Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ansprechen

wie ansprechen
Hallo Leute!

also bin gerade in einer blöden situation. habe gerade einen rohrbruch ( =heizung, nicht was ihr denkt *achtung* ) in meiner wohnung. super toll gemeldet ja sie schicken einen sachverständigen vorbei. gut.. für nächsten tag termin vereinbart. es läutet und der sachverständige entpuppt als süsser schlanker blonder engel. glaub habe mal bissi blöd aus der wäsche gesehen. aber gleich wieder cool geblieben und nichts anmerken lassen. also wirklich gleich "klick" bei mir gemacht.

jetzt schon das dritte mal hier gewesen um "feuchtigkeit" zu messen und das letzte mal bückt sie sich nach vorne das ihr string von nichts die ganze zeit herausblitzte. könnte euch vorstellen welche gedanken durch denn kopf schossen [b]sfg[/b]
heute da gewesen wieder um zu prüfen und weiss auch nicht war voll komisch die situation, redet nur über denn schaden, dann sie sieht mir in die augen ich ihr ... 5 sekunden lang und keiner sagte ein wort. dann sie jetzt weiter.

naja .... was sagt ihr

• ist sie geflüchtet bevor ich sie persönlich etwas frage
• denke mal sie hat sicher einen freund
• soll ich sie ansprechen mal essen zu gehen oder eine bessere idee?
• wenn ich dann korb bekomme, stehe ich ziemlich blöd (milde ausgedrückt)da weil sie sicher noch dreimal vorbei kommen muss
• wahrscheinlich will sie gar nichts von mir und denkt sich weiss ich was das nächste mal


bin normalerweise nicht schüchtern aber da fällt mir kein rat ein vom sachlichen zum persönlichen zu kommen wenn sie überhaupt vielleicht auch mehr empfindet.

hoffe ist jetzt nicht zu lange geworden
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe ihnen nun ....
schon so viel Zeit geopfert und dafür gesorgt das Sie ihr Geld verdienen können,
wie wäre es denn , wenn Sie mir auch mal eine halbe Stunde
von ihrer Zeit schenken würden ?

Allerdings ist das nur ein kleines kurzes Beispiel von hunderten, die sich
eben aus dem vorherigen Abläufen ergibt und eben nur spontan auf den jetzigen
Augenblich anwenden lässt.

Wichtig ist es allerdings das es sich nicht verkrampft und unsicher anhört,
allerdings auch nicht so als wenn man es routiniert herunter betet.

Es ist nicht so einfach zu erklären und kommt eben immer auf den Augenblick an.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich wäre da ziemlich zurückhaltend.
Ich könnte mir gut vorstellen, das sie öfter in die Situation kommt, dass man meinte sie wäre beim Service inklusive - und das kann Frau ganz schön sauer machen und du in einen Riesenfettnapf treten.

Ich denk sie ist nicht blind und wird merken, dass du auf sie stehst und wenn es ihr auch so geht wird sie sich nicht scheuen auch den ersten Schritt zu machen.

Oder du fängst es genau umgekehrt an und machst einen auf den Verständnisvollen und sprichst genau diese Freiwildproblematik mal an ...

...das sie bei ihrem guten Aussehen sicher oft in solche Situationen kommt etc ...
****no Frau
290 Beiträge
also...das mit dem ´string von nichts´der hervorblitzt, ist doch kein zufall und -nehme ich an- beabsichtigt, oder ?

ich würde sie ganz einfach fragen, ob lust hätte, von dir mal nach der arbeit zum essen eingeladen zu werden oder auf einen drink- oder ob sie das unpassend finden würde bzw. ob ihr freund etwas dagegen hätte.

in dieser frage steckt eigentlich alles drin, was du wissen möchtest, oder ? und du würdest damit alles fragen, was du wissen möchtest und worüber du dir gedanken machst :=)

lg
lachen
bring sie auf alle fälle zum lachen und geh die sache nicht so bitter ernst an.

frag sie z. b. was du machen musst, dass du so schnell wie möglich wieder einen rohrbruch hast.....

immer locker bleiben, viel erfolg!

ralf
**da Frau
339 Beiträge
Normal kommt immer gut
Hi,
einen Korb muß man halt in Kauf nehmen, das ist doch auch kein Drama, selbst wenn sie nochmal kommen muß. Das Risiko muß man halt eingehen.
Ist es nicht viel schlimmer, wenn du dich hinterher immer fragen mußt, warum habe ich sie bloß nicht angesprochen ???

