Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Eintracht***

Ein wirklich harmonisches Bild, der Glanz ist mir weniger aufgefallen. Vielmehr stört mich, dass ihr Gesicht von den Haaren zu stark verdeckt ist, ein paar Strähnen wären nicht schlecht, aber das ist in meinen Augen zuviel...
***Eintracht***
So Ihr Lieben, hatte gestern wieder ein Shooting. Diesmal war es ein Mann. Allerdings kam später noch seine Freundin dazu und dabei entstand dieses Foto....

Übrigens das weibliche Model ist das selbe wie bei den Maskenbildern *zwinker*

Eins habe ich gestern auf jeden Fall gelernt: Abpudern ist ein Muss! Ich habe es nämlich nicht getan...was man deutlich sehen kann...aber aus Schaden wird man klug *zwinker*

Ich weiss, man könnt es noch wegretouchieren....aber ich habe den "Glanz" jetzt mal drauf gelassen.

Positive/Negative Kritik ist erwünscht *g*

Phoenixe
sehr ..
schönes bild.
Sauberer Schnitt, prima Licht, und da Du das Thema "Maske" angeführt hast, sind auch die Haare im Gesicht des Models entschuldigt.
Insgesamt ein sehr stimmiges Bild.

LG die Frettis
schöne
bild. wirklich harmonisch und in eintracht. auch technisch einwandfrei.
weiter so!
und sollten dir die models ausgehen *zwinker*
aber daran hab ich keinen zweifel.
viel spaß!

PHOEbus an PHOEnixe
Ein weiteres Foto...
aus der Serie *baeh*

Nachdem mein weibliches Model heute diese fertige Version gesehen hat, gabs die Genehmigung dieses Foto zu posten *ja*

(sicher, weil man ihr Gesicht auf dieser Version immer noch nicht eindeutig erkennt *lol* )

Warum sie das so entschieden hat, ist ja auch egal, ich freue mich jedenfalls Euch diese Version zeigen zu dürfen *zwinker*

@ all: erst mal Danke für Eure Kritiken, ich freue mich sehr darüber *achtung*

@ Phoebus: *zwinker* komm vorbei, Du bist der Nächste vor meiner Linse *lol*
****ix Paar
155 Beiträge
ohja ich find das bild auch total schön....
wir haben nur ganz wenig fotos von uns zusammen... LEIDER...

grüssle
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ei, dann wendet euch doch an den fotografen eures vertrauens und macht doch einfach mal ein paar schöne bilder von euch.
das ist so eine tolle erinnerung....
sagt art
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich finde es sehr schön
sehr natürlich, sehr entspannt, schnitt perfekt ...

für einen nicht-profi -> kompliment

SchlagFertige grüße
hurra
das model zeigt ihr gesicht ...

muss sich auch nicht verstecken ... sind ausserdem unter uns .-)

übrigens: mich stört der "glanz" überhaupt nicht

machen lust auf ne kuschelrunde, beide photos. daumen hoch!

<--- nun gespannt auf weitere arbeiten von dir wartet ...

lg ama

anmerk: es darf auch mal ein "schlechtes" photo sein, damit ich wieder was zu moppern hab, lächel
Das zweite Foto gefällt mir um Klassen besser, erst durch das gezeigte Gesicht ist das Bild in meinen Augen rund.
Hier ist die Harmonie nicht mehr nur einseitig.
Wirklich schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.