Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex Hamburg/A1/A2426
Wer kennt gute Parkplätze an der A1/A24 Raum Hamburg?
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drink & Fly - Hamburg (14.08.2014)

******eHH Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Drink & Fly - Hamburg (14.08.2014)
Das entspannte Usertreffen mit Fernwehgarantie an der Rollbahn
Wir möchten mit Euch in netter Runde leckere Drinks, lockere Gespräche, leichte Lounge-Musik und den Sonnenuntergang genießen.
Dafür haben wir uns das http://www.coffee-to-fly.de/ ausgesucht. Dieses trendige Bistro befindet sich etwas versteckt in der Holtkoppel 100 direkt am Flughafenaussichtspunkt ( nicht zu verwechseln mit der Aussichtsplattform im Flughafengebäude !!!!).
Parkplätze gibt es reichlich auf der Anfahrtsstraße und wer mit den Öffis fährt (Buslinie 24 oder 193), steigt an der Haltestelle Wrangelkoppel aus (befindet sich an der Strasse Krohnstieg), geht die Wrangelkoppel bis zum Ende runter und biegt dann rechts ab in die Holtkoppel (ca. 10 min Fußweg). Das Bistro ist dann nicht zu übersehen, denn es ist das einzige Lokal in der Straße und am Rand der Rollbahn.

Cocktails gibt es hier zwar nicht, aber dafür ist ja auch die Cocktails & More zuständig *zwinker*
Es gibt dort Kaffee, div. alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Eis, Kuchen und kleine Snacks - der große Hunger sollte jedoch vorher gestillt werden.
Man hat von da einen phantastischen Blick *oh2* auf die Start-und Landebahn des Hamburger Flughafens und es besteht die "Gefahr", dem Fernweh zu verfallen.
Bei schönem Wetter können wir draußen sitzen, so daß auch an die Raucher gedacht ist (Jacke nicht vergessen, denn es könnte kühl werden).

Wir befinden uns dort in einer nicht frivolen Location - gemeinsam mit Gästen aus der Parallelwelt *zwinker*.
Somit halten wir ein Outfit entsprechend dem Charakter des Lokals für angebracht.
Falls jemand nicht alleine erscheinen mag, gibt es evt. auch Paten, die euch sicher gerne an die Hand nehmen.
Diese Veranstaltung findet zum ersten Mal statt; eine Reservierung mit einem Hinweis auf dieses Joyclub-Treffen gibt es nicht. Ein Erkennungzeichen werden wir noch mitteilen.
Bei ca. 30 Anmeldungen werden wir einen Anmeldestopp setzen müssen. Nach Abmeldungen / Absagen wird dann nachgerückt.

Wir wünschen uns eine rege Beteiligung von bereits Bekannten und freuen uns auch auf neue Gesichter
Also: meldet euch schnell an!

Eure
Sunny & Reinhard
catchmeHH


Drink & Fly
Das entspannte Usertreffen mit Fernwehgarantie an der Rollbahn

Hamburg
14.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Drink & Fly



*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Tolle Idee
Wir finden das eine sehr schöne Idee und hätten uns auch gerne dafür angemeldet.
Aber leider arbeitet unsere Sie Donnertags immer bis 19.00 Uhr und so könnten wir es nicht vor 20.30 Uhr schaffen.
Aber das ist mal was anderes!
******eHH Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
@Stadtflucht
Wenn ihr erst später könnt, erscheint einfach später *ja*
Das ist doch kein Problem!
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Na dann
Sind wir dabei *top*
der "junge Mann" kommt auch...
....hey, das ist nur flugzeuge gucken, nicht selber fliegen, falls du das meinst!! *lol*
******eHH Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen...
Für diejenigen, die uns noch nicht kennen, werden wir als Erkennungszeichen das folgende Bild auf dem Tisch stehen haben.
Aufgrund der abends doch etwas frischeren Temperaturen, werden wir im Inneren des Coffee to Fly sitzen.
Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend mit Euch!

LG
Sunny & Reinhard *wink*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Energy
Ich fliege immer tiefer *g*

Aber wir können ja die Landebahn umbauen zur K..........

