Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sparsonntag mit: "Erotisches Fotoshooting" - Hamburg (31.08

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sparsonntag mit: "Erotisches Fotoshooting" - Hamburg (31.08
legendär in Hamburg
Der Sparsonntag im Why Not mit einem erotischen Fotoshooting

Am Frühstückstisch bei Euch zu Hause steigt schon die Lust in Euch auf ?
Dann schnell zu uns in´s Why Not. Denn heute öffnen wir für Euch schon ab 15:00 Uhr.


Wellness in unserer neuen Licht-Therapie-Sauna, leckeren, frisch gebrühten Cappuccino an der Bar, einen lockeren, heißen Flirt in der Nichtraucherlounge und dann schließlich der Lust freien Lauf lassen auf unseren vielen, phantasievollen Spielwiesen.

Das ist der perfekte Sonntag


Heute ist alles etwas anders und besonders.
"Casualeen-Veranstaltungen" bietet Euch heute die Möglichkeit, Euch ins rechte Licht zu setzen.
Dieses Shooting beinhaltet für Euch 2-3 Fotos auf Stick. Die Aufnahmen werden in von mir bereits ausgewählten Räumlichkeiten entstehen.

*beep*Das Shooting wird folgendermaßen ablaufen:

Jeder, der sich für das Fotoshooting interessiert, meldet sich an: einmal bei uns und zusätzlich auch unter:
Erotisches Fotoshooting

Zusätzlich zum normalen Eintrittspreis fällt ein Extra-Bonus von 5,- € je Solo-Herr bzw. Solo-Dame an, für Paare von 10,- €.

Das Shooting dauert an diesem Abend max. 10 Minuten pro Person/Paar.
Bei weiterem Interesse kann gern ein zweiter Foto-Shooting-Termin vereinbart werden.

Bringt bitte einen USB-Stick mit, auf dem die bearbeiteten Fotos sofort gespeichert werden können.
Später ist dies nicht mehr möglich !

An diesem Abend werden max. 15 Shootings vergeben !
Bitte meldet Euch rechtzeitig an! Ohne Anmeldung kein Fotoshooting !

Solltet Ihr noch Fragen haben, informiert Euch einfach bei "Casualeen Veranstaltungen".

An die Damen gerichtet: Make-Up bitte farbstark auftragen ! Das Blitzlicht und Fotolicht verschluckt sonst das Make-Up und ihr seht fahl und farblos auf den Fotos aus *zwinker*
Farblosen Puder bringen wir mit, um Glanzstellen im Gesicht abzudecken.


Hier möchten wir darauf hinweisen, das Euch unser Service wie gewohnt zur Verfügung steht.
Nur die Getränkeauswahl ist heute etwas kleiner.

Bereits im Eintrittspreis enthalten sind:
alle Softgetränke,
Longdrinks mit Wodka,
Bier(auch alkoholfrei),
Weiss- und Rotwein.


Sparsonntag mit: "Erotisches Fotoshooting"
legendär in Hamburg

Hamburg
31.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sparsonntag mit: "Erotisches Fotoshooting"



******een Frau
1.982 Beiträge
Erotisches Fotoshooting
Ich freue mich schon darauf Euch an diesem Abend vor die Linse zu bekommen & Euch zu fotografieren *zwinker*
Wer noch keine Fotos hat,gern aber 2-3 von sich haben möchte, ist an diesem Abend recht herzlich Willkommen.
Das Shooting ist für max. 15 Personen vorgesehen ( Paare zählen als 1 Anmeldung )

Bitte im Why Not & in meiner Veranstaltung anmelden, so kann ich Euch zu ordnen.

Anmelden könnt Ihr Euch über die Veranstaltung vom Why Not im Text ist der Link *zwinker*
Oder hier über diesen Link.
Erotisches Fotoshooting

Freue mich auf Euch
Eure Casualeen
Freu mich auch, bis gleich!
******een Frau
1.982 Beiträge
Ich freu mich auf Euch *g*
********d_sh Paar
214 Beiträge
Wir freuen uns :-)
Auf ein schönen Nachmittag/Abend mit vielen lieben gleichgesinnten
und auf schöne Bilder *knips* >> *juhu*


Bis gleich *knuddel*

Biggi und Björn *bussi*
Jepp! Und vielleicht noch etwas zu 80er Jahre - Songs im Nichtraucherbereich abtanzen? Klasse , ich freu michj!

