Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Ausgefallene Stücke o. schlicht - was tragt ihr an Stiefeln?36
Mich würde mal interessieren, was Ihr so für Stiefel tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlangenhaut und mehr - ganz besondere Fotos

******r36 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Schlangenhaut und mehr - ganz besondere Fotos
Hallo an alle,

wir haben mal ein bisschen rumprobiert - und rausgekommen ist genau das hier.

Habt Ihr auch solche ausgefallene Bilder?

Wäre toll wenn man hier mal ein paar Bilder sehen könnte, die nicht immer von der "Stange" sind.

*smile*
******r36 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Keine Bilder?
Hallo Leute,

ich habe gedacht das Ihr ein paar schöne aussergewöhnliche Bilder habt.
Schade das so gar nichts von euch kommt.

LG
funpaar36
*wink*
****33 Frau
29.194 Beiträge
******r36:
ich habe gedacht das Ihr ein paar schöne aussergewöhnliche Bilder habt.
Schade das so gar nichts von euch kommt.

Vielleicht in der Art ....
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
boah
was ist das den ? *wow*
****33 Frau
29.194 Beiträge
****si:
boah
was ist das den ?


Photoshop *zwinker*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
tztzzt
****33 Frau
29.194 Beiträge
****si:
tztzzt

*tuete*
braucht sich doch keiner zu schämen für PS *g*
sieht im übrigen recht ansprechend aus *g*
obwohl mir die in echt doch lieber sind...., die schlangen *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*******ART:
obwohl mir die in echt doch lieber sind...., die schlangen *g*


.. mir sind sie aus der Ferne lieber *angsthab*
******r36 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo code33,

Wenn Du das mit PS gemacht hast ist das natürlich auch völlig ok. Ich hoffe das es nicht falsch verstanden worden ist. Es geht nicht nur um Schlagenhaut, ich dachte wirklich nur an wirklich besondere Bilder. Heute im Laufe des Tages werde ich noch ein anderes hochladen. Das Ihr wisst was mich meine. *wink*
******r36 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich es euch versprochen habe möchte ich gerne ein weiteres Foto zur Diskussion stellen.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Hier mal ein Fantasybild mit Schlangenhaut.

Das Ausgangsbild war ein Portraitfoto
Änderungen: Schlangenhaut, Farbänderungen, Augen / Iris / Pupille, Wimpern, Schlange einfügen, Farbanpassungen.......fertig

.
******r36 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Auch ein sehr schönes Bild...
Hier mal ein Fantasybild mit Schlangenhaut.

Hast Du vielleicht auch so etwas in erotisch?? *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@funpaar
Hast Du vielleicht auch so etwas in erotisch?? *smile*

ihr wollt jetzt aber nicht zum Ausdruck bringen, dass euer "Alien" mit etwas holprig eingefügtem Obst erotisch sein soll *fiesgrins*

In meiner Wahrnehmung fällt die gesamte Bearbeitung sowohl technisch als auch inhaltlich unter "luschtich" *floet*
******r36 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
In meiner Wahrnehmung fällt die gesamte Bearbeitung sowohl technisch als auch inhaltlich unter "luschtich"

Hallo ER_Win, wie schon in dem erstem Post geschrieben, sind diese Bilder Rohformatbilder, ohne jegliche Bearbeitung! Das etwas holprige Obst ist NUR dafür da das das Bild NICHT in den FSK Bereich rutscht.

Ich hoffe ich konnte Dein Gemüt besänftigen *wink*
******r36 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
@ER_Win
Hast Du was eindrucksvolleres an Bildern? Dann zeige Sie doch einfach. *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
vor doch schon langer zeit...
aus meinen Photoshop-Anfängen - da musste Iva herhalten zum üben *zwinker*
*auch-nicht-wirklich-erotisch*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
*auch-nicht-wirklich-erotisch*

Von wegen! Manche Frauen haben Erotik im Blick oder in ihrer Mimik ...

(Der Antaghar)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das 2. auch ...
...sind diese Bilder Rohformatbilder, ohne jegliche Bearbeitung!

*gruebel* *nachdenk*

... ganz ehrlich, ehrlich ?
******r36 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
@ER_Win
...sind diese Bilder Rohformatbilder, ohne jegliche Bearbeitung!

*gruebel* *nachdenk*

... ganz ehrlich, ehrlich ?

ganz ehrlich! da ist absolut nichts dran bearbeitet.
Wenn wir das gewollt hätten könnten wir diese Bilder noch bearbeiten, da wir beide aus der Werbung kommen und mit PS IN AI usw, wirklich vertraut sind. Diese lieben Programme sind unser täglich Brot.
Aber genau deswegen haben wir uns probiert um etwas ohne PS zu machen.

OK?

Nur glauben musst Du mir, dies liegt jetzt an Dir. *top*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Nur glauben musst Du mir, dies liegt jetzt an Dir.

könntest ja erklären, wie das 2. entstanden ist *zwinker*

Sieht für mich zumindest weder nach Bewegungsunschärfe noch nach Lensbabys o.ä. aus...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm...
kommt jetzt nix mehr ? Ihr wolltet das doch expressis verbis:

zur Diskussion stellen.

Aussehen tut's für mich wie 2 etwas *ähm seltsam bearbeitete Bilder die durch einen kurvigen Schnitt in der Mitte zusammengesetzt sind (oben Frau, unten Mann) - mal abgesehen von dem eher dilettantisch anmutenden schwarzen Fleck sowie dem Obst zur FSK18-Vermeidung. *skeptisch*
****33 Frau
29.194 Beiträge
******r36:
ohne jegliche Bearbeitung!

Ich wage dies mal zu bezweifeln *skeptisch*

Und da das Thema des Thread scheinbar ein anderer sein soll, dann ist der Titel auch nicht besonders gut gewählt und ist - für mich zumindest - insofern verwirrend
******r36 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich wage dies mal zu bezweifeln *skeptisch*
ähm seltsam bearbeitete Bilder die durch einen kurvigen Schnitt in der Mitte zusammengesetzt sind (oben Frau, unten Mann) - mal abgesehen von dem eher dilettantisch anmutenden schwarzen Fleck

@****33 das Zweifeln kann ich Dir nicht nehmen, aber wenn du Dir die anderen Bilder in diesem Thema so anschaust wirst Du sicher einen erheblichen Unterschied feststellen. Nicht bearbeitete Bilder sehen realistischer aus, oder?

@****in du wolltest wissen wie ich das gemacht habe. Ok, ich stand mit angespannten GLIEDern vor einer schwarzen Wand. Beamer mit Bild einer Alienfrau in der richtigen Größe draufgebeamt. Foto fertig!
Achso noch was ich bin nicht oben Frau und unten Mann *lol*

anbei noch einmal ein anders Bild ohne Obst vom dem gleichem Motiv, vielleicht könnt Ihr es euch dann besser vorstellen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.