Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen Frauen, dass auch der Mann kommt?140
Wenn man als Mann, der Frau schöne Momente schenken möchte, warum ist…
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Single_Männer unattraktiv

Warum sind Single_Männer unattraktiv
Also eine Sache stellt sich hier doch ganz klar heraus; Männer die sich hier als Single angemeldet haben, denen unterstellt Frau erst einmal sie seihen schwer vermittelbar!

Denn ein und dieselbe Frau,
(dies ist kein Einzelfall, ausreichend getestet worden, an dieser Stelle nochmals lieben dank an eine langjährigen Freundin)
die also vorgibt sich für einen Mann zu interessieren, kommuniziert bis hin trifft, sich eher mit einem Paar als mit einem einzelnen Mann.

Was aber zum nächsten Paradoxum führt. Der Anteil der Frauen die eine andere neben sich dulden, ist laut allgemeinem Wissen sehr gering!
Es könnte selbstverständlich sein das sich hier rein zufällig alle treffen, ..schmunzeln, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch wohl eher ziemlich gering,…oder!?

Dieses Unterstreicht eigentlich nur meine These; wenn du am Abend ausgehst, nimm dir gleich zwei Damen mit, nichts ist uninteressanter als ein einzelner, bzw. ohne Begleitung erscheinender Mann, und für den fall der Fälle, sind Sie dann zu zweit, und du musst nicht jemanden alleine stehen lassen!
..wie recht ich doch immer hatte..lol!!

Aber irgendwie;
scheint da hier etwas nicht so ganz richtig zu funktionieren!

Oder ich habe hier etwa alles völlig falsch verstanden!?
Also hier hätte Frau nun endlich mal die Gelegenheit frisch frei; wie sie es ja so schön in der Gesellschaft darstellt wird, zu handeln!!
Praktisch aus dem „Vollen“ schöpfen, aber „Nein“ sie versteckt sich nach wie vor hinter Floskeln, Ausreden und sich; Finden lassen!, was auch immer dies bedeutet!

Nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt ich jammere da für mich, nein ganz im Gegenteil;
Für mich birgt dies nur Vorteile, nur Frau könnte dabei auf der Strecke bleiben, und das wäre sicherlich nicht das was dieses Portal wollte und eine solche ich auch nicht!

Jeder/m wie er mag und frisch frei von der Leber weg, aber so führt sich doch das ganz ab absurdum oder etwa nicht!?
In die Vollen!!!
Die unattraktivität eines Single-Mannes liegt doch nicht in seinem Status, sondern mehr an der zwischenmenschlichen Chemie oder dem optischen "Beuteschema", das man (frau) so im Innersten hat.

Aber auch wir Frauen haben es hier nicht immer leicht! Aus dem Vollen zu schöpfen, heißt ja nicht gleich, mehr Treffer zu landen *zwinker* .

Vielleicht sind wir Frauen in einem solchen Forum aber erst mal ein bisschen vorsichtiger, denn so mancher Single entpuppt sich hihterher doch als ein Mann, fest in einer Beziehung eingebunden (eine persönliche leidvolle Erfahrung!).

Aber, wenn mein Bauch mit mitteilt, dass ein näheres Hinsehen sich vielleicht lohnt, dann hat bis jetzt noch jeder die Chance auf den berühmten Kaffee bekommen.

Lg Traumfrau
Schön jemanden zu treffen, ...
... der sich über das in dieser Hinsicht schier schizophrene Verhalten unserer Gesellschaft genauso Gedanken macht! Männlein wie Weiblein!

Bin gespannt was noch kommt!

Gruss
Lord Adeodatus
nicht immer wird alles veröffentlicht,
was sicherlich zur lösung so mancher dinge beitragen könnte!


und einer frau sollte man die lösung eines problemes nicht offen bringen,..das könnte zu missverständnissen führen!..lach


und hier redet auch keiner von einem gewollten kaffee, denn diesen zu bekommen sollte man sich unters volk/frauen mischen


und zum thema auf die nase fallen!
es einfach machen wie die hier im JC, bild mit text senden lassen den man selber vorgibt, dann noch telefonnummer und schon teilt sich der streu vom weizen!

nix für ungut
*******tor Mann
746 Beiträge
Also
Ich bin auch ein SINGLE-MANN..., aber durchaus nicht unattraktiv wie mir immer wieder versichert wird...*rotwerd*
heikles Thema -
.. aber gut!!

ich glaube nach wie vor, dass wir Frauen es immer noch schwer haben unsere Lust zu leben.. Das zeigt sich auch hier in der Ambivalenz und Zögerlichkeit...
Hin und Her gerissen zwischen den vielen Rollen und Klischee ist es sicherlich schwer unseren Weg zu finden, aber..
nur den Mutigen gehört die Welt!

