Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrationen

*****usB Mann
3.493 Beiträge
Themenersteller 
Vibrationen
Es gibt alle nur denkbaren mehr oder weniger vibrierenden, brummenden Teile. Manches erzeugt sogar elektrische Reize.

Fast ausschliesslich mit Batterien betrieben, manche mit Akku oder direkt am Stromnetz.

Hab natürlich genügend eigene aktive Erfahrung mit diversem. Wenn ich manches seh mit einem " Anbau" für die Batterie, laut surrend, kaum zu steuern, frag ich mich wie das geile Gefühle auslösen soll.

Meine Frage geht an die Damenwelt: Mal unabhängig von Material, Grösse, Form - ist es euch lieber etwas brummt oder nicht? Und wenn ja oder nein - wie sollte es sich anfühlen, welche Rolle spielt die Lautstärke, die Vibration in welchem Szenario?

Bin gespannt
****pa Paar
595 Beiträge
Na dann mach ich mal den Anfang.....
Also wenn ich das Gefühl hab, das der Lärmpegel meines Spielzeuges dem eines Rasenmäher gleicht, der um mich herumfährt und dann wo möglich noch in mich hinein rollt, finde ich es abtörnend. Ein surren, ob durchgehend oder in Intervallen stört mich dahin gehend nicht, weil meine Konzentration liegt wo anders. *g*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ja bitte keine Rasenmäher...
... Surren finde ich auch ok, mich Nerven allerdings schon Intervalle, irgendwie erinnern die mich an... ähm... Rasenmäher, keine Ahnung warum *lol*

Vibration finde ich persönlich ganz wichtig *ja* . Szenario? Wunschvorstellung: Gebrauch zu 90% zusammen mit einem Partner, 10% Solo-Gebrauch (ich bin da eher die Handarbeits-Fraktion *oma* )
Die Art der Vibration finde ich sehr wichtig: sie muss grob und schwer sein. Ich kann mit allem, was kribbelt und summt wenig anfangen. Es muss rumpeln!

Hier habe ich ein kleines Video zum anschaulichen Vergleich verschiedener Vibrationsintensitäten eingestellt:
http://peithoplays.com/vibratoren-vibrationen-qualitaet/
Ab der Stärke des Mona 2 von Lelo (das ist der rote) beginnt es mir auf der Klitoris Spaß zu machen. Alles, was feiner und schwächer ist kann manchmal nett sein (z.B. zusätzlich zu einem Dildo), aber ist nicht das, was mich für sich allein genommen aus dem Häuschen bringt.
Und ich mag es, wenn der Vibrator eher fest als weich ist, so daß ich ihn stark andrücken kann, ohne dass die Vibration durch eine dicke Silikonschicht gedämpft werden.

Innerhalb der Vagina ist das Wie der Vibration genauso wichtig wie das Wo. Insgesamt kann dort auf Vibration aber auch sehr gut verzichten und kann auch ohne jegliche Vibration und allein durch vaginale Stimulation kommen - die ja immer auch, und eigentlich sogar in erster Linie, eine klitorale Stimulation ist, da der größte Teil der Klitoris ja um das vordere Drittel der Vagina gelegen ist und bei der Penetration stimuliert wird.
Ich mag es, wenn die Vibration direkt am Scheideneingang/Schambein gar nicht oder kaum zu spüren ist und stattdessen im Kopf des Vibrators sitzt. Ist dieser dann noch fest und so geformt, dass ich den G-Punkt damit massieren kann, ist alles toll!

Alles in Allem: derzeit ist der Mona 2 mein Lieblings-Allrounder. Und da ich im Allgemeinen eher auf Dildos als auf Vibratoren stehe, ist er einer der wenigen, die noch übriggeblieben sind. Nach allem, was ich gehört habe, soll der Je Joue Uma und G-Kii, der L'Amourose Rosa und der Whooper Swan von Swan genauso oder noch toller/stärker sein und ich bin irre neugierig darauf.

