Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
zum Thema
Club Hemmungslos in Hannover2
Wir wollen ev. Den obigen Club besuchen. Hat jemand Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party ist von Club Hemmungslos abgesagt - Hannover (27.09.20

*********_Love Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Party ist von Club Hemmungslos abgesagt - Hannover (27.09.20
bitte nicht mehr Anmelden
Wir werden heute unsere Hochzeitsfeier hier im Club Hemmungslos mit euch zusammen feiern. Es ist nicht nur eine normale Hochzeitsfeier, sondern eine Swingerhochzeitsfeier mit viel viel Erotik und tollen sexy Gästen. Wir werden mit DJ dafür sorgen das keiner auf dem Stuhl sitzen bleibt und alle mit viel Stimmung den Abend zu einem unvergesslichen Abend werden lassen.

Wir haben soweit für alles gesorgt leckeres Essen tolle Musik und eine Verzauberte super Dekorierte Partylokation.

Wir hoffen das es für unsere Gäste und natürlich ganz besonderst für uns beide ein Abend werden wird den wir alle nicht so schnell wieder vergessen werden.

Der Ablauf... ab 20 Uhr ist Einlass
ab 21.30 wird das Büffet eröffnet
ab 24.00 wird es noch eine leckere Hochzeitstorte geben

wir werden versuchen das es noch eine Überraschung geben aber sagen werden wir noch nichts...

und natürlich das ganze auch noch mit richtig geiler Müsik die zum tanzen einladen wird.

Wenn jeder seinen teil mit dazu beitragen wird, dann kann es die geilste Hochzeitsparty werden die je gefeiert wurde. Natürlich soll auch die Erotik an diesem Abend nicht zu kurz kommen.

Bis 23 uhr sollte es bei den Herren im schicken Anzug oder Smoking und bei den Damen im Cocktailkleid oder gerne auch im Abendkleid sein. Nach 23 Uhr gerne etwas lockerer und sexy. Und es darf natürlich auch gespielt werden in den Räumlichkeiten.

wir freuen uns jetzt schon über jeden der lust hat mit uns zusammen zu feiern.

Wir möchten die Damen nochmal bitten keine weißen kleider zu tragen da es der Tag meiner zukünftigen Frau sein sollte und nur Sie in weiß auf dieser Party sein sollte.
Wir bitten dafür um verständnis und nicht böse sein.

Wir wollten auch nochmal sagen, das sich keiner von all den lieben Gästen verpflichtet fühlen soll uns etwas zu schenken. Es ist uns viel wichtiger, das jeder Gast, Freund und Bekannter der mit uns feiern möchte.... weil das ist für uns das größte Geschenk. Wer uns aber doch eine kleinigkeit schenken möchte der möge es machen klein aber fein Hauptsache es kommt von Herzen.

Kuss Andi und Katja


Party ist von Club Hemmungslos abgesagt
bitte nicht mehr Anmelden

Hannover, Niedersachsen
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Party ist von Club Hemmungslos abgesagt



*********_Love Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeitsparty......
der Termin rückt langsam immer näher und wir freuen uns schon sehr darüber das sich die Gästeliste füllt. Wir werden sehr darauf achten, das bei dieser Party nicht zuviele Solomänner kommen werden sondern nur die Herren die wir persönlich kennen und die wissen wie man sich benimmt. Wir wollen das sich jeder Gast bei uns auf der Party und auch hier im Club Hemmungslos wohl fühlt und mit uns zusammen den Abend unvergesslich werden lässt. Wir möchten mit vielen neuen und alten Bekannten und Freunden einen wunderschönen Abend haben mit toller Musik, leckeren Essen und Getränken und hoffen auf ein Tanzfreudiges Publikum. *top*

Der Club Hemmungslos ist für uns mit abstand der schönste Club in und um Hannover und wir werden es zeigen, das man hier auch richtig geil feiern kann und das gerne mit Euch allen zusammen. *lol* *freu2*

Also ihr lieben wir freuen uns auf Euch und hoffen das die Zeit schnell vergeht das wir uns sehen werden. *knuddel*

Kuss von uns Andi und Katja
*freu2* *freu2*
*********_Love Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag!!!!
Wollte noch sagen das es nicht nur eine Swingerhochzeitsparty ist sondern auch noch an diesem Tage der 30. Geburtstag von Katja mit gefeiert wird.
Sie wird am 24.09 30 Jahre alt

lg Andi *smile*
******Nds Mann
20 Beiträge
Wir kommen ;-)
... also wir freuen uns auch schon riesig auf Eure Hochzeits-Geburtstagsparty!
Eine tolle Idee dessen Gelingen wir mit vollem Körpereinsatz unterstützen werden *freu*

Andrea und Marc
*********_Love Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
an alle lieben Gäste...
wir wollten Euch nochmal sagen, das es sehr lieb wäre am Tag der Party bis 21 uhr alle da zu sein. Da wir auch einiges für Euch an Programm haben und es nicht so schön wäre wenn dieses immer wieder gestört wird duch das Klingeln an der Tür.

Wenn es manche nicht schaffen bis 21 Uhr wegen Arbeit, Anfahrt usw ist es kein Problem nur versucht es bitte alle so mit der Planung das es klappt. *freu2*

Wir haben unter anderen eine Travestieshow mit im Progarmm was auch keiner verpassen sollte. *haumichwech* Das wird ein spass, und wir glauben das es Euch gefallen wird.

Es sind jetzt auch nur noch etwas über 3 Wochen und wir hoffen das dieser Abend ein Abend wird, den wir alle nicht so schnell vergessen werden. *knuddel*

Macht alle mit *dance* und lasst uns gemeinsam Feiern, Tanzen, lachen und natürlich auch die schönste Sache der Welt gemeinsam erleben und genießen. *bananen*

Wir freuen uns auf Euch alle und sehen uns am 27.09 im Club Hemmungslos *smile*

bis bald
Andi & Katja *party*
*********_Love Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
nicht mehr lange....
und wir werden gemeinsam mit Euch allen feiern. Wir hoffen das noch viele nette Leute dazu kommen werden, und wir gemeinsam den Abend und die Nacht die Wände wackeln lassen mit geiler Musik, viel spass und einer heißen Show.
*freu2*
Wir hoffen auch das Ihr alle mit einer super Stimmung zu uns in den Club Hemmungslos kommen werdet nur dann wird es ein Abend, den wir alle nicht so schnell vergessen werden. *party*

Also ihr Lieben wir sehen uns am 27.09 bis dann

Andi und Katja
******rot Frau
13.146 Beiträge
Da die Party abgesagt ist, schliesse ich an dieser Stelle - alles andere klärt bitte privat, das hat im öffentlichen Raum nichts zu suchen und widerspricht unseren Spielregeln.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.