Die mädels bringen ein paar lange Tücher mit damit wir noch ein paar schöne Fotos im Sonnenuntergang bekommen *g*

Ist das eine Idee *g*

Kamera bringe ich mit *g*
******eHH Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag...
@ Jungermann:
Unterstehe dich die Landebahn zur Kartbahn umzufunktionieren!
Wir wollen ja schließlich Flugzeuge starten und landen sehen *zwinker*
Das mit den Mädels auf dem Rollfeld *hotlady2* könnte die Piloten leicht ablenken.
Noch gefährlicher wird es, wenn wir die Tücher weglassen... *hotupshirt*

@**le:
Vorhergesagte Windrichtung für morgen übrigens: Südwest 4-5
Da werden wohl die Flugzeuge direkt vor unseren Nasen starten und landen. *juhu*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Na
dann lohnt das ja mit den Tücher

Herzchen und wie ich dich kenne ist es doch ein leichtes für dich ein paar Piloten zu verwirren *g*

Machst du doch gerne *g*

Vieleicht kommt dann mal eine Maschine näher *g*

Und so ein Flugplatzrennen hat doch auch was *g*

Ihr wisst doch wo ich bin herrscht das Chaos aber leider kann ich nicht überall sein *g*
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Kritik
an der Veranstaltung *g*
Leider muss es sein *g*
Zwei Dinge die mir unangenehm aufgefallen sind
Gleich zwei ja ja so ist es

1 leider haben sich viele Wolcken über den Flughafen zusammen gezogen . So das der Sonnenuntergang stärlich aus viel *snief*

2

Die Veranstalterin hat mich nicht gleich erkannt
Jammer jammer

So jetzt mal ehrlich *g*

Ein super Event eine super Idee eine klasse Lokation
Toll vorbereitet *g*

Ein richtig schöner Abend zum abspannen super nette Leute Flugzeuge die starten und landen aber auch einen Sahne Ausblick . Fuchs auf der Landebahn genau es gab auch Natur.
Der Ausblick aus der Location war toll.......


Aber der Hammer waren die Schuhe der Gastgeberin *g*

Und nicht wie unser Schattenflügelchen nein ich bin freiwillig zu Boden gesunken und habe diese Schuhe an den wunderschönen Beinen fotografiert *g*


Das heisst nicht das ich einen Kniefall gemacht habe *g*

Und nochmal vielen Dank an die Orga habt Ihr super gemacht *g*

Ich hoffe das wir nochmal einen Abend mit euch dort verbringen dürfen *g*

glg

der alte Nörgelpott
Flugplatz i
Flugplatz II
Flugzeug
Sonnenuntergang
mensch jungermann,...
... da kann man ja mal wieder wenig hinzufügen!! war wirklich sehr nett, mit viel flugdings und bums...! können wir gerne mal wiederholen, auch im winter bei eis und schnee, ist ja großzügig umgebaut, das flugcafe....
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Klasse
war es und es ist schön wieder neue Menschen kennen zu lernen - sogar aus der direkten Nachbarschaft *zwinker*
War eine tolle Idee und sollte gerne wiederholt werden!

Wir sind gern wieder dabei.

Liebe Grüße
B & H
***bu Mann
110 Beiträge
Why drink and drive when you can smoke and fly
Guten Morgen...

schöne Ambiente - besonders wenn es dunkel wird. So hat meine damalige Intuition mich auch gestern nicht im Stich gelassen und einen beseelten Abend beschert.

Schön euch wieder gesehen zu haben bzw. mal ein paar neue Eindrücke zu gewinnen.

Wieder ein kleines Stück Hamburg erobert *g*

Es gibt bestimmt noch ganz viele solcher Höhepunkte in Hamburg und Menschen, mit denen man Pferde stehlen kann.

"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder - keine Frage" *zwinker*

LG

Mathias
*********2395 Mann
55 Beiträge
Drink&Fly
Erstmal vielen Dank für die Orga,die Location war super getroffen! Ich habe mich gefreu,einige Joyler persönlich kennen zu lernen! Also bitte,jederzeit wieder *freu2*
****_hh Frau
155 Beiträge
Sorry, der Abend verlief ...
... gestern unerwartet lang und stressig, so dass es sich gegen 22.00 h nicht mehr lohnte mit HVV loszufahren - und ich offenbar viel verpasst habe. Schade!

Da ich keine Nummer von Euch hatte ... hätte sonst rechtzeitig abgesagt.

So hoffe ich, dass es nochmal die Gelegenheit gibt, weil ich die Idee klasse finde - und die anderen hier das offenbar aus erster Anschauung bestätigen können.

LG,

Avia
******eHH Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Drink & Fly Nachlese
Vielen Dank für die positive Resonanz von euch allen!
Auch uns hat der Abend ausgesprochen gut gefallen!
So gut, daß wir euch mit einer Wiederholungstat drohen möchten *zwinker*

Wann: im Herbst
Wo: ganz bestimmt an der gleichen Stelle

Beim nächsten Mal werden wir versuchen, die Wolken zur Seite zu schieben, damit auch der Sonnenuntergang genossen werden kann.

LG
die 2 beiden aus PI *wink*
Auch mir hat der Abend sehr gut gefallen. Eine beeindruckende Aussicht, sehr schöne Eindrücke und sehr nette Menschen *top*
Ihr habt eine sehr gute Wahl getroffen und beim nächsten Mal möchte ich gerne wieder dabei sein.
Vielen Dank an die "2 beiden aus Pi" *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.