Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mit Schirm, Charme und ohne Erbse1
Dein Charme strahlt mir entgegen Wie eine aufgehende Sonne.
zum Thema
Shooting im Raum München / Ingolstadt2
Im Raum München / Ingolstadt suche ich immer wieder Modelle auf TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinzessin auf der "Erbse"

beste @lilith :)
danke für deine "Belehrungen" !

Vielleicht schaust du dir die beiden "unterschiedlichen" Profile etwas genauer an, bevor du was schreibst ... *zwinker*

Wir waren auch beide gemeinsam (Iva + Erwin) beim Thomas und alles was hier zu sehen ist, geht ok.

lg, I+E.
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
ok, alles klar *zwinker*

hab nicht gesehen dass ihr ein und diesselbe person seid.
und wenns abgesprochen ist ist es ja auch rechtens so.

hab nurmal erlebt, dass es wegen genau so einer sache richtig ärger gab.

liebe grüße, lilith
***os Mann
2.742 Beiträge
ui auch die zwei sind echt klasse geworden
@lilith
ok, alles klar *ggg*

Deine "Frisur" steht dir übrigens total gut - find ich geil, hätte aber nie den Mut zu sowas *zwinker*

*kuss* Iva
Man sieht....
wieviel Spaß ein Shooting machen kann. *ggg*
Tolle Bilder, besonders das Erste in Farbe *achtung*

LG
Bildfaenger
in farbe sind sie besser, aber ist ja geschmackssache *g*
so oder so hammers bilder!!!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
hab hunger
wann bekomme ich bitte mehr erbsen.
@nowbody
hab hunger
wann bekomme ich bitte mehr erbsen.

Bin ich hier der Kellner, oder was ... *zwinker*

Aber weil es du bist .............

*ggg* *ggg* *ggg* Erwin
Filet Iva an jungen Erbsen, serviert von Maitre Erwin avec PS/CS2
*********ight Mann
1.693 Beiträge
hm, hast ja recht. *snief*
wer will den freiwillig erbesen, also dürfte ich freundlichst um die prinzesin bitten. *fiesgrins*
trotzdem danke für die erbsen. *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist ja wohl...
die coolste Reaktion auf eine Frage die wir bisher gesehen haben.

Vor allem die schnelle und umgehende Umsetzung ist einfach . *spitze*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
***os Mann
2.742 Beiträge
ist schon ein hammer was du alles kannst
nix da
@****ody ! *fiesgrins*

dürfte ich freundlichst um die prinzesin bitten.

Ich will doch nicht andauernd ...

*lol* Iva
Frösche küssen :)

Foto: Workshop mit A.F.Wunderer, EBV: Erwin
***os Mann
2.742 Beiträge
echt klasse geworden
stark
@frenchlover
Vor allem die schnelle und umgehende Umsetzung ...
danke für die "Blümchen", wobei aber deutlich zu sehen ist, dass die Bearbeitung eher schnell als umgehend ist - sollte ja auch nur ein Witz und kein "Kunstwerk" sein *zwinker*

Erwin
*********ight Mann
1.693 Beiträge
da ich ja schon ein prinz bin, brauchst das zum glück nicht mehr machen.
und den tron zu besteigen will ich vorrest auch nicht, müßte sonst auswandern. und afrika ist mir ein bisschen zu weit bin ja hier auf gewachsen und will eigentlich auch bleiben.
Oh mann...
drei sehr bezaubernde bilder von dir , vorallem gefällt uns das erste bild am besten wo du dich so krümst und bei dem anderen dein nettes Lächeln, könntest ja glatt model werden , finden wir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.