Josi *blume*
Ja was denn nun? Muss ich mich hier als Paar anmelden um mal nette Leute zu was auch immer zu treffen?? Ich glaube auch, dass es Single Männer schwerer haben hier. Als ich noch mit meiner Ex zusammen als Paar angemeldet war, war es wesentlich einfachr, Kontakte zu knüpfen. Was wollt Ihr denn nun? Die Wahrheit oder nen Fake? Wer gerade Single ist, ist ja nicht gleich abartig. Wenn man(N) Single ist wird das schon einen Grund haben. Ja bestimmt. Frauen. Sorry, aber das regt mich tierisch auf.

LG
****nha Frau
34 Beiträge
Lieber Manns-genug,
die Rosen in Deinemprofil zeigen mir, dass die Frauen im JC dir das Gegenteil beweisen wollen...
Ich finde die Idee absurd, mich bei einem Paar zu melden, wenn ich einen Mann suche. Beim Paar möchte ich beide geniessen, den Single-Mann gerne allein verspeisen *cool* !
Die Aussage "die unattraktivität von Single-Männern" wie "Traumfrau" sie formuliert kann als unüberlegter, oberflächliche Pauschalplatz getrost gestrichen werden. Ich finde jedenfalls Männer in Beziehungen komplett unattraktiv und absolut TABU! (Da freuen sich meine in-Beziehung-lebenden Schwestern sehr drüber, oder?)
Also versteckt Euch nicht Ihr Single-Männer, hier sind einige Frauen auf Jagd. Und wir haben keinen Bock, dass unsere Jagd Kolateralschäden in irgendwelchen Beziehungen verursacht - also Grosswild brauchst Dich gar nicht zu verstecken...
Liebste Grüsse Yemanha
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ich.....
werf mal noch ein paar Pauschalisierungen in den Raum........

SingelMänner die sich hier anmelden sind zum größten Teil keine Singels....
SingelMänner die sich hier anmelden wollen nur das Bordell umgehen.......
SingelMänner die sich hier anmelden wollen keine Beziehung.......
SingelMänner die sich hier anmelden finden woanders keine Frau......

ich sag mal so pauschal, das gleiche trifft auch auf Frauen zu, die sich hier anmelden.

grinsende grüsse
sassenach
polemische aber dennoch passende Antwort;
ich brauche mir nur die Profile ansehen, die das meine besucht haben; Männer, Verheiratete Frauen und Geister/ohne Bild!

Aber die, die es an ginge vermieden dies tunlichst; warum wohl..lach, zumindest es hier öffentlich zu tun!

Und wie gesagt; es bestärkt Mann/ also mich, nur in meinem Handeln, einfach mit der Sense grob zu schneiden,
wie dies, und darüber sind wir uns wohl alle einig; Frau sowieso tut!

und dies mit Schwäche der Frau es ab zu tun, schmunzel,
nein wie einfach, oder warum ____siehe Anhang!

Warum haben Zweidrittel aller Frauenprofile, wenn überhaupt Bilder, Körperausschnitte, oder nur Arsch und Titen im Profil, und meinen dann noch,man/n sollte diese nicht auf das „Eine“ reduzieren!

Oder mangelt es den Frauen etwa an genügend Selbstbewusstsein ihr Gesicht zu zeigen?!

Da stellt sich doch die Frage;
Sollte man/n evtl. sein Profil denn der überragenden Mehrheit der Frauen angleichen __ !??


Achja und am schlimmsten sind jene die vermeintlich;
für sich und Ihren Mann eine Frau aufreissen wollen

___wohlgemerkt einem dominaten Mann, lächerlich!

Männchen evtl., denn so etwas ist ja wohl das absurdeste was man/n sich vorstellen kann..brüll

Und nix für ungut, die Welt ist nicht dazu da das man/n sie versteht, sondern sich darin zurecht findet!

Allen erst einmal einen schönen Feiertag, den wir ja nicht haben und ein rundum immer gut gelaunten___Schriftverfasser, Manns_genug!
Nun wo du sicher __recht haben könntest
wogegen ich aber auch ein ganz einfaches Rezept hinterlies;

Text,den verfasst hast senden lassen, selbstverständlich mit bild und die telefonnummer!

wie ich es schon in meinem Profil beschrieb, der all abendliche Thekenflirt!


