Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2703 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Freundschaft zu einem Mann aus einem Club

An die Frauen: Freundschaft zu einem Mann aus einem Club
Habt ihr schon mal einen Mann im Club kennengelernt, und ist daraus eine Freundschaft oder mehr entstanden???

Oder schliesen sich nach dem Clubbesuch für euch die Türen und das wars???

Mich würde besonders interessieren was euer Partner dazu sagt, wenn ihr einen Kontakt aufrecht erhaltet. Eifersucht???
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die überlegung steht im raum
nur bisher hat es bei unserer ihr noch nicht richtig gefunkt, um einen solchen kontakt aus einer spontanen clubbekanntschaft heraus aufrecht zu erhalten, wenn man sich hin und wieder im club erneut begegnet, so geht man sich, wenn es eine geile begegnung gegeben hat bei einem besuch vorher, nicht aus dem weg, aber wie gesagt, bisher wurden solche bekanntschaften auch nicht weiter ausgebaut...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Club ist Club
Was im Club passiert bleibt auch im Club. Draußen vor der Tür ist man wieder im "normalen" Leben.

Zwar würden wir mit Freunden in einen Club gehen, aber nicht Freunde im Club gewinnen um auch "privat" Leute zum sexeln zu haben.
****ija Frau
249 Beiträge
Ja
Aus einem sehr prickelnden Clubbesuch vor ein paar Wochen ist eine Freundschaft (über den joyclub) entstanden, die auf jeden Fall weiterprickelt *zwinker*

Mein Mann stört sich daran nicht. Ist genauso "nur" Sex wie im Club auch.
Ich will ja nicht, daß der gute bei uns einzieht *zwinker*
(...obwohl, eine Überlegung wärs wert *rotwerd* )
Solang es "nur Sex" bleibt, kann es ja auch im Club ausgelebt werden.
Dann gibt es für uns keinen Grund zu Eifersucht, weil wir wissen wie wir das Abenteuer einzuschätzen haben und dass es unserer Beziehung nicht "gefährlich" werden kann. *zwinker*

Dates außerhalb eines Clubs kommen für uns normalerweise nur zu viert vor (außer unter Frauen) und dann wird natürlich auch keiner eifersüchtig.

Dass wir uns mit Paaren, die wir im Club kennengelernt haben, auch anfreunden, kommt schon öfter auch mal vor und ist etwas besonderes und sehr schönes. *g*
Aber diese Freundschaften stehen nie in der Beziehung im Weg - sind es doch vier Menschen, die sich gegenseitig spannend und anziehend finden, aber jeweils zwei, die einander lieben. *zwinker*
Die Klasse machts, nicht die Masse!
Hi!
Gelegentlich gehen wir in einen Club, aber in eine
Swingerbar weitaus häufiger. So 2-3 Mal pro Woche.
Und dort lernen wir auch Herren kennen, und wenn
sie sympathisch sind kann das Kennenlernen auch
gerne intensiver ausfallen.
Wenn jetzt neben der Sympathie auch noch die Chemie
stimmt und der Mann mit seinem Werkzeug gut umgehen
kann, belassen wir es doch nicht bei dem einen Mal!
Wir finden das suchen nicht so richtig prickelnd, sondern
freuen uns, wenn wir etwas Passendes gefunden haben
und halten daran auch fest.
Bussi!
Marlis & Harald
Uiiii, .....
.... ich bin da ein "gebranntes Kind"!!

Mein EX hat mich wegen "einer anderen", die wir im Club kennen gelernt
haben, einfach so verlassen. Ich bin auf solche Bekanntschaft gar
nimmer so gut zu sprechen und würde .......... *fiesgrins*

ABER: Meinen "derzeitigen Lebensabschnittsgefährten" habe ich auch
im Club kennen gelernt, jedoch keiner anderen wegnommen. *schock*

Ich bin ja auch ein braves Mädel *rotwerd*


CU
Euer Miststück *bussi*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir haben auch freunde im club gewonnen, mit denen wir auch außerhalb des clubs spass haben. aber keinen sex.
mit einem mann hatten wir auch privat längere zeit sexuellen kontakt
Bereicherung
Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, im Club entstandenen Freundschaften außerhalb weiterzuführen.
Die Voraussetzung dafür ist Offenheit, Respekt und Ehrlichkeit.

Wir haben auch weiterhin Spaß miteinander *g*

Josi *blume*
Club bleibt Club
und außerhalb ist eine andere Welt. Wir sehen es beide ähnlich wie LEGACY, schließt sich die Clubtür wieder hinter uns, stehen wir wieder in der "normalen" Welt. Zugegebener Maßen haben wir auch beide kein besonders großes Interesse daran Bekanntschaften aus dem Club mit nach draußen zu nehmen, beide sind wir der Ansicht das dies doch einige Gefahren und Irritationen birgt. Im Club geht es für uns darum erotische Phantasien auszuleben und Sex, abseits vom alltäglichen, zu geniessen und zu erleben. Sympathien und freundschftlicher Umgang bei stimmender Chemie, sowie gemeinsamer Sex mit netten Menschen beschränkt sich bisher auch nur auf andere Clubbesucher. Ob sich in Zukunft ander Möglichkeiten erschließen werden wir sicherlich gemeinsam entscheiden.

