Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY FRIDAY Beach-Party - Bischberg bei Bamberg (15.08.2014

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
CRAZY FRIDAY Beach-Party - Bischberg bei Bamberg (15.08.2014
Atlantis Summerspecial crazy Preise für ALLE
*alarm*Crazy Beach - Party im neuen ATLANTIS*alarm*

Heute ab 14.00 the best place for Joy Fun + SEXXXXXXXXX, mit heißen Beats, coolen Drinks, schmackhaftem Buffet und sinnlicher Verführung. *schleck*

*achtung*Urlaubsfeeling pour im NEUEN im JUNGEN im EINZIGARTIGEN ATLANTIS*achtung*

*achtung**achtung**achtung*
Hollyday-Spezial die ersten 20 Paare-Anmeldungen erhalten einen Gutschein für kostenlosen Eintritt am freitag den 22.8.14 und freitag den 29.8.14

Bitte schnell Anmelden - Begrenzte Teilnehmerzahl -





Nehmt zunächst in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt die Leckereien unseres Buffets und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend. *anmach*
Anschließend stehen euch verschiedene Themenzimmer, Spielwiesen etc. zur Verfügung um auf Tuchfühlung zu gehen. *zwinker* *pimper**popp*

*beep**beep*

Heute treffen sich
ALLE, aufgeschlossene sexy Paare, Ladies und Gentleman um gemeinsam ihre sexuellen Bedürfnisse auszuleben und sich voll und ganz ihrer Phantasie und ihren Wünschen hinzugeben.
Genießt einen frivolen, erotischen Nachmittag und Abend im Kreise Gleichgesinnter und lasst euch von der Lust treiben!!*hotsqueeze*

*beep*Natürlich steht euch auch heute unser großes Wellnessangebot zur Verfügung!*beep*

Wir freuen uns auf einen interessanten, verführerischen Abend mit euch!*top*

Euer Atlantis Team


CRAZY FRIDAY Beach-Party
Atlantis Summerspecial crazy Preise für ALLE

Bischberg bei Bamberg, Bayern
15.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CRAZY FRIDAY Beach-Party



*******lt71 Mann
704 Beiträge
sie gesucht zum date kennenlernen und mehr
Freu mich auf bekannte oder neu und gierige neue
Frau....
Meldet euch doch hier o per sms
wo sind die Solomänner
Wo sind die Solomänner?
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Na hier...katze! !!!
********lust Paar
148 Beiträge
Daumen hoch...
für die prompte Reaktion *grins*

LG
nur_aus_lust
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Na viel reaktion liest man hier ja nicht
freu mich auf anfragen und wenn
sehr gerne lern ich euch kennen....
Grusse
*********1012 Paar
189 Beiträge
...schade dass sich immer so viele anonym anmelden....

als ob sie was zu verbergen hätten.....


schmunzel

Spitzmaus
Stimmt leider *zwinker*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
da gib ich dir recht Spitzmaus....mit dem anonym
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Melde dich doch mal
melde uns dann an.....
Gerne per pn.....stefan
spitzmaus
Würden die Anonymen sich normal anmelden würde sich auch leichter Kontakt herstellen lassen!!!!!!
Wir melden uns immer mit unserem Nike an und haben dadurch schon öfter nette neue Kontakte knüpfen können die sich nicht trauen uns anzuschreiben!
*********1012 Paar
189 Beiträge
Richtig
Genau aus diesem Grund haben wir es auch geschrieben!!!

Gruss

Spitzmaus
Anonym
Vielleicht sind sie einfach nur zu schüchtern und trauen sich halt nicht so richtig.
*********1012 Paar
189 Beiträge
Nun - das mag sein. Aber erstens sind hier bei Joy nur Gleichgesinnte und jeder hier hat zumindest ein gleiches Hobby.

Andererseits finden wir, dass das was man teilweise in Facebook über "Fremde" zu sehen und zu lesen bekommt weitaus privater und intimer ist....


Spitzmaus
*******lt71 Mann
704 Beiträge
Hallo spritzmaus
wurd mich freun wenn du dich mal meldest
gern per pn.....
Hoffe bis morgen...lg
*********1012 Paar
189 Beiträge
an smc69
....wenn dann kommt unser ER morgen alleine
*******lt71 Mann
704 Beiträge
??? Warum das denn
und wer ist uns........
@Spitzmaus
Da geb ich Dir voll und ganz recht. *zwinker* War von mir eher ironisch gemeint. Das mit dem Anonym ist so ein Schwachsinn. Angst zu haben, dass man vom Joyclub her erkannt wird, ist naja dumm. Selbst wenn mich jemand erkennt ist es egal, weil wenn er/sie mich drauf anspricht, dann weis ich ja auch bescheid. *zwinker*
Freie Entscheidung
Guten Morgen in die Diskussionsrunde.

Die Möglichkeit der anonymen Anmeldung steht jedem zur Verfügung.
Aus welchen Gründen auch immer, wird diese Option wahrgenommen - oder auch nicht.
Jeder der die Gründe wissen will kann beim Event die entsprechenden Personen oder Paare fragen.

Ich persönlich lerne meine eventuellen "Spielpartner" lieber direkt und persönlich kennen.
Da kann jeder sofort feststellen - können wir uns riechen, sind wir uns sympathisch, unterhalten wir uns nur angenehm oder wird mehr daraus.

Einige oder viele Profile sind eh' geschönt, bzw. nicht aktuell. Die Schokoladenseite wird gezeigt und das ist auch nicht verwerflich - die Enttäuschung beim Treffen aber evtl. groß.

Und wenn nette Bekannte unter den "Anonymen" sind, dann ist die "Überraschung", zumindest auf einer Seite, groß.

Und Vorlieben oder no go's im Gespräch oder auf der Matte herauszufinden hat für mich einen zusätzlichen Reiz.

Äh, ja, auch ich habe mich schon anonym angemeldet, weil ich von einer Person "verfolgt" wurde, bzw. mich "verfolgt" fühlte, ich aber von ihr nichts wissen wollte, sie sich aber uneinsichtig zeigte.
Da war ich froh, mich anonym anmelden zu können.

Euch allen viel Spaß am Feiertag ab 14 Uhr

LG
*********1012 Paar
189 Beiträge
Verborgene Anmeldungen
Klar ist jedem freigestellt dass er sich anonym anmeldet - wird auch jeder seinen Grund für haben. Manchmal ist es aber auch hilfreich, wenn man es sehen kann ob sich Bekannte, die man gern mal wieder treffen möchte angemeldet haben bzw. Personen, die man nicht treffen möchte.......

Aber egal wie man denkt - habe meine Meinung geäußert und gut ist.

Spitzmaus
Wurscht
Ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache morgen wirds ne gute Party mit netten Leuten.
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3015999.dav34.html zu schüchtern nicht...die haben was zu verbergen...zudem stimme ich dir mit Facebook zu soviel mist was im Facebook geschrieben wird - mein ex hat hatte sogar im Facebook geschrieben das ich im Joy bin....das war die unterste Schublade.


nun ab zur ner geilen party
***ia Mann
906 Beiträge
anonym hin oder her.....
Hoffentlich hat.jemand Lust mir morgen den tag zu versessen. ... einfach melden per cm lg sumo sie
*******123 Mann
10 Beiträge
Sind junge Solo Männer erwünscht:)))
*******123 Mann
10 Beiträge
Also suche ne nette sie oder paar die Lust auf ne jungen netten Mann haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.