Dann gehts sehr rasch mit dem; Ab auf deine Plätze!...lach!


Und wie ich immer sage;
lieber ne lustig freche Lesbe,
als ne dumme Hetro-Zicke!
*******ieb Mann
278 Beiträge
Ach ist das schön...
...hier!
Das gefällt mir.
Klasse Thema!

Wie war der Satz zu beginn, die These.....Frau unterstellt, Single Männer sind schwer vermittelbar...ja genau!

Das Leben der Brain ist euch ein Begriff?

Auf geht es zur Steinigung, ihr Frauen....ich mag von den großen flachen getroffen werden....mit Kieseln kann ich nichts anfangen.

Meine These....hm....Single Mann behauptet, Single Frauen sind schwer vermittelbar.
Grund:
Zulange, zu viele Scheiß Erfahrungen gemacht, zu lange gewartet weil Definition von Liebe nicht verstanden, zu lange gelitten und in sich hinein gefressen.
Sich selbst nicht abgegrenzt.
Den Spaß am Leben deutlich eingeschränkt, scheinbar die Neugier verloren.
Was bleibt ist ein emotionaler Trümmerhaufen....von ich weiß nicht, mal Kucken, wir werden sehen.

Man muss den Dreck wegmachen für den man nicht verantwortlich ist.
Wieder Vertrauen schaffen, ganz von vorne anfangen.
Und am Besten anfangen Psychologie zu studieren und Kommunikationswissenschaften.

Höre ich jetzt die Stein fliegen....weil in Deckung gehe ich nicht!
Also.....oder ist es auf beiden Seiten gleich?
Bei Männern und Frauen?

Ich warte?.....lach.....manchmal bin ich richtig Scheiße!


*cool*

Piet
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmmmm........
Lippendieb..............
Darf ich deinen Text kopieren und nochmal als Frau einstellen? Und dann warten wir gemeinsam auf die Steine die da fliegen werden?
schmunzelnde grüsse
sassenach
Randbemerkung; nicht enttäuscht und müll kommt___
sofort dahin wo er hingehört, nemlich in die Tonne...lach!

Ehe-Beziehungsverträge Männer, wie Frauen; eine der besten Lösungen!

Einfach das Gegenüber zur Verantwortung ziehen, und nicht mit den Worten; das wird schon abtun!!

Es wird nie etwas,___sich ändern !!
was nicht beim ersten Laib Brot schon da war!

Es passt wenn es passt; und wenns nicht passt ist`s auch gut!

den passend gemacht, ist schlechter als wirklich repariert!
Es passt wenn es passt; und wenns nicht passt ist`s auch gut!

den passend gemacht, ist schlechter als wirklich repariert!


ja, wenn es am Anfang nicht optimal ist, wie lange soll denn so eine Beziehung dann halten ?

Aber im Moment gehts ja mal um den Start überhaupt. Ich finde , daß ältere Solo Männer , sich sehr an ihr Single Dasein gewöhnt haben ,wenig Kompromisse eingehen wollen.

Die sind eben nicht umsonst Single.



DAS LUDER
********h_nw Frau
491 Beiträge
Das Luder.......
das trifft doch aber auf Frauen genauso zu.
Jeder längere Singel hat sich sein Leben eingerichtet wie es für ihn am besten passt. Ob das gut ist steht auf einem anderen Blatt.
Ich finde es absolut blödsinnig zu sagen alle Männer sind so. Genau so blöd wie zu behaupten alle Frauen sind so.
sassenach
ja, es trifft auf Frauen gleichermaßen zu ......... stimmt..........

aber das Thema hier dreht sich eben mal nur um die Männer, dann sollten

wir ihnen doch auch mal diese Aufmerksamkeit schenken und nicht von

ihnen ablenken oder ?



DAS LUDER
Ääääh Kompromisse; _faule evtl.---lach
sollte man/frau schon in jungen Jahren gelernt haben, diese nicht ein zu gehen. (der Bauch kann`s und zwar schon bei Kindern)


Nur am Rand;
ist Frau nicht die, die einen Ernäher heiratet!..schmunzel
oder woher kommen die vielen Kukucks-kinder!

Also es ist nichts leichteres als verheiratete Frauen auf zu reissen, aber wie unsportlich wäre nun das!!

(Männer sind da nicht ausgeschlossen!)

daher doch lieber Single, bis es sich ergibt, aber sicherlich nicht verbissen!


