Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Rücken140
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden…
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos und Striemen

********Balg Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Tattoos und Striemen
Hallo,

ich habe vor mir ein Tribal stechen zu lassen, welches sich über den Arm, die Schulter und den Rücken ziehen soll. Vorher würde ich aber gerne noch wissen
wie gefährlich Striemen von Peitsche, Gerte oder Rohrstock für das Tattoo sein können.

Gruß

Wechsel_Balg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich würds erstmal gut abheilen lassen...aber selbst dann..hab ich an farbe verloren...

meine engel haben darunter gelitten...

musste sie nachstechen lassen... *hae*

Serena.
erst kommt die Abheilungszeit und dann kann man sich nach Herzen Lust wieder bestrafen lassen.

Ein Tattoo mit Striemen sieht auch toll aus.

Gruß
runnerman *ggg*
*********yern Paar
49 Beiträge
Verblassen und Striemen
Also, nachdem Du Dein Tattoo hast, wird es erstmal mit einer guten Salbe versorgt und heilt ab und wenn alles gut verheilt ist, keine Kruste mehr da ist, kannst Du mal langsam anfangen zu versuchen, ob Dir die Schläge schon gut tun. Spätestens nach drei Monaten funzt des aber auch. Auch wenn Du mal blutig geschlagen wirst, ändert das Dein Tattoo nicht. Denn die Konturen sind sehr tief gestochen und falls es farbig werden sollte, so ist auch dir Farbe sehr tief.

Und das verblassen kommt mit den Jahren sowieso, durch Sonne und sonstige "belastungen" der Haut. Ist das Tattoo allerdings gut gestochen, braucht es auch sehr lange bis es verblasst.
Ich selbst habe meine seit 14 jahren und sind kaum verblasst, trotz Sonne und Solarium......


Also frisch ans Werk *ggg*
********Balg Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke @ all
Da ich ziemlich maso bin hatte ich wirklich bedenken ob sich ein Tattoo lohnt, aber jetzt werd ich mir auf jeden Fall eins stechen lassen. Ihr habt mir sehr geholfen !

Freue mich nun umso mehr auf mein Tattoo ... und das Stechen *lol*

Gruß

Balg
*********yern Paar
49 Beiträge
Büdde
Genieße das Stechen Deines Tattoos... ist wirklich ein hervorragendes Gefühl.... grins ich bin eingeschlafen dabei *ggg*


Wünsch Dir viel spaß beim stechen
****us6 Mann
424 Beiträge
solange
es bei striemen bleibt, kein thema.
verletzungen der haut mag auch ein gut gestochenes tattoo nicht, weil wenn stark blutet, blutet auch die farbe raus.
was logisch ist, da das tattoo in der haut und nicht tief unter der haut sitzt.
also einen schaden wir sie davon tragen, sobald es blutet.
*********yern Paar
49 Beiträge
ned wirklich
Also ich kann nur sagen, dass ich einen Unfall hatte, wo ich mir ganz gewaltig die Haut abgeschrubbt hatte über des dreiviertelte Tattoo, hat geblutet ohne ende, aber an dem Tattoo selbst hat sich nichts verändert. Entweder verdammt gut gestochen oder einfach nur Glück... kann man jetz sehn wie man will..... reisst die Haut allerdings durch zunehmen oder Schwangerschaft, dann hat man die Streifen drin....
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
hmmm...
..da muss die Wunde schon sehr tief gehen aber ihr solltet vorsichtig sein...den so tief in den Hautschichten wie manche denken ist das auch nicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.