Lg Barbara & Michael
Club bleibt Club
und außerhalb ist eine andere Welt. Wir sehen es beide ähnlich wie LEGACY, schließt sich die Clubtür wieder hinter uns, stehen wir wieder in der "normalen" Welt. Zugegebener Maßen haben wir auch beide kein besonders großes Interesse daran Bekanntschaften aus dem Club mit nach draußen zu nehmen, beide sind wir der Ansicht das dies doch einige Gefahren und Irritationen birgt. Im Club geht es für uns darum erotische Phantasien auszuleben und Sex, abseits vom alltäglichen, zu geniessen und zu erleben. Sympathien und freundschftlicher Umgang bei stimmender Chemie, sowie gemeinsamer Sex mit netten Menschen beschränkt sich bisher auch nur auf andere Clubbesucher. Ob sich in Zukunft ander Möglichkeiten erschließen werden wir sicherlich gemeinsam entscheiden.

Lg Barbara & Michael
also bei uns.... schreibe als mann..... ist es mal so
gelaufen.... eine freundin von uns (zwischenzeitlich) kennt meine freundin sie auch, hab ich sie mal im club kennengelernt.....

hatten uns eine zeitlang... ich war single... immer wieder dort zufällig getroffen und sind dann auch privat etwas näher gekommen....

nach ca 1 jahr ist diese lockere freundschaft durch eine partnerschaft die sie wieder eingegangen ist auseinander gegangen... bis sie sich nach 3 jahren wieder bei mir gemeldet hat... jetzt ist sie eine freundin von uns beiden !
****l2 Paar
2.414 Beiträge
trennung?
wir halten nichts von einer striken trennung zwischen clubleben und "normalem" leben.
wir haben nur ein leben und wir haben nur menschen mit rspekt kennen gelernt. es gab nie probleme durch überschneidungen von drinnen und draußen
und genau diese Einstellung ist es
warum ich das mit den "Clubs" nicht mag....

alles bleibt schön brav anonym und unverbindlich....man ist zwar intim, aber danach kennt man sich nicht und ist auch noch froh drum.

Warum denn keine Freunschaften schließen, wenn man sich sehr sympatisch ist und merkt, daß man sich auch darüber hinaus treffen möchte....?

Aber wie gesagt, diese Fastfoodeinstellung ist genau der Grund warum ich nicht in Clubs mag
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es kommt manches anders als man denkt... Wir waren uns von Anfang an darüber einig, dass sich unsere Kontakte nur auf Clubs beschränken. Im Laufe der Zeit hat sich aber herausgestellt, dass es doch Spaß machen kann, sich mit Leuten die man im Club kennen und mögen gelernt hat, auch einmal privat zu treffen.

Allerdings funktioniert so etwas, zumindest bei uns, nicht von heute auf morgen. Es muß eine gewisse Sicherheit da sein, dass das Paar oder wie im Ausgangspost der Singlemann, sich der Bedeutung des Wortes "Swingen" ganz bewußt ist und nicht versucht wird hinterrücks in die Ehe einzudringen.

Davon ab, sind in dieser Scene manche seltsamen Menschen unterwegs. Gerade wenn man Kinder hat, achtet man doch sehr genau darauf, wem man seine Festnetznummer oder die Adresse nennt. Wer braucht schon einen notgeilen Mann vor der Haustür, wenn die Tochter abends alleine vom Sport kommt? *hae*

Bisher hat sich dann bei Treffen auch noch keine gravierende Eifersucht eingestellt. Sollte es dazu kommen, läuft etwas schief und die Treffen sollten unserer Meinung nach unterlassen werden.

Es ist also nicht immer "Fastfoodeinstellung" wenn keine privaten Treffen angestrebt werden, sondern oftmals gut durchdacht *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Freundschaft zu einen mann aus einem club
Bei uns ist es so,das wir jemanden kennengelernt haben ihr im joy club.
Und mittlerweile sind wir die besten freunde geworden.