Am Besten du fragst sie ganz normal, ob sie nicht mal mit Dir essen gehen mag.
Ich würde ar nicht soviel exotisches Ausprobieren oder einen irgendeinen Spruch, meist kommt ganz normal am Besten an.

VG und viel Erfolg
Andrea
*********me_DD Frau
13 Beiträge
Ich würde sie auch auf jeden Fall ansprechen. Aber nicht gleich zum Essen einladen, ein Kaffee ist unverbindlicher, ist schneller getrunken, falls es einem der beiden nicht mehr gefällt *grins*
Mach es aus der Situation heraus. Ich denke auch, dass es ein gutes Thema sein könnte, dass du sie auf Beruf ansprichst, dass es als Frau ungewöhnlich ist usw.
Egal wie - trau dich *zwinker*
mercy für eure tips.
stimmt... das mit dem essen gehen ist vielleicht doch bissi zu heavy.
schauen wir mal. wahrscheinlich kommts eh ganz anders.... *g*

werde berichten.

bin weiterhin jeden vorschlag interessiert *g*
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, also anscheinend kommt sie ja recht regelmäßig bei dir vorbei... sag halt einfach das nächste mal wenn sie kommt "na, dir /ihnen scheint es ja gut bei mir zu gefallen, so oft wir du da bist / sie da sind" - mit einem kleinen zwinkern und einem verschmitzten lächeln.
das ist recht unverfänglich, aber doch ein bisschen mehr als ein fachgespräch über rohrbrüche, finde ich... und je nach reaktion kannst du weiter flirten oder auch nicht *ggg*
viel glück
sie
**if Mann
2.514 Beiträge
5 Sekunden
Du hast vielleicht in den 5 Sekunden Deine Chance verpasst. Ich habe mal auf die Uhr geschaut, wie lange 5 Sekunden in die Augensehen dauern, ganz schön lang. Versuche so schnell wie möglich noch zu retten, was zu retten ist. Also Kaffetrinken ist keine so gute Idee, wo ?, in einem Cafe, ne ich muss weiter, bei Dir, könnte auch missverstanden werden. Mir fällt im Moment auch nichts besseres ein, als Sie zum Essen einzuladen. Von blöden Sprüchen rate ich ab, kann schnell verkrampft wirken und dann ist alles verpatzt.
Hoffentlich kommt Sie noch einmal und schaut Dir noch einmal in die Augen - na aber dann - Viel Glück.
Muss ich immer wieder sagen...
den Mutigen gehört die Welt!!

Worauf wartest Du?

Viel Erfolg!

Josi *blume*
Interesse wecken!
Hi!
Was mich mal interessieren würde, ist Deine eigene Situation.
Hast Du eine Freundin, und wo wohnt sie?
Bist Du solo? Wie lange schon?
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, wenn man einige Zeit
allein lebt, sinkt der Anspruch, den man an einer tollen Frau
erhebt.
Und für was suchst Du eine Frau? Für eine feste Partnerschaft
mit der Aussicht auf Hochzeit. Oder nur um den die sexuellen
Fähigkeiten weiter zu verbessern und um den Hormonhaushalt
zu normalisieren?
Wenn Du nur was zum poppen suchst, kannst Du gefahrlos den
direkten Weg gehen.
Hast Du ernsthafte Absichten, muss es für sie auch so rüberkommen.
Sonst wird sie Dir die redlichen Absichten nicht abkaufen.
Mach sie neugierig auf Dich! Wenn sie Dich interessant findet,
wird sie Dir entgegenkommen und dann ist es nur halb so schwer.
Bussi!
Harald
@ Harald

sonst noch welche fragen....???
nur soviel bin single, mein hormonhaushalt passt trotzdem.. durch zwei bekanntschaften und auch sonst... da selbstbewusstes kerlchen und was erfahrungen betrifft kann ich locker bei euch mithalten wenn nicht sogar mehr. ex vierjahres beziehung hat gemodelt zum thema herunterschrauben aber das tue ich mir nicht mehr und ich weiss was ich will.

und wie wahrscheinlich gelesen hast, hats klick gemacht... aber wollte meinungen hören da doch vordergründing darum geht das mal meine 90qm etw in schuss ist und dass mitn "engerl" zufall ist. wie es halt vorkommen kann wenn du mit kundschaften zu tun hast, sollst es wagen unterm gespräch oder erst wenn alles unter dach und fach ist und will sie überhaupt etwas.

