Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Schwägerin175
Letzten Karneval waren wir auf einer Veranstaltung und haben ziemlich…
zum Thema
Fremde Männer anmachen, flirten >>> Sex78
Wir gehen öfter zusammen raus und ich ziehe mich meist/gerne ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es ist wieder so weit Sex im Karneval

es ist wieder so weit Sex im Karneval
was haltet ihr davon im karneval mit fremden sex zu haben habt ihr schon erfahrung gemacht?
töftööööö...
....und wieder isses soweit *g*
hm...ok, ich muss zugeben, ich bin ein faschings-/karnevalmuffel. irgendwie iss mir dieses "auf-kommando-lustig-sein" ein bisserl suspekt *zwinker*
nix destotrotz ist es wohl (besonders in den rheinischen karnevalshochburgen) schon so....das in dieser 5. jahreszeit die hemmungen deutlich fallen (dank alkohol???) und es vermehrt zu ons kommt....
..... NICHTS .....
... denn mit einer angetrunkenen, fremden Frau, wo auch immer, den schnellen Sex zu praktizieren ist für mich nicht das prickelnde Gefühl, dass ich favorisiere. Außerdem, wer weiß was sich unter der Maske verbirgt.

Aber für Voyeure ist Köln in diesen Tagen ein Paradies. Also. wer darauf steht muss an den Tagen präsent sein.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Feier kein Karnewall habe ich noch nie gemacht und werde es nie tun.
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
ich eh esch bönnsch mädsche bin ist das heute für mich der beginn der 5. jahrezeit...ich feier karneval wirklich richtig, aber nur an den tagen weiberfastnach, karnevalssamstag und natürlich rosenmontag.

büzze, also küssen, ist natürlich pflicht...und ja es kommt auch vor, dass sich da mehr entwickelt...

vielleicht haben einige von euch meine erotische geschichte im forum gelesen, die vor jahren wirklich an karneval passiert ist.

und ja, ich geb ganz ehrlich zu, kann schon passieren, dass dann auch sex mit einem "fremden" angesagt ist. wir rheinländerinnen wachsen in so was hinein...lach

lg
luder
****ce Mann
13.766 Beiträge
witzigkeit
seit der millowitsch nicht mehr ist, kann ich mit der köllschen fröhlichkeit nichts mehr anfangen.
das gilt für die gesamte rheinländische karnevalsfröhlichkeit.
inzwischen hat sich ein geringer teil von berlin auch schon von diesem virus anstecken lassen und es wird immer schlimmer.
ich habe mich rechtzeitig impfen lassen und bleibe hoffentlich von dieser kranheit verschont. *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@pierce
ich denke mal, wenn man in den karneval hineingeboren wird ist das wie dinge die man aus dem familienleben mit nimmt. man liebt es und hält es traditionsweise bei.
da ich auch noch auf rosenmontag geboren worden bin, steckt es mir eh schon im blut.
aber davon abgesehen, wie rheinländer haben die fröhlichkeit nicht nur an karneval sondern das ganze jahr über ;-)..

lg
luder
****ce Mann
13.766 Beiträge
allaf + hellau
@*******der
den spaß sollt ihr auch weiter haben.
für mich kommt das eben nicht in frage, da diese art der ausgelassenheit mit stimmung und trara mich nicht ansteckt.
ich habe eben eine andere art von humor.
das du eine stimmungsmaus bist kann ich mir gut vorstellen und wünsche dir und allen jecken eine ausgelassene 5. jahreszeit. (ohne smily)

und am aschermittwoch ist alles vorbei! *roll*
never
HAbe damals im Karneval meine Freundin verloren, und daher ist für mich Karneval flucht angesagt, und auf betrunkene Frauen lege ich keinen wert. Sorrry

Bis denne, have fun *nrw*
*********en70 Frau
74 Beiträge
Da
ich ja in eine Hochburgregion des Karneval lebe kann ich nur sagen, dass zu dieser Zeit eben der "Ausnahmezustand" herrscht.
Da schaut man eben nicht so genau hin *zwinker*
@spielluder
...
*******der Frau
70.978 Beiträge
@minuex
wenn der außerirdische unter seiner maske gut aus sieht. warum nicht?...lachweg

lg luder
*********en70 Frau
74 Beiträge
Karneval ist Karneval
Außerirdischer hin oder her *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
den
karneval kann man nur lieben oder ablehnen. und küssen gehört zum karneval. wenn man weitergehen will, so kann man das muss man aber doch nicht.
viele können das fröhlichsein nicht verstehen. wir sind das ganze jahr fröhlich und singen und lachen aber in der karnevalszeit ist es was besonderes.
für den grössten teil der rheinländer ist es halt die 5. jahreszeit die einfach für uns dazugehört.

lg
luder
*********en70 Frau
74 Beiträge
@spielluder
Für einige ist es auch die einzige wahre Jahreszeit *ggg*
Ich bin da auch nicht gezwungen fröhlisch sondern eher, zugegebeneweise, übertrieben fröhlisch *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@knuffelchen
kenne ich auch nicht...;-)

lg
luder
Viel zu besoffen....
Die Leute sind in der Regel über Karneval viel zu besoffen als daß ich mir vorstellen kann, daß man dabei Spaß haben könnte *lol*

Siehe Thema: Alkohol und Sex (über die Suchfunktion in diesem Forum)
Lach Sex zur 5 Jahreszeit hatte ich auch schon. Denke das ist auch die Narrenzeit des Sex`s *gg*...

Nachteil: Viele Beziehungen werden auf die Probe gestellt und zerbrechen....

Vorteil: Viel Spaß, Viel Sex und man lernt viele neue Menschen kennen und neue Beziehungen entstehen....

Auf Jedenfall ist der Flirtfaktor in diesen Tagen sehr hoch
swingerkarneval
wir machen jedes jahr am samstag nach altweiber eine swingerkarnevalsfete
letzten jahr musst ich einem piraten mal zeigen wo sein enterhaken ist..lach
******_hh Mann
89 Beiträge
Karneval in Hamburg
Tja, in Hamburg wird es wohl dieses Jahr wieder nüchtern zugehen, was die 5. Jahreszeit angeht. Da wird man sich wohl im Swingerclub vergnügen müssen, denn das vergnügsame Treiben findet hier so gut wie nie statt.

Sollte es Ausnahmen geben, so bitte ich diejenige sich bei mir zu melden *zwinker*
Ich (mänliche teil) habe an Karneval schon einen one- night stand gehabt.

An dieser stelle direkt: KONDOM NICHT VERGESSEN!!

naja aufjednfall ist das Mädel mir nach Karneval hinter her glaufen weil si gedacht hat wir wären jetzt ein Paar. Also immer genau abklären was denn jetzt genau laufen soll.
******_hh Mann
89 Beiträge
@Hoenyangel
Klingt ja ganz und gar nach "arabischen Verhältnissen": einmal gepoppt und gleich verheiratet? *lol*
********se71 Mann
416 Beiträge
....selber nicht.....
....jedoch wird halt gerade an karneval fremdgevögelt auf teufel komm raus.
egal ob mann oder frau....beide tun es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.