Erwiiiin- suchst Du mir " Sex machine " raus?
********low6 Frau
489 Beiträge
Dein Wunsch kann ich dir erfüllen und wir spielen den ganzen Sonntag das beste der 80, 90 er und das geilste von Heute ...
********low6 Frau
489 Beiträge
Und Sexmachine ist von 1975 smile......
Nicht mein Lied zu vergessen *rotfl*
********low6 Frau
489 Beiträge
Wie könnte ich "Frau Елена Петровна Фишер aus "Atemlos.... " jemals vergessen.
*freundchen*
Mittwochs klappt das immer hervorragend *freu2*
Passion flow
klasse, ich freu mich!
**********Roses Paar
362 Beiträge
Müssen leider ...
... doch absagen ... shit happens ...

die Rosen
********low6 Frau
489 Beiträge
Sehr Schade kein Rotwein heute, dann bis bald Ihr beiden.
*******rk70 Mann
543 Beiträge
...
Wasn nu los , viel mehr Frauen als Männer angemeldet, viel Spaß beim Schuh Neuigkeiten austauschen. *zwinker*
entschuldige...
...dass ich jetzt noch nicht da bin, ich werde es heute auch leider nicht mehr schaffen.
Ich wünsche euch viel Spass.
**********che80 Mann
450 Beiträge
Beim mir auch so, Szau auf der A7 ist doof
********low6 Frau
489 Beiträge
Heute Nachmittag / Abend
Ich glaube, ja ich weiß, und ich hoffe das alle Frauen, die anwesend waren, ganz andere Dinge ausgetauscht haben und das obwohl ich nur hinter dem Tresen war, und in Ihre Gesichter geschaut habe...smile.....

Wäre doch toll wenn Ihr einige Bilder vom Shooting direkt hier posten würdet.
Also wer traut sich

War mal wieder ein toller Tag mit Euch allen
Aloha Julia und Lutz
******nbi Frau
96 Beiträge
ich...@kerstinbi
tolles shooting...tolle bilder...danke...

viel spaß beim anschauen der bilder

kerstin
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******nbi Frau
96 Beiträge
@kerstinbi
...eins hab ich noch....

kerstin
Bild ist FSK18
*******sch Paar
883 Beiträge
Dann wollen wir auch mal
Danke sagen für die schönen Fotos und den schönen Abend den wir hatten.
Lg
Die Laubfrösche
******_HH Frau
32 Beiträge
Ich möchte auch. . . .
Danke sagen. Für das tolle Shooting, die berauschenden Bilder und die Fantastische Fotografin inkl. Team *zwinker*

Ganz viele liebe Grüße,

Kati
Bild ist FSK18
Ganz lieben Dank auch von mir:
und anbei ein Bild:
Lust, zu spielen?
******een Frau
1.982 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Es hat mir gestern sehr viel Spaß gemacht & ich hätte nie erwartet das so ein Zuspruch für das Event kommt *freu*
Ich möchte mich bei allen bedanken die sich vor meine Kamera getraut haben & mich aufgedrehtes *huhn* ertragen haben *zwinker*

Ein ganz besonderer Dank geht an J_J_HH der mich sehr unterstützt hat & mir immer fleißig meine Fanta brachte *ggg* *zwinker*
Ebenso auch bei Rosi & Erwin die das Event erst ermöglicht haben & mir den SM-Raum zur Verfügung gestellt haben *danke*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Glg Casualeen

Ps.: sofern ihr mögt würde ich mich freuen wenn ihr nicht meinen realen Namen hier im Joy postet sondern Casualeen *zwinker* so findet man einfacher zu meinem Profil *floet* Außerhalb des Joy gern unter Stundenglas *g*
*******Herz Frau
197 Beiträge
Auch ich möchte ...
... DANKE sagen. Hat Spaß gemacht.
Anbei ein Foto:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.