Die Lautstärke ist mir auch wichtig. Einem Kraftpaket wie dem Magic Wand oder dem Palm Power kann ich den Lärm verzeihen. Aber sonst sollte es leise sein, sonst lenkt es mich zu sehr ab.
Intervallprogramme finde ich manchmal sehr nett, aber kommen kann ich mit wenigen und bevorzuge deshalb konstante Vibrationen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn meine vibratoren keinen mucks von sich geben würden wärs mir auch gleich *g*
(mein solange er dann noch funktioniert)

ob grummeln oder brummen, jedem des seine
hab halt vibratoren von ff und bin damit sehr zufrieden

wie wärs denn mit einem sound-modul wie beim auto, so könnt jede frau den ton bestimmen *g*

lg
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Themenersteller 
Super ;-)
Ich hoffe sehr eure Anregungen werden von den richtigen Leuten gelesen.

Hab nämlich den Eindruck es gab in dieser Richtung seit Jahrzehnten kaum neue Entwicklungen. Komm mir vor wie im Tante Emma laden wenn ich mal in einen der üblichen Shops rein schaue.

Die beste " Vibration" ist und bleibt eh eine ruhige , begleitende Stimme ist und ein wissendes Händchen..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ob es
das war, was die Beach Boys anno dunnemals in ihrem Hit "Good vibrations" besangen? Ich hatte es immer mehr intrinsisch verstanden.

Übrigens, ein klassisches Instrument ist mir eingefallen, das ohne Strom vibriert: die Stimmgabel.
Vibratoren...
sind so gar nicht mein Ding. Ich finde sie eher nerv- und lusttötend und vermeide sie. Das Gebrumme und Gesumme turnt mich völlig ab. Da geht es mir wie club, ich bin für gute solide Handarbeit und maximal noch ein Dildo dazu, dann bin ich glücklich. Magic Wand und Konsorten sind mir viel zu heftig. Und ein richtiger Mann vibriert ja auch nicht*lol*.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Themenersteller 
Materialkunde
An sich dacht ich ist das Material zweitrangig dabei. Wenn ich aber lese was hier steht, scheint es beinah entscheidend zu sein ob etwas eher weich und dumpf oder fest/hart ist - direkt gespürt wird.

Hat wohl auch mit dem Kopfkino zu tun ob grad "smooth" oder anderes positiv angenommen wird.
Das Material ist neben der Qualität der Vibrationen das Allerwichtigste, denn erstens sollte es körperfreundlich sein, d.h. keine Gifte enthalten und nicht porös sein, damit man sich keine Gedanken um die Hygiene machen muss. Also sollte man besser kein Jelly (das sowieso nicht! http://peithoplays.com/jelly-weich-pvc/) und TPE/TPR, Latex u.ä. benutzen, sondern Silikon, ABS, Holz, Metall, Acryl, Glas oder Stein.

Aber abgesehen davon überträgt es ja auch die Vibrationen vom Motor auf den Körper und da muss jede/r für sich herausfinden, ob er/sie es eher so direkt wie möglich mag, also festes Material bevorzugt oder lieber etwas gedämpft, wozu dann weiche Materialien besser geeignet sind.
Ich brauche auf der Klitoris und am G-Punkt einen festen Druck und, wenn überhaupt, dann starke Vibration das können feste Materialien besser gewährleisten, ohne dass dabei die Vibration abgeschwächt wird.
Anal wiederum mag ich es lieber etwas gedämpfter und mag auch das Weiche ganz gern und da kommen z.B. Vibratoren der Fun Factory sehr gut an, sofern die Vibration grob genug ist, also weder britzelig-kräftig, noch summsig-schwach ist.
Vibrationen
...geil , aber lautes surren oder brummen mag ich gar nicht , habe mir einen kleinen für die Handtasche gekauft , so für zwischendurch mal, aber der ist so laut, nicht dran zu denken den ausserhalb des Hauses zu benutzen. Mein Mann hat mir einen höherwertigen Vibrator spendiert, der is so leise, richtig toll *smile*
zitat von partenope
Die Art der Vibration finde ich sehr wichtig: sie muss grob und schwer sein. Ich kann mit allem, was kribbelt und summt wenig anfangen. Es muss rumpeln!


dem können wir uns zu 100% anschließen.
zur zeit begeistert uns der black exceed von fairy. noch ein bisschen stärker als die anderen und stufenlos verstellbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.