Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Recht
271 Mitglieder
zum Thema
Sextoys für Männer - Was benutzt ihr und warum?20
Ich bin auf der Suche nach einem Spielzeug für Solosex.
zum Thema
Freihändig Masturbieren mit dem "Spider"103
Mit dem Masturbator "Spider" stellen wir euch ein Selbstbefriedigun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von oben, unten, rechts, links: Orgasmusgarantie dank Sextoy

*********chote Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Von oben, unten, rechts, links: Orgasmusgarantie dank Sextoy
Hallo liebe Spielzeugfreunde,

Sex definiert sich zwar nicht über seine Höhepunkte, am Internationalen Tag des weiblichen Orgasmus wollen wir uns dennoch ausschließlich mit der höchsten Sinneslust beschäftigen.

Wir haben JOYclub-Mitglied und Sexspielzeug-Sammlerin Partenope gefragt, was ihr ein Orgasmus bedeutet. Auf dem Gebiet Selbstbefriedigung ist sie Expertin, denn sie testet ständig neue Sextoys auf ihr Können: http://www.joyclub.de/sexspielzeug/spieltrieb_mit_dem_sextoy_zum_orgasmus.html

Doch auch über eure Erlebnisse wollen wir mehr erfahren. Welche Notwendigkeit hat ein Orgasmus für euch? Wie geht ihr mit dem Spieltrieb um, wenn er euch packt? Nutzt ihr spezielle Techniken oder Positionen, wenn ihr euch allein oder zu zweit mit einem Spielzeug verwöhnt?
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
Endlich ein sinnvoller Tag!
-> Internationaler Tag des weiblichen Orgasmus *dance* *juhu*

Aber zur Frage: Wenn ich ein Sextoy benutze, finde ich Orgasmus sehr wichtig, viel wichtiger als wenn ich mit einem Mann spiele *rotwerd* ... wenn mich der Spieltrieb packt, dann eher zu 90% für Handarbeit *oma* , eher selten Toys *liebguck* . Und wenn Toys, dann im Moment leider, leider, leider, leider nur allein *snief2* , im Liegen, ein Bein angewinkelt und mit lauter versautem Zeug im Kopf *zwinker*
Missy say:


;-)))

Aaarzt
I say:
;-)))

Aaarzt
Cobra Libre
*****ag1 Frau
14 Beiträge
Cool
Der Tag wird doch gleich mit einem weiblichen Orgasmus gefeiert. *freu2*

Schatz ich weiss was wir heute vorhaben *top*
******mbH Paar
107 Beiträge
Wir lieben unser ...
Spielzeug und nutzen selbiges sehr oft und dann meißt nicht nur eins!!!
Nichts ist schöner als dem Partner mit tollen Toys zu bespielen *zwinker* und noch viel toller ist es sollten beide beim Spielen auf ihre Kosten kommen!

Gute und hochwertige Toys sind etwas was einer Beziehung zusätzlich einen Kick geben kann und wir stehen voll auf heiße Kicks ... *zwinker*

Gruß MiCh
Warum Mann oder Spielzeug
Schliesslich kann man auch zu zweit mit Spielzeug Spaß haben.

Sie mit dem Big Boss ärgern, oder hält ihn mit Cobra Libre oder Fleshlight immer kurz vor dem Orgasmus (Achtung: Das geht nach ner Weile auf ihre Oberarme!)

Und wenn es beide zusammen ausgefallener mögen gibt es ja auch Sachen wie Bad Dragons Were-Ables.

Der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt für Mann, Frau und Spielzeug. (Und falls mal er oder sie nicht verfügbar ist tuts halt auch mal das Spielzeug allein. Ist aber ein bisschen wie Fastfood, schnell, macht aber nicht lange satt. *floet* )
****06 Frau
5.787 Beiträge
fast ohne Worte:
... am liebsten allein, aber manchmal auch mit Partner:



Ps: zur Zeit bin ich bestens mit BEIDEM versorgt.




....
Bild ist FSK18
Auch auf die Gefahr hin.....
wie ein Mann zu klingen *zwinker* , mir ist MEIN Orgasmus unheimlich wichtig!
Wenn ich mit mir selbst und meinen Toys spiele sowieso aber eben auch beim Sex mit meinem Freund, wo wir natürlich auch liebendgern und oft (eigentlich immer) die Toys verwenden, es gibt doch nichts Schöneres als wenn beide fertig werden (....gerne auch öfters :D)
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Ein Tag, der dem weiblichen Orgasmus gewidmet war?

Schöne Idee! *g*
sextoy
Ein toy bereitet mir nicht zwingend einen orgasmus, je nachdem wann er dabei ist. Wenn ich es für mich allein einsetze, dann schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.