Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimpiercing? Das macht man nicht! Oder doch?29
Kennt ihr das? Ich beschäftige mich ja auch schon jahrelang damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intiminplantate statt Intimpiercing

****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Intiminplantate statt Intimpiercing
hallo ihr leuts

suche gleichgesinnte und frauen die hier ihre erfahrungen mit intiminplantaten schildern. Für alle die nicht wissen worum es geht: dabei handelt es sich um kleine kugeln die ca zwei cm hinter der eichel unter die haut gesetzt werden in einem kanal in dem sie sich bewegen und rotieren können.

bin auf eure antworten gespannt!
hallo,
also mein Freund und ich haben bezüglich diesem Thema vor kurzem darüber geredet, aber er besitzt keins will aber vielleicht eins machen, aber genaueres wissen wir leider darüber auch nicht.
ich selber habe 6 x 6mm beadings in 2 reihen angeordnet, wobei man beadings nicht wirklich genau plazieren kann,,,aber man kann sie platzieren wo man will bzw sollte man sich schon überlegn was man stimulieren möchte,,,aus eigenen erfahrungen kann ich sagen das es frauen gab die am liebsten net mehr "runter" wollten, aber es gab auch welche die damit so ziemlich probleme hatten, reizüberflutung und schmerzen,,,,wenn ich nochmal welche setzen lassen würde dann würd ich mich eher für 4mm entscheiden,,,wenn ihr fragen habt kann ich die euch gerne beantworten, also keine hemmungen es kann durchaus eine bereicherung sein^^
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun wers mag...
ich persönlich stelle mir das einwenig schmerzhaft vor... dafür werden doch "taschen" in die haut geschnitten etc.....
zudem kommt's hier sicherlich zur narbenbildung, .....
nun ..... löcher: ok da kommt wenigstens luft ran, man sieht was.... aber bei implantaten... wenn da was schief geht, ne, nicht mit meinem goldstück
is net wirklich schmerzhaft da dies mit einer oberflächen betäubung gemacht wird, anders wäre das nicht möglich,,,passieren kann da auch nix weil es unter die haut kommt und nicht mit schwellkörpern in berührung kommt....die schnitte wurden bei mir gut genäht dadurch haben sich auch keine narben gebildet,,leider kenne ich niemanden der auch beadings hat deswegen hab ich keine weiteren vergleichsmöglichkeiten.....aba den frauen denen es gefällt gehn die beadings sicherlich net mehr aus den kopf^^,,,hey wer hat schon n lebenden vibrator mit noppen,,,lol
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
@ gen
also ich habe zwei jeweils rechts und links eine von 7x10 mm also elipsen und habe bis jetzt nur frauen gehabt die meinten dass sowas jeder kerl haben müsste. von schmerzen kann ich nichts erzählen. das schlimmste für mich war die vorstellung es machen zu lassen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich bin froh das ich ein normales intimpiercing habe, kein implantat, so kann ich es wenns mir nimma gefällt o.ä. einfach rausnehmen...
liebe grüße
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
jedem das seine, mir meine implantate *fiesgrins*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
jo klar ... will dir auch nichts wegnehmen *baeh*
is halt nur meine einstellung dazu
liebe grüße
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
dafür ist das forum ja auch da.
aber wie gesagt hatte auch erst ein piercing und fand es später einfach nur lästig.

wünsch euch noch viel spass im club
jeweils rechts und links eine elipse is auch ne gute idee, i denk ma da is die überreizung auch net so krass, aba jede frau is da anders empfindlich und hat andere vorliebn,,,wie du scho sagtest jedem das seine und mir meine sechs beadings und ne menge spaß^^
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
das magazin kann leer sein aber ich habe noch immer zwei kugeln im lauf *fiesgrins*
Hey das klingt ja ziemlich interessant!

Mich würde interessieren wie das genau aussieht.
Könnt ihr Bilder online stellen oder per CM an uns senden?

Wäre echt toll, ich bin gespannt!

VenusFluegel
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
Werbefotos
*fiesgrins* sorry aber ich stelle keine werbefotos ins web.
sowas gibt es nur live und in farbe zu sehen.
(in ausnahmefällen vielleicht mal über mail)

lg maik
Das ist schade, aber jedem das seine *zwinker*

VenusFluegel
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
grins
schreibt mich doch mal über clubmail an
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Genital Beading
Ich finde Kugelimplantate bei Männern klasse, es sollte mehr damit geben.

Beim Einsetzen wundern sich die Kerle immer das es überhaupt nicht weh tut, allerdings sollte mann ihn die ersten 4 Wochen danach am besten ignorieren, dann verheilt´s auch gut.

Ich weiß nicht ob ich hier derartige Fotos einstellen darf, ergo Anfragen besser per PM
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
genau diesen spruch " es sollte mehr Männer damit geben" bekomme ich ständig zu hören. eben nicht denn wenn es jeder hat ist es ja langweilig und man kann nichts "besonderes" mehr bieten *fiesgrins*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Das besondere an einem Mann sollten aber nicht die Implants sein, sondern sein Charakter oder evtl auch sein Können in gewissen Situationen.... *rotwerd*

Anders ausgedrückt: Implantate machen auch niemanden zum Superstecher... aber wer gut ist wird mit Implants noch besser *ggg*
@needlewitch
Kannst Dumir mal soetwas zeigen??
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ich könnte, aber solche Bilder sind nicht jugendfrei, darf ich die hier einfach so posten??
@needlewitch
Also hier im Forum glaub ich das mal nicht das Du das darfst da sind manche dann ganz schön schlimm!!!! *baeh*

Aber privat kannst DU mal was schicken, würd mich freuen! *zwinker*
googelt doch einfach, da bekommt ihr massig pics
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich stelle mit solche implantate zur reinigung allerdings zeimlich schwierig vor.... so eigentlich alle (wie heisst das... ) surface-piercings
****elt Mann
1.337 Beiträge
Themenersteller 
HÄ?
Inplantate liegen unter der Haut wie willst du die reinigen bzw verschmutzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.