trotzdem danke für deinen tip
@NYmh
Achso, ja wenn es so ist, hast Du natürlich kein Problem
mit der Feuchtemesserin. Mach Dir mal keine Sorgen,
dass wird ein Selbstläufer!
Und Du hast recht, Du hast wirklich viel mehr Frauen
gehabt als ich! Ehrich!
Harald
@****ld

"mehr frauen"... falls es so sein sollte *pfeil* bin nicht stolz darauf

eben halt noch nicht die richtige vor der tür gestanden... oder doch...?!? *gg*
Nichts ist schlimmer als immer an eine verpasste Chance zu denken -

also, ran an den Speck. Sag ihr einfach, dass Du sie toll findest - ihre Reaktion darauf gibt dir die Möglichkeit zum nächsten Schritt - oder eben nicht.
**if Mann
2.514 Beiträge
Endlich mal richtige Vorschläge
Also Du willst hier konkrete Vorschläge und kein Beziehungsgelaber von irgenwelchen W.. - recht so.
Wie wär's denn damit:
Kaufe zwei Konzert- oder Theaterkarten. "Ach ich habe hier zwei Karten, aber ich will nicht alleine gehen" - undsoweitersofort - aber so schlau bist Du ja. Und ganz wichtig dabei -- in diiee Aauugen schauen und nicht von der Seite anquatschen. Pech - sie kann Theater oder Musik nicht ausstehen. Du musst vorher einen Privatdetektiv engagieren, der kriegt das raus. Oder Du rufst vorher in der Heizungsfirma an, natürlich unter falschem Namen (wie das mit falschem Namen geht, kann'ste hier bestimmt erfahren) und erzählst irgendeine Geschichte. Nun frag bloß nicht was. Aber das will ich Dir auch noch sagen - z. B. "ich bin von der Stadtverwaltung und Frau sowieso hat eine Konzertkarte gewonnen für ..., aber sagen'ses ihr bloß nicht weiter, es soll eine..." undsoweiterundsofort.
Ach Du weisst gar nicht, wie Sie heisst. Naja das sag ich jetzt nicht.
Am besten Du schreibst vorher alles auf und machst erstmal eine Nutzwertanalyse.
Oder Du guckst Dir vorher ein paar Hollywoodfilme aus der 50ern an, wo Doris Day mitspielt. Da gibst bestimmt was zum Kopieren.
Ach alles schief gelaufen. Da gibst nur eins - Heizung kaputtmachen (darf natürlich keiner merken) - von vorn anfangen - vielleicht klappst in der Generalprobe.
Übrigens, wie hast Du denn Dein Model kennengelernt - naja ich will nicht weiter lästern - ich kann mir schon denken wie.

Kopf Hoch
Leif
**********rmann Mann
366 Beiträge
Schreib ihr einen Brief. Erklär Deine darin emotionale Situation. Gib ihn ihr mit, mit der Bitte, ihn erst zu lesen, nachdem sie den letzten Termin bei Dir hatte.

Hat sie Interesse an Dir, wird sie ihn vorher lesen. Und es Dich wissen lassen...

Hat sie kein Interesse an Dir, dann hat jeder von Euch sein Gesicht gewahrt. *zwinker*
@**if

kopf hoch?!?

bin eh nicht deprimiert und geht mir nicht schlecht. im gegenteil.

und falls es nicht klappen sollte... was solls dann sollte es eben nicht *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
@Langenscheidt
Du kennst die Frauen nicht. Du glaubst doch selbst nicht, mal ganz davon abgeshen ob sie ihn interessant findet oder nicht, das sie diesen Brief erst nach dem letzten Besuch lesen würde.
Ganz ehrlich? Würdest du das machen?


Ich fand die Idee mit dem "was muß ich tun damit ich wieder einen Rohrbruch bekomme?" bisher am lustigsten. So kommt man zumindest in ein Gespräch.
Koch doch einen Kaffe wenn sie sich ankündigt (also er ist fertig wenn sie kommt). Und frag sie doch ob sie einen mittrinken würde so a la: Ich hab grad en Kaffee fertig, möchten sie auch eine Tasse mittrinken?

Bin schon ganz gespannt wie das weitergeht.

