Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Traumpartner!?63
Gibt es den Traumpartner und wenn ja, macht man ihm am Aussehen fest?
zum Thema
Warum kippt der Charme nach Ablehnung so oft ins Gegenteil?280
Gekränkte Eitelkeit? Nun konnte ich schon oft hier lesen, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Schirm, Charme & Zitrone ::.

.:: Schirm, Charme & Zitrone ::.
Hab mal noch was älteres rausgekramt beim Aufräumen.

.:: weiße Maus ::.
Modell: Dara
Schirm: Knirps
Eimer: VEB Eimerwerke
******ski Mann
958 Beiträge
Jaha ...
... sowas ähnliches wie der arme Poet in modern und Pink ...
Interessante farbliche Atmosphäre.
Niedlich...
... eine gelangweilte Frau mit Pril-Blümchen auf den Strumpfhöschen.
Was denkt sie wohl gerade? "Mensch Corwin, biste bald fertig?"
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ein echt tolles bild.
wo ist die ...
Zitrone ?

Im [b]ähm[/b] unterm Eimer ?!

Farblich gefällt die Bearbeitung - Strumpfhosen-Kontrast kommt gut.

Erwin
Bild
HAllo@Corwin

Ich kann Dir zwar nicht sagen warum , aber das Bild hat was, es gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß Golden_Girl
***os Mann
2.742 Beiträge
aber sehr gut gemacht
tolle tonung und super kontraste
Das...
... mag ich!

Tilla
Freut mich sehr, dass es einer meiner größten Kritikerinnen gefällt *g*
Das macht solche Kommentare immer zu etwas sehr besonderem ...
Perfekt,

das würde ich mir ins Wohnzimmer hängen.

( Deine Fotos liegen allgemein ziemlich genau auf meiner Linie )
Freut mich, dass es dir gefällt.
Diesen Satz habe ich schon so oft gehört ...
Aber bisher haben sich nur zwei Menschen dann auch wirklich einen Ausdruck bestellt.
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Werbeplakat...
...für einen Makler :-)...."Wohnung zum vermieten...trocken und geräumig"

*ggg* ...greetz leon
Hehe, genau.
Aber leider nur teilsaniert und renovieren muss man selbst *g*
*****ros Mann
659 Beiträge
die alte
Geschichte von der Putze die nicht weiß wo sie anfangen soll und nun auf den Hausherrn wartet..brav auf dem Eimerchen sitzend..
oder
hat nicht so mach einer von uns so angefangen..mit einer leeren, teilsanierten Bude, leichte Renovierungsarbeiten kann man selbst übernehmen... *roll*
Wenig Erotik im grauen Bild, aber immerhin ein pinker Farbtupfer der das Auge fängt..und das Kopfkino laufen läßt...

Eros
Herrlich! Traumhaft! Das Bild hat Stil!
Göttlich ist die Anmerkung unter dem Bild!
*****_36 Paar
250 Beiträge
Corwin
Wie du ja schon gesehen hast respekt vor deinen Fotos
ABER : )
Ich finde die anderen besser...
The weather will be forecast ...
... rainy and cloudy.

Hat das Dach nu' dichtgehalten oder nich' (schmunzel) ?

Nun halte bitte keine Gieskanne oberhalb vor dem Bild und knipse es erneut.
Das würde die Dichtigkeit doch nicht ausreichend belegen.

Doch, ansprechende Momentaufnahme.

Fabelwesen, DARK_SCORPION
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
mal wieder ein klasse foto von dir echt toll wir du mit licht und farbe ein klasse foto gemacht hast
Fabelwesen, nein das Dach hat leider nicht dicht gehalten.
Dummerweise war über dem Modell kein Loch im Dach, dennoch hatte sie den Schirm.
Ich stand mit meiner Handykamera allerdings genau unter einem Dacheinbruch und war nach dem Shooting nass.

*g*
Lieber Mr. Corvin ;-)))
Armer selbstloser Boy *knutsch*

Hiermit läuten wir offiziell einen Spendenaufruf (dezenter Augenniederschlag) für Dich ein !

Kontonr. xyz hoch2, BLZ 0815, Corvin Fantasy Weltbank

Möge enough "Flüssiges" zusammenkommen, damit Du für Deine aufopfernden Fotoshootings ennnndlich in geeigneter Form flexibel "überdacht" wirst (hihihihi).

Wenn nich' genuch zusammenkommt, eilen wir selbstverständlich nach Möglichkeit herbei und halten unsere schützenden Händchen über you.

GlG

Fabelwesen & DARK_SCORPION

*hackfresse* *wein* *gr2*
Spenden sind immer gut ...
Ich will sie aber nicht selbst, sondern würde sie lieber meinem gemeinnützigen Kulturverein zukommen lassen, den ich gegründet habe.

Junge und alte Künstler sind da mindestens genau so gern gesehen wie Sponsoren, Spender und Förderer.

Corwin
Absurde Szene
mit dem Regenschirm unterm Dach und den verdrehten Beinen. Gut, die asiatische Strumpfhose in greller Farbe und dieser SW/farb Mix fixiert den Blick, dass was ich da sehe hat es auch verdient *g* Super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.