Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5816 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Howard´s Tempel der SM-Lust - Volume 1 - Solingen-Burg (05.0

War mal wieder klasse ...
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der DJ war super .
Danke an das Personal die uns mit kalten Getränken verwöhnten .
Bis bald , Mary & Jo .
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Leider kamen wir erst um halb 10, doch die gute Stimmung übertrug sich sofort auf uns. Ob Ikarus beim Bondage , oder das Gespräch mit Kettenhemd Holger über sein kettenhemd, Kontakte waren schnell hergestellt.
Gespielt haben wir im Maledomraum (ja ich bin auch blond *zwinker* ) und waren fasziniert von den Möglichkeiten. Nächstes mal teste ich auch die Fickmaschine *gg*
Und unser Arztspiel im Klinikbereich nach Mitternacht, fand auch der ein oder andere Gast interessant. Die Musik von Hightower war wirklich gut gemischt und ging in die Beine.
Dickes Lob auch an die Küchentruppe, das essen war fantastisch, Hühnerbrust in Erdnuss PfefferSoße, Wow!

Positiv ist uns auch aufgefallen das die anwesenden Einzelmänner diskreter waren als bei den letzten Treffen, danke!


Wir werden bestimmt auch zur nächsten Party erscheinen!

Liebe Grüße
Kati
*********iten Paar
1.804 Beiträge
So unterschiedlich sind die Geschmäcker ...
Uns hat es nicht besonders gefallen.
Dass der Club nicht mehr ganz neu ist und schon gewisse Abnutzungserscheinungen aufweist ... geschenkt, haben wir auch nicht unbedingt anders erwartet. Ein wenig sauberer dürfte es aber dennoch sein ... wir besuchen seit 12 Jahren einschlägige Veranstaltungen ... noch niemals waren meine Füsse derart schwarz.

Die Musik besonders bis 11.00 Uhr war etwas technolastig, hätte man, als Kontrast zur folgenden Partymusik vom DJ, zur Einstimmung passender zum Anlass wählen können.

Was uns aber wirklich gestört hat und letztlich ausschlaggebend war die Party verfrüht zu verlassen ...

Der Paarbereich wurde zwar ausgeschildert, aber entgegen der Ankündigungen ohne besondere Gerätschaften für SM. Räumlichkeiten voll mit Matten ausgelegt, mit Kissen und Kosmetiktücher passen eher zu Swinger. Ne Kissenschlacht ...
Dies ist umso ärgerlicher, als dass hier extra von uns nach diesem Paarbereich gefragt wurde, da wir wissen, dass in Solingen die allgemeinen Bereiche leider immer sehr überfüllt sind, da sich in den engen Laufbereichen immer sehr schnell Zuschauertrauben bilden, welche dann auch gerne die Lüftung überfordern.
Generell wurde nicht besonders viel unternommen um den Swingerclub mit SM Bereich für eine reine SM - Veranstaltung umzugestalten.
Die SM - Räume waren noch nahezu original wie bei den Donnerstagparties von vor 5-6 Jahren, sind ja auch nicht so riesig, dass man dort viel ändern kann.
Aber ein Standpranger und ein Stehkäfig im Discobereich reissen es auch nicht raus.
Hier und für die obere Etage hätte man noch ein paar SM-Möbel organisieren können. Auch den oberen Bereich komplett als Paarbereich auszuweisen wäre nicht verkehrt gewesen.
So hätte im Obergeschoss der Thekenbereich im hinteren Teil (hinter der Gittertür) mit ein paar Böcken, Pranger und Käfigen einen tollen Spielbereich für Paare gegeben, wo dann auch die Zuschauer nicht gleich den Restplatz überfüllen.

Andererseits ... genau dank dieser Unzulänglichkeiten und unserer "Flucht" um 23.00 Uhr kam ich in den Genuss einer 24 Stunden - Session in unserem privaten Spielzimmer, so dass sich für mich der Partybesuch sogar noch gelohnt hat.

Schade war nur, dass es auf der Party ein paar interessante, liebe (oder lieb böse) Leute gegeben hat, mit denen wir gerne weitergehenden und auch spielerischen Kontakt gehabt hätten.

Insbesondere das Paar, welches wir an diesem Abend nach Jahren wiedergesehen haben, würden wir gerne noch mal kontaktieren, kennen den Nick hier aber nicht.
Sorry an die betreffenden Personen, dass wir uns ohne Verabschiedung verdrückt haben ...
*********ueste Paar
93 Beiträge
@Dunkle_Seiten
Schade, dass es Euch nicht so gut gefallen hat. Wir haben uns schon gewundert, dass Ihr so schnell weg wart.

Wir hatten sehr viel Spaß, vielleicht gerade, weil es keine lupenreine SM-Veranstaltung war.

Sie hatte endlich Gelegenheit, ihre dominant/sadistische Seite auszuleben (Danke Herr S., hoffentlich war es nicht zu heftig)

Uns kam es eher entgegen, das der obere Bereich keine komplette Paar-Zone war, denn wir haben uns auch gut amüsiert mit netten Einzelmännern und -frauen.

Alles in allem kommen wir gerne wieder, wenn die Party wieder freitags (oder samstags) stattfindet.

Dunkle Gelueste
******_PO Mann
753 Beiträge
Themenersteller 
Neuauflage ... Freitag 03.10.
Ihr Lieben!

In 14 Tagen ist es wieder soweit! - Zeit für eine neue Ausgabe
meiner großen "SM-Party" in der Erotikdiscothek Solingen-Burg!

Am Freitag, 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) bieten wir
wieder eine "Playparty" an, zu der ich sehr herzlich einlade!

Lasst uns wieder richtig "feiern":


Howard´s Tempel der SM-Lust - Volume 2 am 03.10.2014

Howard´s Tempel der SM-Lust - Volume 2

Stramme Grüße!

Euer

Howard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.