Grüße Kelene
Ich würde keinesfalls bis ...
... zum letzten Termin warten, denn wie es der Zufall will, muss die letzten drei Termine der Kollege absolvieren und das war's dann, aus der Traum. Also lieber gleich ansprechen, genug Vorschläge sind ja da.
**S Paar
4.161 Beiträge
Grad wollte ich...
.. genau das schreiben, was jens90_99 gesagt haben - nämlich n Käffchen richten und anbieten, so nach dem Motto " wollte grade einen trinken, ob sie ned auch mag" Wenn sie keinen Kaffee will, dann erfordert es die Höflichkeit ganz automatisch, ihr einen Tee oder was andres anzubieten.

Geht sie darauf ein, dann haste schonmal einen Teilerfolg errungen, auf dem sich dann aufbauen lässt... sollte es an Gesprächsthemen fehlen, dann lässt sich trefflich über Feuchtigkeitsmessgeräte oder ähnliches damit zusammenhängendes reden. Vorteil: Wenn sie da ein wenig zweideutige Sprüche abgibt, dann hat sie Humor und Du bist ihr einigermassen sympathisch *grins*

Achja, wenn sie keine Zeit für Kaffee o.ä. hat, bzw das als Argument angibt, dann bleibt immer noch das Angebot "...das mal nach der Arbeit nachzuholen". Dann sieht man auch gleich, ob Interesse besteht *zwinker*

Hau rein *gg*

Chris
Ich würd's an Deiner Stelle auch nicht unversucht lassen...

Du kannst ja bei einem smalltalk relativ leicht feststellen, ob sie sich gern in ein Gespräch verwickeln läßt, oder ob sie nur höflich "ja - nein" brummt.

Ich würde auch auf das Offensichtliche eingehen und fragen, wie man als Frau auf die Idee kommt sich für einen solchen Job ausbilden zu lassen. Auch im Zeitalter der Emanzipation und des Gleichstellungsgesetzes würde ich es sehr ungewöhnlich finden, wenn meine Gas-Wasser-Haustechnik-Service von einer solchen Granate bearbeitet werden würde. NICHT, dass ich ihr die Fähigkeit absprechen würde, das Problem einwandfrei zu lösen... nein, nein, wenn frau sich das traut ist sie sicher wesentlich engagierter und besser als manch ein Knaller mit Bierbauch und zuviel Ego... zurück zum Thema.

Ich würde es an ihrer Stelle nicht als "blödes Baggern" verstehen, wenn Du sie ganz offen auf ihren Job ansprichst. Sicher hat sie einige Hürden (witzige und ernste) nehmen müssen um soweit zu kommen, und wenn sie nicht abgeneigt ist, erzählt sie Dir davon...

Allerdings würd ich es nicht als Aufforderung nehmen, nur weil der Hauch von String aus der Hose blitzte.... DAS kann passieren. Ich sehe auch immer zu, dass mein Höschen / String nicht aus der Hose schaut, aber im Eifer des Gefechts kann ich das auch schon mal vergessen...
@thinkpink
danke für deine antworte und auch der anderen bisher

um eines klarzustellen, sie ist meines erachtens sehr hübsch also über durchschnitt, hat ausstrahlung und ist natürlich. mein geschmack ist nicht schlecht und kann das sehr gut einschätzen. unter "granate" wie du es ausdrückst (vielleicht hast du es ja übertrieben gemeint) verstehe ich bischen etwas anderes und da kennst ja männerfantasien wohl allzu bestens *g*

weiteres glaube wurde das falsch verstanden. habe geschrieben
"s a c h v e r s t ä n d i g e r". bei uns im ösiland sind das wie bei versicherungen die denn schaden begutachten und und ausmaß des schadens feststellen und umkosten berechnen. weiters sachverständiger, wie im meinen fall, firmen die von gebäudeverwaltung beauftragt werden alles zu organisieren das schaden behoben wird. sprich installateur, dann maler, dann bodenleger und tischler, termine mit geschädigten vereinbart und versicherungen mit kosten, immer vorbei schaut wegen fortschritt bis alles wieder in ordnung ist. also nicht beim klempner.

wollts nur erwähnen weil das es weiter oben auch noch jemand falsch verstanden hat.

nur so zur info:

heute anruf bekommen morgen kommt sie Zitat: "schnell nach der arbeit vorbei weils in der nähe ist, um zu sehen ob maler schon kommen können nächste woche" *schock* *ggg*
Nachtrag
das mit dem string sehe und sah ich auch eher so, eher nicht beabsichtigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.