Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
zum Thema
Wer kann einen schönen Spanking Workshop in NRW empfehlen?4
Wer kennt einen schönen Spanking Workshop, möglichst in NRW, der auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr...?

Kennt Ihr...?
...ich weiß gar nicht, wie ich hier anfangen soll. bin ja ganz neu hier. aber ich habe mal eine frage:

kennt Ihr Carrie Fox?

bin auf antworten gespannt und ob das auch so verschieden gesehen wird, wie im realen leben.

schönen abend noch.....
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Also ich kenne sie nicht.

wer ist das?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und wenn ich sie kenne, was dann?

Mir erschließt sich diese Frage hier in keiner Weise ...

(Der Antaghar)
das macht nichts, ich wollte nur wissen, ob sie bekannt ist.
******ier Frau
36.239 Beiträge
*hae*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
EINE
....tolle Geschichte.... *headcrash*
...?
Ne Pornohauptdarstellerin - was weiß ich?!
*****oul Frau
78 Beiträge
ob sie bekannt ist?
da ich sie nicht kenne - wahrscheinlich nicht.

Warum ist es von Bedeutung ob sie bekannt ist?
******ier Frau
36.239 Beiträge
@TE
Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen? *hae*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Möglicherweise ist sie das selbst - und will nur rasch mal prüfen, wie bekannt sie hier ist?

(Der Antaghar)
*****oul Frau
78 Beiträge
Fragen über Fragen *smile*
****55 Frau
22 Beiträge
Leute gibts
......und nun??????? Wann kommt die Auflösung?!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Unter

(hier ist der Link hilfweise und vielleicht deshalb erlaubt....?)


http://carrie-fox.jimdo.com/



findet man, dass die Dame Fox wohl eine Autorin von erotischen Romanen ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass die TE gerne über deren Bücher diskutiert hätte, das aber etwas unglücklich ausformulierte bzw. begann.

Und bei den gar so freundlichen Antworten hier kann ich dann durchaus verstehen, dass sie auf eine weitere Diskussion vielleicht nicht mehr soviel Lust hatte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die genannte
Seite gehört zum Selbstverlag BoD einer großen Kaffeefilialkette. Daher ist vorstellbar, dass die TE dort selbst ein oder mehrere Bücher verlegt hat und da viele Bücher dort nicht zum großen Renner werden, nur den Selbstverleger kosten, muss eben etwas Reklame sein. Ich denke, mehr Leser wird es trotzdem nicht geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.