Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2875 Mitglieder
zum Thema
Erotische Parties in Hamburg oder Berlin gesucht3
Liebe JC Mitspielerinnen und Mitspieler, ich habe lange Zeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty meets Active & Attractive - Hamburg (20.09.2014)

LOGO Rot
*********noxe
2.967 Beiträge
Themenersteller 
Hot n Dirty meets Active & Attractive - Hamburg (20.09.2014)
Das grosse Summer-Seasons-End-Special in Hamburg !
Hot n Dirty meets Active & Attractive @ Equinoxe Hamburg

Nach der White Delight diesmal wieder die ultimative Partysession im erneut umgestalteten Equinoxe in Hamburg, einer der Top-Locations in Deutschland (JOYclub-Bewertung 4 Sterne !).
Wir knüpfen diesmal wieder an die "legendäre" Soltau-Party an und feiern in der Discothek und im gesamten Club "Hot n Dirty".

Club-Edition bedeutet, wir sind nicht in einer Discothek/Lounge, sondern in einem exklusivem Club-Ambiente. Alles ist möglich ; -)

Hot sind die Paare, die am 20.09.2014 ab 21.00 Uhr feiern und Dirty die Möglichkeiten, die sich auf und am Rande der Tanzfläche und im Club bieten.

Mit House, Electro & Black von unseren DJ´s bringen wir Euch zusammen mit tanzwütigen und provokativen GoGos garantiert ins schwitzen.

*beep* 2 Dance Floors !
*beep* 2 Shows !!
*beep* 3 DJ´s u.a. DJ Marc O! (Mallorca, Zell am See, div.Clubs in Deutschland), Dj Copella und ...

*alarm* Die Kofferboys aus Berlin *wow*


Jetzt heisst es Partyyyyyyyy !!!

Dresscode wie gewohnt sexy, frivol, außergewöhnlich, phantasievoll... oder??? ; -)
also: Hot Ladys - Dirty Boys !!

Be sexy, have party, become Hot n Dirty !

Zum ersten Mal in Hamburg feiern wir nicht nur mit Paaren & Ladies, sondern auch mit "ausgewählten" Gents. Es werden also (wenige, aber immerhin) Solo-Männer zugelassen, die Ihr - liebe Paare & Damen - uns vorschlagen könnt. Wir sind gespannt *zwinker*

Auf geht´s Hamburg !


Hot n Dirty meets Active & Attractive
Das grosse Summer-Seasons-End-Special in Hamburg !

Hamburg
20.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot n Dirty meets Active & Attractive



@uschi1978
Schreib mir mal bitte privat...
Psssst.....
......kaufe dir mal Premium.
**********klaus Mann
70 Beiträge
Das Equinoxe ist immer ne Besuch wert...
Aber am Samstag 20.9 besonders.

Lass ich mir nicht entgehen,freuen uns schon!!!

Lg Klaus und Tati
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Und wir uns erst...
... Schön dass ihr dabei seid. Freuen uns auf das Wiedersehen...
Hallöchen Ihr Süßen!
Wir freuen uns auf den heutigen Abend mit Euch! Also Ihr Lieben bis später dann! *dance*
*******cke Paar
167 Beiträge
Wir auch! *zwinker*
dieser event war ja wohl gar nix!!!
erst dachten wir, dass so die erste stunde von 21 - 22 h etwas langweilige house-pausenmusik präsentiert wird, um dann von den angekündigten wahnsinnig guten dj's etwas zu hören zu bekommen ("unsere DJ´s bringen Euch zusammen mit tanzwütigen und provokativen GoGos garantiert ins schwitzen"). diese "pausenmusik" hielt bis mitternacht an und gar nix passierte, außer gähnende langeweile bleib und sich immer mehr ausbreitete. von" gogo's "oder "2 shows" ebenfalls nix zu bemerken, einen "2. dance floor" gabs ebenfalls nicht - war auch überflüssig, da bis mitternacht ohnehin keiner getanzt hatte, außer ein offenbar bezahlter typ, der vom techno-tanzen null ahnung hatte und mehr den eindruck hinterließ, dass er nach heinomusik dahertappelte und alle 5 sek. vor verlegenheit mit irgendwelchen bekannten sabbelte...während die dj's eine zigarette nach der anderen quälten! gogo's wie gesagt gabs so nicht, der gogo-tanzkäfig bleib leer...alles ein reinfall. es bleibt alles nur noch reiner gastro-kommerz und abzocke; denn kein paar kann für 79,00€ trinken (essen gabs eh nicht!) !!! also unser rat: wegbleiben und das geld sparen, die ankündigungen sind leider nur nicht eingehaltene werbesprüche...
******ild Frau
857 Beiträge
Natürlich gab's die GoGo und zwar mehrfach... über den Abend verteilt... nicht im Käfig, sondern an der Stange...
Mit Tanzanimation direkt mit den Gästen... und einmal sogar mit Applaus nach der Show-Einlage... Soviel dazu. 😉
einfach
unwahr...ihr reitet euch immer weiter rein!!!
sherrycouple hat Recht...
Das war das schlechteste Event das wir jemals gesehen haben.

