Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht.

Fotograf gesucht.
Hallo,

wir suchen einen Fotografen für ansprechende Fotos von uns. Möglichst aus unserer Nähe, Bereich Fetisch/Akt.

Bitte nur Fotografen mit professioneller Einstellung, am besten mit Zugang zu einem Studio und Ideen bzgl. Location usw. - wir sind Experimentierfreudig.

Grossraum München bzw Südbayern bevorzugt.

Wir freuen uns auf Zuschriften...

K+ G
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
HIERMIT.....
möchte ich meine Dienste offiziell anbieten.

Eigenes Studio ist vorhanden, Outdoor wäre auch kein Problem. Bin zwar nicht aus Bayern aber aus BaWü.

Würd mich freuen, wenn Ihr euch meldet (per Clubmail), dann können wir alles weitere besprechen.

Gruss, Miran
ab
und an bin ich in münchen. habe dort lange gelebt.
falls ihr ne location habt?
gerne.
phoebus
Fotoshooting
Hallo,
ich würde mich gern bei euch als fotograf bewerben.
Habe auch schon einiges an Erfahrung in allen Bereichen.
Wenn ihr interesse habt dann meldet euch mal.
Rene
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Klar, ich würde ebenfalls gerne!
Hallo ihr,

ich würde mich gerne in die Reihe der interessierten Fotografen stellen, wenn ihr interesse habt, einfach melden, gerne auch per PN .

Viele Grüsse

Bo
**********rello Mann
2.379 Beiträge
na, ich sags doch. wenn ihr einen fotografen sucht, stellt es hier ins forum rein. und schon habt ihr einige zur auswahl. laßt euch mal die homepages geben, dann könnt ihr sehen, wie die fotografen so fotografieren und welcher stil euch gefällt....

schade, dass ich nicht in münchen bin, sonst würde ich mich auch bewerben. aber wenn jemand aus frankfurt lust auf schöne bilder hat, darf er/sie sich gerne an mich wenden.

ART
Moin zusammen,

hm, Studiozugang und Locationideen? Meint Ihr damit den Set oder wollt Ihr zusätzlich noch was on location shooten. Ich bin auch aus München, ein paar meiner Fotos seht Ihr in meinem Profil, mehr noch auf meiner Website http://www.mfr-photodesign.de auf der ich gerade eine neue Galerie online gestellt habe...

Studiozugang wäre u.U. vorhanden, da müssten wir aber nochmal drüber reden. Ansonsten sind natürlich auch ausreichend Ideen für Locations da.... *g*

gruß

Michael
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
hätte intresse !!!
bin in der nähe von eggenfelden, zwischen münchen und passaueigenes kleines studio,viellleicht meldet ihr euch ja mal bei mir.
meine art zu fotografieren seht ihr auf meiner hp und hier.
habe im bereich sm-fotografie etwas erfahrung,gerade die darstellung von dominanz ist für mich sehr reizvoll.

lg
fx
*********em_by Mann
2 Beiträge
bin fotograf aus leidenschaft
kurze info:
2 studios (pool- & loft-studio) - haare/make up raum
nähe augsburg
wenn ihr interesse habt, einfach melden

viele grüße
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Fotograf in München
Sollte es noch aktuell sein, würde es mich freuen wenn ihr euch meldet.

Professionelles Studio mit Blitzanlagen etc......ebenso wie eine ausgeprägte Affinität zu bdsm vorhanden.

Bilder könnt ihr auch hier finden:

XXXXXXXXXXXXXX

[Anm.d.Red. Emailadresse und Link entfernt!]


Gruß


Art-Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.