Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
zum Thema
Das beste Spielzeug für die Dame?55
Ich suche das beste Spielzeug was eine Frau zu einem absoluten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug für Männer..

*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug für Männer..
Wir hatten jetzt ja schon einiges an Spielzeug und Zusatzfreuden für Damen.
Wie wäre es denn mal mit ein paar Beispielen für / von Männern ??
Dann fange ich mal mit dem einfachen "Ring" an *rotwerd*
Bild ist FSK18
Ne gute Idee. Mal schauen was hier so kommt.

Sind nicht so Fan von Jelly. Ansonsten sehr schönes Bild von Dir.
Stehen mehr auf Metall und Leder.

LG fix_foxi69
Bild ist FSK18
Cockring...
...wirklich ein hilfreicher freund!

läßt den schwanz länger hart und macht in sehr prall und dick!

aber was wäre alles spielzeug ohne... *ggg*
ohne was, tja...
...tja so früh am morgen vergisst man natürlich gerne mal das bild. sorry aber das wollten wir euch nicht vorenthalten.
Bild ist FSK18
**gi Paar
633 Beiträge
Da hätten wir auch noch was
oder sooo
Bild ist FSK18
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wow...
kaum habe ich erstmals Zugang zum FSK-18-Thread und schon eröffnet sich mir der Himmel auf Erden... Schwänze, wohin mein entzücktes Auge blickt... und was für tolle Teilchen - "-chen"? Hey, das ist ja total untertrieben... Das sind ja super schöne Exemplare... Ich glaube, in diesem Thread fühle ich mich so richtig wohl!

LG Frau Lust
Na dann leg ich mal eins nach. Hoffe es gefällt.

LG foxi
Bild ist FSK18
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
..na dann noch einmal eine Version von oben/vorne *zwinker*
Welche Art von Spielzeug für Männer (ausser natürlich der Frau) gibt es denn noch ?????? Bin mal auf weitere Beispiele gespannt....
Bild ist FSK18
Super Thema
damit habe ich mich lezthin auch genauer beschäftigt, nachdem mir derartige Spielsachen irgendwie nie so richtig passen wollen (der Umfang meines besten *räusper* Teils wächst einfach zu stark.

Folglich habe ich mir meinen Cockring selber gebastelt. Es handelt sich um einen Ring aus Neodym-Magnetkugeln, die (so mensch sich beim Anlegen nicht die Haut einzwickt *schock* ) stramm sitzen und so den gewünschten Erfolg bringen.

Wenn man außerdem seitlich ein paar Kugeln platziert ...
Bild ist FSK18


... springen die bei anschwellender Manneskraft von selber in den Ring:

Bild ist FSK18

Einziger Nachteil: die Kugeln sind chrombeschichtet, und Chrom ist ein allergenes Metall. Wenn sich jemand an einer Sammelbestellung von goldbeschichteten Kugeln beteiligen will, der möge sich bei mir melden, Kosten: ca 20 Cent pro 0.5mm-Kugel. Mit den Teilen kann man, nebenbei bemerkt, noch ganz andere interessante Sachen machen *idee*
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
@smurf
DANKE !!
Na deine Eigenkreation sieht ja nicht schlecht aus und hört sich auch interessant an....
Stell ruhig mal mehr Info´s ein...
Bitte ;-)
OK … was genau willst du wissen?

Die Kugeln im Bild sind 6mm groß, das ist mir noch etwas zu schwer. Für die Gold-Version will ich 5mm-Kugeln bestellen. Ein Cockring für bis zu 20cm Umfang würde dann grade mal 8€ kosten.

Mit mehr Kugeln sind der Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt. Ich wollte mir letztens eine sexy Unterhose daraus bauen, aber dafür hab ich nicht genug Kugeln da; für sowas braucht ein Mann, der vorher nicht kalt gebadet hat *baeh* ab 500 Kugeln aufwärts.

Die Magnete sind bis 80 Grad temperaturbeständig; es gibt sie auch mit höheren Grenztemperaturen, aber das wird teurer.

Die Zugkraft, bei der so eine Magnetkette auseinanderreißt, liegt in der Gegend von 4 bis 5 N (entspricht einem Gewicht von 400…500 Gramm; klingt nach wenig, ist es aber nicht). Der "Verlängerungseffekt", d.h. wann eine seitlich angesetzte Kugel (siehe 1. Bild) in die Kette springt (2. Bild: da habe ich die aufgesetzten Kugeln nicht einfach weggenommen, sondern die sind jetzt in der Kette), tritt bei ca. ¾ dieser Kraft auf.

Der einzige Nachteil ist wie gesagt, dass man sich beim Zusammenbauen der Konstruktion die Haut ganz schön zwicken kann. Aber da muss man halt aufpassen. *zwinker*

Postversand von Magnetkugeln ist im Übrigen problemlos, weil man die Dinger sehr einfach so anordnen kann, dass das externe Magnetfeld nicht besonders groß ist.
auch ein bild von uns.....dazu
*arsch* *wiegeil*
Bild ist FSK18
und auch was von uns!
Eine kleine Auswahl von cocochephe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Na dann nochmal was von uns.
Bild ist FSK18
Eichelpumpen...
Wie wäre es damit?

LG v. cocochephe
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Hiermal eine visuelle Betrachtung meines...
... gefällt euch das?????????


LG skylovers *hotman*
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Und hier mal was mir, und laßt euch inspirien...
Wie ist das????????????????????
Bild ist FSK18
@skylovers
na was ist das wohl,das ist deine eichel von oben *baeh* *genau* ganz dicht dran und abgedrückt.mehr davon..... *bitteschoen* *kuss*
lg dream_dancers *kuss*
**66 Paar
426 Beiträge
schöne...
Bilder, aber für uns ist das nichts denken wir. *g*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Das Netz...
... auch mal was schönes
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
noch was ...
... und?
Bild ist FSK18
haben da auch was...
*genau*
Bild ist FSK18
hey @DreamDancer
was genau ist denn nun das spielzeug *ggg*
Bild ist FSK18
@couplehannover
eigentlich kann man das erkennen .....*gr2*
ohh @dreamdancer
wir hoffen das wurde jetzt nicht falsch verstanden!!!
wir waren uns nicht sicher ob es das blaue etwas sein soll oder vielleicht der sehr lecker anzuschauende "schnatterzapfen"! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.