Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht.

Fotograf gesucht.
Hallo,

wir suchen einen Fotografen für ansprechende Fotos von uns. Möglichst aus unserer Nähe, Bereich Fetisch/Akt.

Bitte nur Fotografen mit professioneller Einstellung, am besten mit Zugang zu einem Studio und Ideen bzgl. Location usw. - wir sind Experimentierfreudig.

Grossraum München bzw Südbayern bevorzugt.

Wir freuen uns auf Zuschriften...

K+ G
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
HIERMIT.....
möchte ich meine Dienste offiziell anbieten.

Eigenes Studio ist vorhanden, Outdoor wäre auch kein Problem. Bin zwar nicht aus Bayern aber aus BaWü.

Würd mich freuen, wenn Ihr euch meldet (per Clubmail), dann können wir alles weitere besprechen.

Gruss, Miran
ab
und an bin ich in münchen. habe dort lange gelebt.
falls ihr ne location habt?
gerne.
phoebus
Fotoshooting
Hallo,
ich würde mich gern bei euch als fotograf bewerben.
Habe auch schon einiges an Erfahrung in allen Bereichen.
Wenn ihr interesse habt dann meldet euch mal.
Rene
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Klar, ich würde ebenfalls gerne!
Hallo ihr,

ich würde mich gerne in die Reihe der interessierten Fotografen stellen, wenn ihr interesse habt, einfach melden, gerne auch per PN .

Viele Grüsse

Bo
**********rello Mann
2.379 Beiträge
na, ich sags doch. wenn ihr einen fotografen sucht, stellt es hier ins forum rein. und schon habt ihr einige zur auswahl. laßt euch mal die homepages geben, dann könnt ihr sehen, wie die fotografen so fotografieren und welcher stil euch gefällt....