79€ für einen Club in dem es kein Essen gibt, warmes Bier, 4 Cocktails die schon fertig zubereitet sind und nur ins Glas geschüttet werden mit Eis aufgefüllt und fertig, Sicherheitsstandards aus dem 18 Jahrhundert, und und und... Man kommt im Cluboutfit an und wird von anderen Gästen, die in ihrem Beerdigungsoutfit dort waren, schief angeguckt.
Führung für Neulinge gab's mündlich... Wobei man natürlich dazu sagen muss das eine RICHTIGE Führung auch vollkommen unnötig gewesen wäre.
Die Treppenstufen sind uneben und ungleichmäßig hoch, haben abgebrochene Kanten und sind nichtmal minimal beleuchtet geschweige denn das irgendwo angegeben wird " Achtung Stufe ".
Ist natürlich ganz bitter für einen Club in dem ( normalerweise) Frauen mit High Heels rumlaufen.
Die obere Vögelebene ist ja an sich eine gute Idee... Aber leider nicht fachgerecht umgesetzt. Man sollte Bedenken das in einem Club auch Alkohol getrunken wird... Es ist ja lebensgefährlich dort oben drinnen aufgrund der offenen " Fenster "...
Gogos??? Haben wir nicht gesehen... Meint ihr das Blonde Mädel im pinken Kleid das so gegen halb drei nachts mal kurz die Stange festgehalten hat???
Und den Kerl der kurz vorher einmal die Stange hoch und wieder runter gerutscht ist???
Habt ihr die etwa noch bezahlt????
Unglaublich...
Und die Kofferboys??? Wer auch immer das ist... Wo waren die bitte???
Hm, was war noch.... Ach ja... gegen halb eins hiess es dann es gäbe nun nur noch zwei Cocktails... Der Rest wäre " aus ", also die anderen zwei Cocktails... Was wäre denn nun gewesen wenn alle angemeldeten Gäste auch gekommen wären??
Drei mal haben wir gefragt wann den nun die andere Bar geöffnet wird und wir wurden jedesmal vertröstet und im Nachhinein stellte sicherzustellen das dieser Bereich garnicht geöffnet wurde... Warum???
Hot&Dirty war auf dieser Party garnichts... Bis auf uns natürlich... Dank des Ouzos haben wir gevögelt wie die Weltmeister...
Ich, bzw. Wir fragen uns wirklich wie so eine schäbige Kaschemme im Joyclub so gut bewertet werden kann. Da werden wir auf jedenfall nochmal nachhaken...
Dieser Club ist absolut nicht empfehlenswert... In jeglicher Hinsicht.
Arm, Ärmer, Equinoxe....

