Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch München Outback (westliche Ecke)

Stammtisch München Outback (westliche Ecke)
Sind am Überlegen ob wir einen Stammtisch fürs Münchner Outback (westliche Ecke – Fürstenfeldbruck, Landsberg Lech usw.) in die Welt rufen und organisieren sollen...

Allerdings wollten wir, bevor wir das jetzt in Angriff nehmen, erstmal fragen ob überhaupt Interesse besteht fürs westliche Outback oder ob ihr alle zu dem Münchner Stammtisch fahrt!??

Wenn würde der Stammtisch natürlich in regelmäßigen Abständen stattfinden und wenn es sich machen lässt, auch im Wechsel mit den Locationen.

lg
fellinlove
Oooohhhh...
so wenig Interesse bei den Bayern???

Schade!
Schade besonders für das Paar, dass sich anbietet, so einen Stammtisch zu organisieren und keiner hat Lust dadrauf!
*******tor Mann
746 Beiträge
es gibt
einen Stammtisch in München...


http://www.joyclub.de/forum/t97441.14_jc_stammtisch_muenchen.html


und auch einen weiteren fürs "Oberland"


5. JC Stammtisch Oberland - Penzberg - 26.10.2007



vlt. schaut Ihr einfach mal bei einem vorbei...oder bei beiden...*zwinker*

LG Martin (der sehr gern Stammtische besucht)


UND das Interesse ist riesig...!!! *lol*
Das diese Stammtische bestehen wissen wir, dennoch hatten wir an einen eigenen Stammtisch fürs Outback westlich von München gedacht, weil doch so manche aus der Ecke hier kommen...

lg
fellinlove
vlt. schaut Ihr einfach mal bei einem vorbei...oder bei beiden...


Was soll den so ein junges Paar bei Leuten, die fast doppelt so alt sind???
Es sei denn man steht auf Mitt-40iger-Paare...
Tja, CandC
wenn man zu schüchtern ist und sich zu jung fühlt, wird man sich auch bei den angegebenen Stammtischen nicht wohlfühlen. Ist aber bisher, glaube ich, nicht vorgekommen.

Die Struktur ist durchwachsen und bisher sind alle gut bis sehr gut miteinander ausgekommen. Man muss sich ja nicht mit Leuten unterhalten, die einem unsympathisch sind.

Versuch macht kluch, oder so ähnlich.

Liebe Grüße

Glyxkind, älter ist, als ihr beide zusammen und trotzdem immernoch bereit ist, neue Leute kennenzulernen - einfach so
*******tor Mann
746 Beiträge
CandC
es kommt eben darauf an was man sich von einem Stammtisch erwartet...,

ich treffe mich gern mit Menschen... um Sie einfach kennenzulernen..., zu Reden ,Spass zu haben...und da spielt das Alter ganz sicher keine Rolle...

"unsere" Stammtische sind nicht darauf ausgerichtet ein "ausgesuchtes Publikum" anzusprechen, sondern darauf das sich jeder egal ob jung oder älter, Paare, Frauen, Männer, dick oder dünn, wohlfühlen und sich mit anderen Leuten austauschen kann...
wenn man zu schüchtern ist und sich zu jung fühlt, wird man sich auch bei den angegebenen Stammtischen nicht wohlfühlen.
Das hat weder etwas mit zu schüchtern, noch mit zu jung zu tun...

Nur weil es Leute gibt die sich nicht so wohl dabei fühlen, wenn ihr Gegenüber an das Alter der eigenen Eltern ran kommt, heißt es noch keineswegs das sie zu verklemmt o.ä. sind...

Zumal verstehen wir das hin und her hier überhaupt nicht!

Wir hatten lediglich gefragt ob interesse bei den Leute aus unserer Ecke besteht, was aber leider anscheinend nicht der Fall ist...

lg
fellinlove
Ganz späte Antwort...
Aber hier muss ich doch noch was dazu sagen und zwar insbesondere zum Glyxkind:


Wie schon fellinlove gesagt hat, hat das überhaupt nichts mit Schüchternheit zu tun.

Diese Stammtische gehen zwar vordergründig ums Kennenlernen, aber wir sind ja eigentlich fast alle für was anderes, bzw. für "mehr" in JC.

Wir verstehen natürlich, dass ältere Paare junge akzeptieren und auch ganz gerne kennenlernen wollen und und und... Ich denke nämlich schon, dass jeder heterosexuelle Mann mit 50 verdammt gerne nochmal eine 20ig-Jährige rannehmen möchte. Jedoch wird sicherlich nicht jede junge Frau das wollen.... Ebenso wollen jüngere Männer auch nicht unbedingt eine Frau, bei der man die "Spuren des Alters" deutlich erkennen kann...
Wo ist nun die Schüchternheit???

Dennoch finden wir es immer ganz witzig, wenn dann die älteren Paare bei Nichtakzeptanz von jüngeren immer mit diesen Sätzen

"wir sind schon viel erfahrener"
"wir sind schon reif für Sex"
"junge Paaren wissen halt nicht, was gut ist"

argumentieren, was für uns einfach nur einen riesen Mangel an Selbstbewusst sein heißt.

Oder halt einfach nur der Trotz sich nicht mehr mit jüngeren Paaren abgeben zu "können".
OK, ok
vielleicht ist meine Wortwahl nicht die allerbeste gewesen. Wollte niemanden abkanzeln oder runtermachen.

Aber so wie es ausschaut, hat der Stammtisch im Outback "von Gleichaltrigen" ja wohl regen Anklang gefunden......

Glyxkind, deren inneres Kind immer wieder gerne zum Vorschein kommt, auch wenn die äussere Hülle normale Verschleisserscheinungen aufweist
***Aktuell***
Wir wollen das Thema noch mal raus kramen und hoffen das sich jetzt (vielleicht) ein paar mehr Paare zu dem Thema äußern werden...

Wie sieht das Interesse an einem Stammtisch für Junge-Paare (bis 35) aus??!

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.