Nein aus voller Überzeugung!
@Yemanha
Sehr schön geschrieben!!! *lol*
Also, eröffnen wir die Großwildjagd!
Lg Traumfrau
find ich ja klasse...
wie hier jeder seinen senf abgibt.... wen interessiert denn das????

hat jeder seinen eigenen standpunkt und jeder ist für sich verantwortlich...

und überhaupt...unterm strich kommt nix gescheites raus...

gibt zum glück von allem etwas auf dieser welt... ein hoch auf die vielfalt!!!

nun geht raus und spielt :-))

in diesem sinne alles gute

SPIELZEIT
theoretisch hast du recht,
es ist wie bei toiletten; entweder besetzt oder beschissen. aber aus eigener leidvoller erfahrung muß ich dir sagen: nur die allerdümmsten kälber suchen sich ihrn schlächter selber...
@****h62........

demnach sind nur "vergebene " interessant, das ist doch genau das, worum es hier geht


DAS LUDER
***en Mann
4.103 Beiträge
Also ich muss mal ganz Erlich sagen,wenn ich hier teilweise diese hochtrabenden Profile einiger Egozentrischen Frauen ansehe habe ich auch
erlich gesagt keine Lust mich ins Zeug zu legen.
Es ist doch kein Wunder wenn wir Single Männer bei einigen Messlatten
der Single Frauen unatraktiv wirken.

So genug Dampf abgelassen. Es gibt Menschen die können sich noch so
teuer Verkaufen,der/die Richtige ist Ihnnen einfach noch nicht begegnet.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ist ist die Frage des eigenen Stellenwertes....
...als MANN selektiere ich sehrwohl ...und zwar genau ! *cool*

Und...als Single-Mann hab ich alle Möglichkeiten.

Das ist jetzt weder überheblich gemein , noch arrogant.

Aber eins ist doch klar...

ich muß ICH SELBST sein....
wissen, was ich will..
ein MANN sein....

und das strahlt einfach aus.... *cool*

Und...mal ehrlich, ein bischen Esprit...lächeln im Gesicht...nett sein...gut drauf ein...ist das so schwer???

und...es wirkt Wunder!

Geh mal zum Tanzen...schau Dich um, wieviel nicht unattraktive Frauen an der Theke aufgereiht sitzen und flehend warten, endlich mal aufgefordert zu werden...

und dann schau Dir die Männer an, die mit Alk in der Hand dasitzen...und nix tun....sorry....no comment!

Also...wer da nicht mindestens einen durchgehend netten Abend erlebt als Mann, egal ob Single oder nicht....der macht eindeutig was verkehrt.

Ich seh es eher so, daß , wenn Frau einen Top-Single - Mann erlebt hat...sich hoffnungslos verliebt...und dann wirds kritisch für Single-Mann... *zwinker*
Single Männer sind nicht unantraktiv
und single Frauen sind es auch nicht!
Allerdings gehen die Frauen mit ihrem single Dasein anders um, als es die Männer tun.
Frauen behaupten zu wissen was sie wollen. Sie Fordern und sie bestimmen Verhalten ein. Dabei sind sie bewusst oder unterbewusst völlig unkritisch gegenüber sich selbst.
Männer sind nicht besser, aber realistischer. Sie bewegen sich in ihren realen Möglichkeiten.

Auch wenn ich kein Single bin, darf ich mir erlauben zumindest eine Erfahrung zu berichten. Bei melden sich Frauen oder ich spreche sie an. Nach sehr kurzer Zeit berichten sie mir was sie für Vorstellungen haben. Dabei stellt sich immer öfters heraus, dass eine Frau so ca. 170 cm groß 70 kg schwer meint sie hätte eine klasse Figur und wenn ich keinen Sixpack hätte, dann würde ich nicht ihrem Niveau entsprechen.
Nein, die oben beschriebene Frau ist weder hässlich noch unattraktiv. Aber wenn sie nur auf Männer mit "Ideal-Maßen" steht, dann sollte sie sich auch in dem Bereich bewegen.
Umgekehrt gibt es sicherlich den Bierbäuchigen mit Frau/Freundin, welche einer "Traumfrau" sehr nahe kommt.
Der Unterschied ist, dass die beiden zusammen sind. Dagegen will die Frau erst mit dem "Traummann" zusammen kommen.

Aus meiner Sicht sollten Frauen optisch und charakterlich Männer suchen, wenn sie nicht nur gefunden werden wollen, die ihnen entsprechen. Alles andere ist, wie man hier lesen kann zum scheitern verurteilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.