Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
547 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
197 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere Sulptur!!! 1:1

**********le_GO Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Die etwas andere Sulptur!!! 1:1
Kunst...

Ich betätige mich neben meiner Selbständigkeit gerne in Sachen Kunst... Genauer Malerei im Pop-Art-Stil.

Mein neues Projekt ist ansatzweise in meinem Profil beschrieben und dafür suche ich Frauen verschiedenen Alters, Größen und Attributen, die nicht alltäglich sind, was nicht heißen soll, dass alle große brüste Haben sollen. Ich möchte die Vielfalt der Fraulichkeit 1:1 in Form einer Skulptur aus absolut exotischem Material abbilden und somit zeigen, dass selbst eine Skulptur aus Schlümpfen, etc sexy ist. Wenn du Interesse haben solltest: melde dich. Lg Alex


PS: ich suche keine klassischen Schönheiten, sondern Frauen, die zb besonders groß sind, besonders ungewöhnliche Proportionen haben, wie zb große Popos und dazu kleine Brüste, stämmige Beine, Weiblichkeit und Einzigartigkeit besitzen. Models können in Begleitung erscheinen. Aktion (partieller Gipsabdruck) dauert einen Tag. Beteiligung am Erlös. Für Fragen bitte PM.

Gesichter werden nicht abgeformt. Für Kost und Logie ist gesorgt. Ich möchte nicht gleich alles verraten, aber die Skulpturen werden bunt und werden aus Materialien bestehen, die für absolute Überraschungen sorgen werden und somit eine Brücke zwischen alltäglichen Gegenständen und klassischen Formen eine nie dagewesene Verbindung schaffen werden...

Und das mit handwerklichem können und im Stil der Pop-Art-Kunst in Richtung Trash und mindestens einem Grund zum nachdenken. Lasst Euch überraschen. Alle Modelle bleiben auf Wunsch anonym. Ran an die Tasten!

*zwinker* Gruß Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.