Ich(peer) habe damit kein Problem,wenn er mal meine Frau ohne mich verwöhnt.
Er ist ein toller und ehrlicher Mensch mit einem super charakter.
Und deshalb bin ich da auch überhaupt nicht eifersüchtig,warum auch?
Nadine und ich haben eine Familie zusammen gegründet,die nichts kaputt macht. *ggg*

lg
peer
@vanya
genau..... deinem beitrag ist nichts hinzuzufügen.... denken ebenso !
*********ngel Paar
5.783 Beiträge
JOY-Team 
Direkt im Club haben wir uns nicht kennengelernt, aber im Chat eines Swingerclubs...und wenn der Bengel an dem Abend, an dem ich da war auch dort gewesen wär, hätte es eben zwei Wochen früher gefunkt...lach...
Direkt Freunde haben wir im Club noch nicht gefunden, aber wir hätten kein Problem damit, auch mal was anderes zu unternehmen, wenn die Chemie stimmt...Einige gute Bekannte kommen aus verschiedenen Chats - und es geht nicht immer nur um Sex, wenn wir uns sehen...
Für uns gibts also keine strikte Trennung vom sogenannten normalen und dem Club-Leben, es gehört einfach beides zu uns.

LG Ka
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@vanya
Huhu,

wir gehen nur aus einem bestimmten Grund in den CLub! *rotwerd*

Freunde haben wir genügend, jedoch kann man (möchten wir auch nicht)
mit denen keinen SEX haben.

Das "anonyme" im CLub finden wir ganz OK und nach dem Verlassen
des Clubs, ist das Thema auch abgehakt. Nach unseren "Beobachtungen"
sehen das schon viele so und sind auch gar nicht daran interessiert, so viel
über die anderen zu erfahren - warum auch!!!


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Letzten DI waren wir in einen CLub (im Saarland) und hatten dort
mit einem Parr richtig tollen SEX - wir wissen aber nicht einmal wie die
Beiden heissen - wahrscheinlich waren wir zu beschäftig, um nach dem
Namen zu fragen!!! *rotwerd*
*******egge Frau
203 Beiträge
ich habe mal ein pärchen kennengelernt,das ich heute noch ab und an mal treffe....wenn ich einen partner hätte,müsste er damit klarkommen
**by Frau
1.865 Beiträge
ich finde es gar nicht so ungewöhnlich, dass man Bekanntschaften auch über die Bettkante hinaus macht..

Wenn mir jemand so symphatisch ist, dass ich die Lust mit ihm teilen möchte - warum kann ich dann nicht irgendwann auch mal nen Kaffee zusammen trinken gehn..
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn mir jemand so symphatisch ist, dass ich die Lust mit ihm teilen möchte - warum kann ich dann nicht irgendwann auch mal nen Kaffee zusammen trinken gehn..

Ein Grund wäre eventuell, weil du bei dem Kaffee feststellen könntest, dass der ganze Zauber eines Abends im hellen Licht verflogen ist und du eigentlich kein Gesprächsthema mit deinem Gegenüber findest? So eine Enttäuschung macht dann aus einem wirklich schönen Abend im nachhinein vielleicht ein trübes Erlebnis in der Erinnerung.

Miteinander Spaß beim Sex zu haben, heißt nicht unbedingt, im "wahren Leben" auch viel Übereinstimmung zu haben und sich gut zu unterhalten. Anders herum, mit Freunden hat man stundenlange Gesprächsthemen, d. h. aber noch lange nicht, dass man mit ihnen auch sexuelle Erfüllung hätte.

Was spricht dagegen, die Interessengebiete zu teilen? Mit der Freundin, mit der ich einen Englischkurs besuche, muß ich nicht zwangsläufig mit meinem Hund spazieren gehen. Dafür ist die nächste Bekannte an der Reihe, die aber sicherlich dafür nicht mit mir Vokabeln büffelt...

Und so sehen wir das auch mit dem Swingen. Wir müssen nicht mit jedem Bekannten alles ausleben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@sex scnnegge
...aber erst mal jemanden zu finden der sich mit einem so etwas hinzugeben weiss bleibt schwierig...
**by Frau
1.865 Beiträge
hmm...
also ich / wir sind im Grunde regelmäßige Swinger und wir haben zu allen Paaren bzw. Personen mit denen wir swingen gehen auch persönlichen Kontakt - hat sich immer so ergeben und ich empfinde es durchaus nicht unangenehm...

Ob mal ein nettes WE ohne "anfassen" mit einem sehr symphatischen Paar, mal ein Freiluftkonzert und essen gehen mit anderen oder ein netter Nachmittag mit einem Single-Mann (ok.. denn nur verleben darf) im Cafe - ich hab das nie als Problem angesehen...

Natürlich muß ich die Leute nicht jede Woche treffen, sie regelmäßig zu mir einladen oder ständig bei Ihnen vor der Tür stehen - ein lockerer Kontakt darf jedoch durchaus sein.

Und zum Thema "Schönmalerei" bzw. Enttäuschung beim persönlichen Kennnenlernen - ich hüpf ja nicht mit jedem auf die Matte, der zufällig meinen Weg kreuzt - a bisserl Symphatie muß vorhanden sein und die entsteht nun mal nicht, wenn ich ihn anseh und mir denk "geiler Typ" oder "süsse Maus" .. da gehört schon ein wenig mehr dazu...
****l2 Paar
2.414 Beiträge
so wie ruby sehen wir das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.