Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mit Schirm, Charme und ohne Erbse1
Dein Charme strahlt mir entgegen Wie eine aufgehende Sonne.
zum Thema
Shooting im Raum München / Ingolstadt2
Im Raum München / Ingolstadt suche ich immer wieder Modelle auf TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinzessin auf der "Erbse"

Prinzessin auf der "Erbse"
Shooting mit Thomas Karsten, in einer Schottergrube nahe München.

lg, Iva
Foto: Thomas Karsten, Schnitt+EBV: Erwin
und noch eins ...
selten so ein locker und entspanntes Shooting gehabt - ist denke ich zu sehen ...

lg, Iva
Foto: Thomas Karsten, EBV: Erwin
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
die Bilder leben von deinem Gesichtsausdruck!
Doll!!

Man merkt die gute Stimmung beim Shooting.

euro
Prinzessin auf der Erbse
Hallo@Ivayla

Na Holla die Erbse ist aber etwas groß geraten, lach wohl nee Gen veränderte Erbse. Lach

Nein ganz ehrlich die Bilder sind sehr schön. Nur weiter so.

Lieben Gruß Golden_Girl
*******e86 Mann
17 Beiträge
Wirklich klasse
Es gibt echt wenig solch guter Bilder!
Sogar in Zeitschriften wie Penthouse oder Playboy sieht man selten so gelungene Bilder.

Mein Kompliment
@*******e86

danke für's Kompliment !

Das 2. mit Rahmen und in S/W ist auch eine interessante Variante ...

lg, Erwin
Foto: Thomas Karsten, EBV: Erwin
die Farbigen gefallen mir persönlich ein ganz klein bisschen besser ... aber sieht super aus, so locker, nix verkrampft und gestellt.

*top* echt schön
*******e86 Mann
17 Beiträge
Mit Farbe
Ja bei den Meisten sind Schwarz-Weißfotos wohl besser, aber bei dir wäre es schade du würdest schwarzweisfotos nehmen, da deine Hautfarbe auf den Bildern einfach perfekt ist.
Das ist auch ein Grund warum die Bilder so gut aussehen.
Also ich persönlich finde sie ohne Farbe irgendwie verbesserungswürdig, mit hingegen.... naja die Meinung kennste ja schon.
oiiiiiiiiiiii
super Fotos.....ganz ganz klasse...ich finde allerdings auch, daß sie in Farbe viel besser die Lebendigkeit des Models zum Ausdruck bringen*grins*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
sehr sehr cooles bild.
auf diesem foto wirkst du echt sehr freundlich.....
und verspielt
*****ers Paar
436 Beiträge
ganz große klasse........die Bilder sind einfach spitze
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne und entspannte fotos
ja das kann man sehen:-)
Man...
...sieht Du hattest Spaß am Shooting. Tolle Bilder, besonders die in Farbe. *top*
*******eins Mann
994 Beiträge
Sehr..
..."nett" die Prinzessin !! *lol*
Mir persönlich gefällt die s/w-Version und mit Rahmen noch einen Tick besser *ja*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
man oh man das ist ja ne riesige erbse.
die bilder sind einfach klasse.
und der titel passt auch echt gut dazu.
******lid Mann
83 Beiträge
Wir
können uns nur anschliessen!*danke*

Absolute Klassefotos. *genau* *geheimtipp*
Ein Künstler am Werk, der eine schöne Frau noch mehr ins rechte Licht setzen kann!*meinheld*
Auch wir wollen mehr solcher anspruchsvollen Bilder sehen. [b]freiflug[/b]
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manchmal ist...
ein Foto in Farbe um einiges schöner als ein schwarz weiss Foto,
obwohl wir die in der Regel lieber mögen.

Die Lust , Lebensfreude, und Ungezwungenheit des Modells
scheint nahezu ansteckend zu sein, denn beim Anblick dieser
Bilder kommt auch bei uns Freude auf. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Schöne Idee!
Lustiges Mädchen!
Schade,das Stein nicht ganz zu sehen ist,wo du auf ihn sitzest!
Sonst wäre super Foto!
Wo du auf ihn liegst- nicht ausdrucksstark...
@julimeer
das ist übrigens kein Stein, sondern eine Metallkugel.

@**l

freut micht, dass euch die Fotos gefallen !

*danke* Iva
Die Bilder sind echt *spitze*

Bitte mehr davon!!!


Gruß GOLDENRIDER *ggg*
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
thomas ist genau der richtige für entspannte shootings *zwinker* ich hatte bisher 3 mal das vergnügen und es wird sicher weitere treffen geben.
schöne bilder die ihr da gemacht habt!
ok :)
Bitte mehr davon!!!

nochmals die "Erbse" ...

lg, Iva
Foto: Thomas Karsten, Schnitt+EBV: Erwin
und dazu auch noch ...
die SW-Variante mit Rahmen.

Erwin
Foto: Thomas Karsten, Schnitt+EBV: ich :)
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das sind auch sehr tolle bilder
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
ääähm, lieber erwin, lies die faq bitte nochmal ein bisschen genauer:

"Niemand hat das Recht, Werke anderer zu bearbeiten und zu veröffentlichen - auch wenn es "nur" ein gut gemeinter Rat/Tipp ist."

ich glaube nicht dass thomas karsten so begeistert von deinen gutgemeinten berabeitungsversuchen wäre. das ist ein eingriff ins urheberrecht.

nix für ungut. ich schreibs auch nur weil es mich extrem nerven würde wenn jemand meine bilder bilder einfach so bearbeiten würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.