Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
zum Thema
Clubs / Partys in Flensburg?3
Wir suchen immerwieder nach Clubs, Locations, Partys in Flensburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations und Clubs rund um den Bodensee

Locations und Clubs rund um den Bodensee
Wir sind nächste Woche, also vom 12.08. - 17.08., am Bodensee. Haben uns dort einige Clubs, auch in der Schweiz, auf den "Merker" gesetzt. Allerdings ist uns aufgefallen, dass es dort so gut wie keine Anmeldungen gibt. Ist das normal im Grenzbereich oder ist in den Clubs dort einfach nichts los?
Für den ein oder anderen lieb gemeinten Tipp von Joylern wären wir sehr dankbar. *freu*
*******ers Paar
1.477 Beiträge
Es wird nicht unbending viel angemeldet, dafür aber hingegangen. Besser so als anders herum. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.