträge
....
so ihr lieben mal *duschen* *huebschmach* *fahr* und dann *stoesschen* *anmach* *schleck* *pimper* freuen uns ...

LG N&T
noch 40ig minuten
Und schon 100 leute vorm eingang. Panikmache
******_WW Mann
20 Beiträge
Wahnsinn...
So viele Leute schon da.
****ma Paar
18 Beiträge
Schade ...
Es ist uns leider etwas dazwischen gekommen und wir müssen kurzfristig absagen. Wir wünschen allen viel Spaß.
*********leid Paar
62 Beiträge
HAMMER
na das war gestern der absolute hammer *gr* wir hatten uns beim bbb vor einer woche angemeldet. fahren also gestern munter eine stunde bis koblenz *gr2* stehen um halb zehn mit 4 weiteren leuten vor geschlossener tür *gr3* wir haben sturm geklingelt und da kam nach 15 minuten die betreiberin!
sie stinksauer: da würde ein schild hängen- laden voll --sie hätte keinen spind mehr und das essen wäre auch alle!
trotz hinweis auf unsere Anmeldungen machte sie die tür zu *gleichplatz* und wir konnten wieder fahren (nochmals eine Stunde)..... neverever *basta*
*******ure Frau
66 Beiträge
Ein toller Abend....
Danke an alle die dazu beigetragen haben...
*top* *pimper* *popp* *bananen*

Gruss, mypleasure
(die noch ziemlich müde ist)
*gaehn* *ko*
****duo Paar
14.509 Beiträge
BonniundKleid: ...21:30 ist auch etwas spät für einen solchen Jubiläumsabend mit so vielen Anmeldungen!! *fiesgrins* *zwinker* --da habt Ihr ja schon bald an der Königsbacher parken müssen!! *panik*

...Danke dem BBB-Team für diesen tollen Abend!!! *top2* *bravo* *spitze* Immer wieder!!!! *freu2*

...und entschuldigt bitte die vielen patschnassen Handtücher *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *haumichwech*

LG *kuss*
Kurze Zwischenfrage,
Hat das bbb auch sonntags offen von 0.00 bis 0.00??
Auf deren Page ist dies leider nicht ganz so ersichtlich.

Hatten uns mal für en Paareabend angemeldet, aber um halb 10 war leider schon alles voll....

Aber unser nächster Versuch ist schon in Planung.
******oon Paar
198 Beiträge
ja so iss es
Bei Anmeldungen über 100 gehen wir immer um 20:00 Uhr hin. Wir wissen das es irgendwann voll ist.
Kurzer Anruf vor der Abfahrt könnte beim nächsten mal helfen.
Wir waren jedenfalls rechtzeitug da und durften dir Party genießen.
Ich hoffe ihr habt beim nächsten Even die richtige Zeit im Visier und sollret ihr erst später kommen *lol* können kurzees tel. könnte euch helfen.

LG wir zwei *kuss*
*******ngel Paar
445 Beiträge
Bei Anmeldungen über 100 gehen wir immer um 20:00 Uhr hin. Wir wissen das es irgendwann voll ist.

Sorry, nichts gegen das BBB, wir mögen den Club und seine Betreiber sehr......

aber wenn bis zu 200 Anmeldungen angenommen und bestätigt werden , dann sollten die Angemeldeten auch Einlaß erhalten.....es steht nirgendwo das der Einlaß nur bis xxx Uhr ist und dann die Anmeldung verfällt.

Wir wären in so einem Fall auch verärgert.
nettes paar, sie: rote haare!
das war hanmergeil mit euch im keller. meldet euch doch mal bei mir!
Bestätigung
des Beitrages von BonniundKleid und Kettenengel,

wir haben auch geklingelt und nachdem keiner kam mehrmals an die Tür geklopft, dann sagte die Betreiberin es wäre voll und auch keine Spindschlüssel mehr vorhanden, und obwohl wir sagten, wir sind 150 km gefahren und auch angemeldet waren und wir auch keinen Spind brauchen, hieß es dann sie würden wegen Sicherheitsgründen vom Ordnungsamt Ärger bekommen in unseren Augen war das keine gute Organisation wie auch Kettenengel schon schrieb, hätten sie schreiben können "Einlaßgarantie für angemeldete Leute bis ....Uhr". Hätten sicher den Club noch öfters besucht, aber dann so an der Tür abgefertigt zu werden war sehr ärgerlich und für uns eine einmalige Sache, sind dann ins Le Coq gefahren, da wurden wir wenigstens nicht an der Tür abgefertigt obwohl wir nicht angemeldet waren...
****duo Paar
14.509 Beiträge
...das ist aber auch ein Problem der "Angemeldeten"; wie viele waren angemeldet und kamen gar nicht *tomaten* , wenn man auf die als Betreiber warten müsste, dann wäre der Club aber an manchen Abenden leer! *panik* --also lässt man ab einer bestimmten Zeit dann auch unangemeldete Personen rein, würden wir als Clubbetreiber genauso machen!

...aber wer weiß, das er später kommt (also ankommt meinten wir *fiesgrins* ), könnte ja kurz vor Abfahrt schreiben: "Wir sind gerade abgefahren und in ca. einer Stunde da"! Das würde das Problem vielleicht entzerren *zwinker*

...ärgerlich *headcrash* ist es allemal, wenn man ankommt und kommt nicht rein *troest* , aber wir sind noch nie in einen Club gefahren, wenn wir nicht pünktlich dort sein konnten, genau aus den genannten Gründen *zwinker* und wir fahren schon seit über 25 Jahren in Clubs und wir wurden noch nie zurückgeschickt!


...denkt *nachdenk* mal drüber nach und versetzt Euch mal in die Clubbesitzer!! *zwinker*

LG *kuss* an alle mit denen wir gestern soooooooo viel Spass hatten!! *freu2*
Wir ....
müssen zugeben, angemeldet gewesen zu sein und sind nicht mehr erschienen...... Haben uns nicht abgemeldet, da wir noch bis 24 Uhr davon ausgingen, die BBB Party nach einem anderen vorherigem Event zu erreichen.

Dachten uns dann aber, es wird so dermaßen überfüllt sein, das der Weg umsonst sein wird. Zu unserem Beschämen müssen wir aber zugeben, uns nach Mitternacht nicht mehr abgemeldet zu haben, waren auch nicht mehr in der Lage dazu.
Das verzerrt also die Anmeldesituation der Betreiber..... Sorry vielmals hierfür ! Ist eigentlich nicht unsere Art !!

Wir hoffen dennoch, das viele Gäste des BBB ihren Partyspaß hatten und allen anderen Gästen, die unglücklicherweise nicht mehr rein kamen: Bitte seit so tolerant zu akzeptieren, das der Club irgendwann voll ist....
Wenn die Betreiberin Sicherheitsbedenken ab einer gewissen Anzahl von Besuchern äußert, spricht das nur für sie und keinesfalls gegen sie !!!!!

Wie würdet ihr euch als Verantwortliche fühlen, wenn irgend etwas passiert und der Club aufgrund Überfüllung in ein Chaos ausbrechen würde !?

Diese persönliche Absagen sind der Betreiberin sicherlich nicht leicht gefallen. Aber Sicherheit geht nun mal eben absolut vor. Da würden wir als Verantwortliche auch nicht mit uns diskutieren lassen....

Sicherlich muss man das organisatorische für weiter angereiste Newcomer im BBB anders organisieren. Wir kennen die Betreiber des BBB, sie haben aber sicherlich ein Ohr hierfür, dies zu regeln.

Liebe Grüße an euch
Tina & Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.