Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Model für Ferrari gesucht....1
Ich suche ein nettes Model für ein privates Shooting mit einem…
zum Thema
Model für besonderes Bodypart-Shooting gesucht1
Für ein außergewöhnliches Fotoprojekt mit besonderem Licht im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnörkellos

*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
Schnörkellos
Verzichtet man auf alles außer aufs Licht und ein Model bleibt nichts außer der Natürlichkeit.
VG
Gordon
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
schön ...
aber bissi arg ernst *zwinker*

gibts das auch bissi freundlicher?

finde es schön das doch einige mal models fotografieren ohne megamakeup und übermäßig gestylt!

bitte mehr davon
lg
Gelungen
Weißt du was, Gordon?

Ich bin an diesem Bild hängen geblieben... betrachte es immer wieder - und frage mich: Wieso eigentlich?

Ganz klar und eindeutig: Es ist diese "Schörkellosgkeit", die mich fasziniert. Du hast es geschafft, dieses Menschenkind so natürlich einzufangen, daß sie gerade DURCH ihre Ernsthaftigkeit, ihren ernsten Blick auf mich wirkt.

Ausgesprochen lobenswert ist für mich auch, daß du auf Nachbearbeitung weitgehend verzichtet hast. Endlich mal ein natürliches Antlitz, das nicht durch Weichzeichnung und Verwischen von Konturen entstellt wurde.

Für mich das Beste, was du bisher gezeigt hast. Bleib diesem Stil bitte treu!

Burghard
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich zu lesen
das die ernsthafigkeit und Natürlichkeit gefällt.
Es sollen noch 12 weitere Bilder dieser Art entstehen
mit unterschiedlichen Frauen.
Grund ist mein Kalenderprojekt an dem ich gerade Arbeite, der einen guten Zweck zu gute kommen soll.
Vielleicht ist ja der angehenkte Link aufgefallen
Kalender für den guten Zweck
VG
Gordon
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
ich finde
natürlichkeit immer wieder gut......... ein gelungenes foto.......... super

lg rex
fascinating
burghard hat geschrieben so viel richtige worte zu dein photo. so ich kann nur sagen: ja! das ist klasse!
ein compliment an dein schöne model - wished she was here! *zwinker*
egor
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle natürliche und dennoch oder gerde deswegen erotische aufnahme
*********ight Mann
1.693 Beiträge
natürlichkeit ist einfach das schönste, leider ist sie mir ein bisschen zu ernst.
wunderschön
wunderschön
einfach gut
diese natürliche aufnahme mit dem leicht skeptischen ausdruck.
lg korda
Klasse
gefällt mir sehr gut,

einfach, klar, mit Stil
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde das Model sieht etwas traurig aus
aber sonst ist es ein schönes Bild

Gruß
Plutus
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mehr durch weniger.

Es wirkt.

Mehr davon.
"Back to the roots"
Ein sehr gutes Bild!
• Und warum muß ein Modell immer lachen/lächeln/erotisch gucken/grinsen/usw. ? Das menschliche Antlitz hat so viele Facetten;
hier sehen wir eine davon.
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Bild wurde wenigstens eines aus der Versenkung geholt bei dem ich nicht rot werde *g*

Ich mag es immer noch und freue mich, das noch ein paar Komentare dazu gekommen sind.

VG
Gordon
Ich finde das Bild durch seine Schlichtheit auch sehr ansprechend.
Das einzige was mich etwas stört, dass die Dame so extrem zentriert wurde. Im goldenen Schnitt würde es mir etwas mehr zusagen.

Corwin
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Themenersteller 
Immer diese Fremdwörter...goldener Schnitt ???

Bin warscheinlich einer der wenigen Knipser, der nicht weiss was das ist.
Aber wenn du dich positiv zu einem meiner Bilder eußerst, komme ich warscheinlich auch weiterhin ohne diese Wissen aus *zwinker*

Wobei, gerade wegen ihres starren Blickes, finde ich das die extreme Zentrierung sehr gut passt.

Alles Geschmackssache *zwinker*

VG
Gordon
Ich weiß über diese ganze Fototechnik auch nur das Nötigste. Zuviel Technikwissen schränkt meines Erachtens die Kreativität ein.
Ich weiß, dass es einen goldenen Schnitt gibt und wo er ungefähr im Bild ist. Mehr auch nicht. Alles andere geschieht intuitiv. Aber ich denke, das reicht schon.

Schon die alten Maler von Urzeiten wussten um dieses Bildgestaltungsmittel. Es kann nie schaden, das zu kennen. *g*

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.