Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Shootings in Hamburg
Ihr Lieben, noch nicht so lange hier angemeldet, dennoch: Als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sparsonntag mit: "Erotisches Fotoshooting" - Hamburg (31.08

******een Frau
1.982 Beiträge
*flenn* der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. .. ich meine dochBlitz_Merker_HH & nicht J_J_HH ( alter Name von ihm ) *tuete*

*anbet*sorry
Ich sag lieber nichts ;)
ich lasse *foto* sprechen *zwinker* *zeigpics*
Habt ihr da mit dem Handy fotografiert? Zumindest da sollte man nicht sparen
Sorry, ich wünsche euch mal eine richtigen FOTOGRAFEN, der mit Licht und Kamera umgehen kann und auch einen Blick für Perspektiven und Menschen hat.

Und jetzt dürft ihr gerne draufhauen...
Da möchte einer Monate später meckern *sarkasmus*
*******paar Mann
79 Beiträge
wo.....
....votarephoto recht hat, hat er recht....

Ein guter Fotograf mit der richtigen Ausrüstung macht da ganz ander Fotos draus.....
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
was ist den ein RICHTIGER Fotograf ?
Ein richtiger fotograf...
... kann gucken, mit Perspektiven umgehen, macht keine portraits mit einer weitwinkeloptik, dass Nasen, wie bei Pinocchio aussehen, kann mit Licht umgehen und setzt Menschen ins rechte Licht...

Die anderen sind Knipser.

Nicht jeder mit einer Kamera kann damit auch umgehen. Mich wundert, dass du da als Assistent ruhig bleiben konntest. Deine Bilder sind doch um Klassen besser.
So jetzt möchte ich sofort neue Bilder und dann bitte doppelt so gut, umsonst und überhaupt ! So dann Zauber mal bitte *smile* ähm was war den nun am schlimmsten *panik* dann sind ja nun alle blind von mir
*nachdenk* dabei fand ich das die bisher am besten wahren *stolzbin*
Doppelt so gut....
... Gar kein Problem...
Umsonst? Arbeite ich nie... Ist nämlich nichts wert...
Wenn dann allerhöchstens mit Vertrag auf tfp.

Komm gerne vorbei...
******een Frau
1.982 Beiträge
Danke für die konstruktive Kritik, ich lerne gerne von den Besten der Besten.

Mfg Casualeen
Immer gerne casualeen... Du hast ja einen guten Kollegen dabei gehabt...
******een Frau
1.982 Beiträge
*zwinker* ich weiß & er wird immer mein Mentor bleiben
Nä nun weis ich noch immer nicht was an meinen Bildern schlecht ist *nachdenk* ich hab ein Jahr gebraucht um mich vor ihre Kamera zu stellen *stolzbin* und ich finde die Bilder trotzdem *spitze* und tausendmal besser als meine Selfis *baeh* ich leide unter Kamera Angst *panik*
******een Frau
1.982 Beiträge
Danke Bienchen *rotwerd*

Ich würde aber mal sagen das diese Diskussion bzgl. meiner Fotos eher in ein Fotografenforum gehört & nicht hier her,Du kannst mich gern anschreiben & mir persönlich via CM schreiben was Du denn besser machen würdest, ich bin für jeden konstruktiven Tipp zu haben *zwinker*

In dem Sinne einen schönen Abend
Lg Casualeen
Mir gefallen die Bilder-
und Kunst ist halt nicht wirklich diskutabel.
Recht hast du *top2* es ist Kunst das ich mich auf Fotos toll finde *bravo*
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Ich bin
Ihr Mentor ... Das lässt mich glat 19cm wachsen *ggg*
Aber mal zum Thema ich finde auch das diese Diskussion hier nicht hingehört

Uuund wenn jemand das anders sehen solte !!! Ich habe ab Ende März mein eigenes Studio wo ich Casu weiter unterwef... Äää Anlernen werde und welches sie auch nutzen kann wer also neue Bilder haben will darf sich zwecks übungsmaterial melden !
*meld* *meld* ich bitte nochmal und noch mehr schöne Fotos *freu2* Mensch der morgen fängt super an *gruebel* ich lern mich Fotografieren zu lassen und Casualeen lernt noch besser mit dem Profi Dings Bums umzugehen *wow*
Diskussion *zumthema*
Es war ein geiler Abend *wiegeil*
******een Frau
1.982 Beiträge
Ich will auch mal wieder am Sonntag oder Mittwoch *gruebel* ins WN *traurig* schön die Sauna genießen , die warme Atmosphäre & Spaß haben *floet*

Hmmm Urlaub ist noch soooooooo weit hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.