Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5995 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der legendäre DARK FRIDAY wieder mit ... - Giengen an der Br

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Der legendäre DARK FRIDAY wieder mit ... - Giengen an der Br
das Orginal DER DARK FRIDAY mit JAxPain Piercing und myspecialtoy
*alarm* Heute wird die Dark Side of FRIVOL wieder der Mittelpunkt sein fg

Alarm

Highlights

1.) JAxPain Piercing und Tattostudio zu Gast *freu*

2.)myspecialtoy mit neuen Toys und Spannungsgeladenen Spielsachen *grins*



BITTE schreibt unseren Piercer direkt an um Wünsche und Fragen abzuklären
ihr findet ihn in der Gästeliste unter JAxPain

ZUSÄTZLICH sponsern wie euer neues Piercing mit 5 € *freu2*

Dark Side ist ein separater Bereich der die etwas dunklere Seite zum ausleben und spielen ermöglicht
dennoch ist einer der beiden Räume auch zum swingen ideal mit grosser Matte und gedämpftem Licht


kommt und erlebt testet und tauscht euch aus

Spielzeug kann ausgeliehen werden

DER HAMMER für euch

passende musik

coole drinks

3 Kreuze
1 Spinnennetz
ein Bock
das Verlies usw

warten auf euch.


Wir freuen uns auf euch

euer FRIVOL-team


Der legendäre DARK FRIDAY wieder mit ...
das Orginal DER DARK FRIDAY mit JAxPain Piercing und myspecialtoy

Giengen an der Brenz/Herm, Baden Württemberg
15.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Der legendäre DARK FRIDAY wieder mit ...



****els Mann
11 Beiträge
das gibt´s doch gar nicht!!!
...jetzt können wir an diesem Tag auch wieder nicht - so wird des nix mit den ergänzenden Löchern ;)....sapperlott!
Grüße
BEngels
****ain Mann
56 Beiträge
nicht verzagen
dann eben das naechstemal *top*
Hallo

Leider macht mir eine Lungenentzündung einen Strich durch die Rechnung.
Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Grüßle Mahatma
Ohhh du armer.dann mal gute Besserung
Bussi dana
******ili Frau
2.801 Beiträge
Unser zweiter Mann im Bunde liegt lieber mit ner Lungenentzündung im Bett statt mit mir auf der Matte *flenn*
Dank dir Dana. *kuss*

So Fräulein Rubens ich gebs zu.
Ich hab Muffe davor und was besseres als ne Lungenentzündung is mir nicht eingefallen. *ironie*
******ili Frau
2.801 Beiträge
*schock* Hase, du hättest doch was sagen können. Da hätte es auch eine andere Lösung gegeben als dich so zu quälen.
Hi Rubens
dann nimm ersatzweise meinen Mann mit auf die Matte....
******ili Frau
2.801 Beiträge
*nono* es gibt nur zwei Männer, mit denen ich auf die Matte gehe *smile*
Das mag ich so an dir. *stolzbin*
*********onds Paar
253 Beiträge
@Rubens
Lieber die Taube auf dem Dach als den Spatz in der Hand gelle..... *zwinker*
Übrigens ich schleppe momentan keine Krankheiten mit mir rum *floet*
******ili Frau
2.801 Beiträge
*nene* Ich hab da meine Prinzipien. Und wenn die Taube aufm Dach sitzen bleibt, dann flattere ich heute Abend eben mit meinem Göttergatten durch den Club *zwinker* Der ist ja auch schließlich die Chef-Taube *zwinker*

Ach, und du.... ich bin angemeldet, zu klein, zu dunkelhaarig, zu dick, zu..... *haumichwech*
*********onds Paar
253 Beiträge
Hmmmm *nachdenk* stimmt ...... ich vergaß. *kopfklatsch* . Genieße den Abend mit deiner Taube solange er noch nicht massieren muß ..... *grins*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Dann muss er heute eben mal die Finger von den anderen Damen lassen und sich um mich kümmern *baeh*
*********_choc Paar
139 Beiträge
Rubens
mach ich doch *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.