Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor93
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotograf (Raum Halle/Leipzig)

Suchen Fotograf (Raum Halle/Leipzig)
Hallo *g*

Wir (also mein Freund und ich) suchen einen Fotografen m/w im Raum Halle/Leipzig, der uns vllt mal ablichten könnte.

Was wir genau suchen bzw. was wir mitmachen würden:

• Aktfotos, bei denen man aber nicht unbedingt alles sieht (wir wollen ja noch Raum für die Fantasie lassen)
• Fotos schwarz/weiß und farbig
• Dessous
• uns ist es egal, ob die Fotos im Studio, Outdoor oder an einer bestimmten Location geschossen werden
• Porträt

Wir suchen keinen Möchtegern-Fotografen, der die Bilder vllt nur macht, um sich später daran zu "ergötzen" o. ä. (sowas solls ja auch geben) - wir wollen bei den Bildern schon ins richtige Licht gerückt werden und dafür braucht man einfach auch gute Kenntnisse bzgl. Lichtverhältnisse usw.

Gerne auf TFP-Basis oder wenn das nicht möglich ist, dann würden wir auch was zahlen - dann einfach die Preisvorstellungen in einer CM mitschicken.

Am Besten ist es, wenn Sie uns sowieso per CM kontaktieren und vllt auch schon Referenzen - also andere Fotos von anderen Menschen - mitschicken, damit wir schauen können, ob uns der Stil der Fotos gefällt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.