Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Kalender für EINEN GUTEN ZWECK44
Ich wollte mal in die Runde der Fotografen und Liebhaber der…
zum Thema
Aktfotos für den guten Zweck25
Selten habe Akt-Shootings einen guten Zweck als Hintergrund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalender für den guten Zweck

*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Kalender für den guten Zweck
Hallo liebe JC Gemeinde,
derzeit Arbeite ich an einem Projekt das mir sehr am Herzen liegt und für das ich noch Unterstützung suche.
Es geht dabei um die Produktion eines Kalenders der für einen guten Zweck veräußert werden soll.

Dafür suche ich noch:
>Frauen zwischen 18 und 30 mit einer schlanken bis normalen Statur die in den Bereichen Teilaktpotrait oder auch klassisch Akt sich ungeschminkt vor meine Kamera trauen.

Um die Produktionskosten möglichst gering zu halten ist eine unentgeltliche Beteiligung wünschenswert. Es werden 1 ggf. 2 Bilder für den Kalender genutzt. Natürlich wird dieses vertraglich geregelt.
Fahrtkosten für die Anreise mit dem PKW werden von mir bis 200 km übernommen.

>Vertriebspartner
>Sponsoren/Werbepartner
und sonstige Unterstützung.
Würde mich auch über nützliche Tipps, Hinweise oder Beteiligung jeglicher Art freuen.

Melden kann man sich hier im Forum, per Club Mail oder auch über meine Internetseite (link befindet sich in meinem Profil unter "Aufnahmebereiche"

VG
Gordon
**********rello Mann
2.379 Beiträge
es gibt ein sprichwort:
tue gutes und rede darüber!

für einen guten zweck......???

sag doch einfach, welcher zweck das ist! wer oder was wird unterstützt, damit sich interessierte modelle und potentielle käufer ein bild von dem guten zweck machen können?

für eine kalenderproduktion bist du aber recht spät. die kalender für das nächste ja sind schon auf dem markt......

gib gas, damit du vor weihnachten fertig bist und wir noch ein weihnachtsgeschenk kaufen können!
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Gut Ding braucht Weile…ist auch ein Sprichwort mit wahren Hintergrund.
Ob es daher bis zu diesen Weihnachten was wird??? Ich wage es zu bezweifeln.
Zunächst fehlen mir noch 8 Frauen ohne die, die Umsetzung nicht möglich sein wird.
Währe schön wenn sich hier die eine oder andere finden würde die zum Projekt passt.
Der Erlös wird gewiss Kindern zu gute kommen. Genaueres möchte ich noch nicht dazu sagen bis alles unter Dach und Fach ist. Ich bitte daher um Geduld.
VG
Gordon
wie schade...
nur bis 30..

viel glück bei deinem projekt..

lieben gruss
****ks Mann
857 Beiträge
nobel5 :nur bis 30..

dann bring ich mich mal hier ein, kannst Dich ja mal bei mir melden, ich bevorzuge inzwischen Modelle ab 30 *g*

KAi
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder nach oben schups
da das Projekt noch lange nicht beendet ist.

Fest steht das es sich auf ungeschminkte Teilaktportraits beschränken wird.

Der Verein dem der Kalender zugute kommen wird möchte bis die Ergebnisse gesichtet sind vorerst nicht öffentlich genannt werden.
Infos gibt es aber für interessierte auf Anfrage.

Es dürfen sich im Übrigen nicht nur Singelfrauen melden, da es hier (wie immer bei mir) nur um ein Shooting geht und um sonst nix.

Es werden natürlich auch Bilder gemacht auf denen man geschminkt sein darf. Portrait, Dessous, Teilakt, den Rest überlasse ich der Frau die sich zu Verfügung stellt.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.