Ein ganz dickes Lob an die zwei Bardamen aus der oberen Etage, wenigstens waren sie sehr nett... Und an das griechische Restaurant gegenüber... Ohne das Restaurant wären wir ja verhungert und dank des Ouzos haben wir aus dem Elend das beste für uns rausgeholt.
Ach... Moment....
Was ich noch vergessen hab... Die fürchterlichen Zustände auf dem Männerklo und die Männer die mit ihren Handys durch den Club liefen... Geht ja mal garnicht. In einem Club haben Handys nichts zu suchen... Ich will meinen schönen Hintern ja nicht gleich der ganzen FB-Gemeinde zeigen.....
...das lässt sich noch ergänzen:
ca. 1m - teile des handlaufs an der steilen und mit ungleicher stufenhöhe versehenen treppe nach oben fehlten schlichtweg...man griff ins dunkle und stolperte unwillkürlich!

man hat den eindruck, insbesondere wegen der getränkeknappheit, dass die anmeldeliste stark geschönt oder gefaket war, anders lässt sich einiges nicht mehr erklären.

es war nicht der erste starke negativeindruck dieses pappmachéladens!

nun war es auch das allerletzte mal dort...

*panik* *gleichplatz* *dagegen* *flop* *spam* *next* *undwech*
*****kes Paar
265 Beiträge
Enttäuschend
War leider ein enttäuschender Abend. Als wir ankamen mussten wir auch kurzzeitig wieder raus um zu essen da gar nix angeboten wurde ( unser fehler, hatten das angenommen ). Gab allerdings nur eine mündliche Führung. Haben die Räumlichkeiten selber aufgesucht um uns mal ein Bild zu machen aber auch viel verschlossen. Die Treppen waren gefährlich für alle, vor allem für Frauen mit high heels. Weder beleuchtung der Treppen im dunkeln. Die schienen der Treppen waren verbogen das man sich wirklich ernsthaft verletzen könnte. Treppen waren auch sehr uneben. In der oberen Etage waren die Barkeeperinnen sehr freundlich. Allerdings waren die 4 angebotenen Cocktails gegen Mitternacht fast schon weg und es gab nur noch 2 zu trinken. Was wäre gewesen wenn wirklich alle gekommen wären, denn die Gästeliste war nicht annähernd dort. Das Bier wurde einem warm gegeben. Bei den Dj's wussten wir nicht ob die schon da waren da nix angekündigt wurde genauso wie gogo Tänzer. Die Herrentoiletten in der oberen ebene waren so versaut das unser er sich geekelt hat. Damentoiletten waren sauber aber die Ausstattung für diese mangelhaft. Die 2 Bar wurde nie aufgemacht und immer nur aufgeschoben. Die Krönung aber war das da Männer mit ihren Handys waren, das man angst um seine Privatsphäre hatte aufgenommen oder fotografiert zu werden. Wir haben das beste aus dem Abend gemacht und unter uns sehr viel spass gehabt was aber leider nicht dem Club zu verdanken war. Wir waren schon öfter in Clubs aber hier stimmt das preis leistungs verhältnis überhaupt nicht. Die 80 euro ( die freundlich gefragt aufgerundet wurden da kein kleingeldwechsel da war ) waren es leider nicht wert. Sehr schade denn wir hatten einfach mehr erwartet
*******cke Paar
167 Beiträge
HexeMerlin
........Haben wir nicht gesehen... Meint ihr das Blonde Mädel im pinken Kleid das so gegen halb drei nachts mal kurz die Stange festgehalten hat???
Und den Kerl der kurz vorher einmal die Stange hoch und wieder runter gerutscht ist???
Habt ihr die etwa noch bezahlt????


))) *walk* war ich gemeint ? ich war als ganz normale Gast da..
"hotcakes": das stimmt
wer einen eintrittspreis von 79,00 € macht, weiss ganz genau, dass er bei über 160 "angemeldeten" gästen meistens 1,00 € wechselgeld herausgeben muss!!! das ist miese abzocke, bei uns auch. es war nicht ein einziges 1,- €-stück in der kasse zu sehen und wir waren um 21:15 h da, als vllt grad mal 10 personen drin waren. ein weiterer hinweis, dass der veranstalter mit gar nicht mehr besuchern gerechnet hat und seine liste geschönt war!
Hm, du bist zwar Blond und hast ein pinkes Kleid an aber deine Figur passt nicht zu dem was ich meine... Egal *g*
*******cke Paar
167 Beiträge
....war das jetzt ein Kompliment oder doch nicht,na ja auch egal *smile*
:)
Ein Kompliment *g*
*******cke Paar
167 Beiträge
*kuss2*
es
erinnert doch schon alles sehr an kietz-abzocke !!!
*******191 Mann
5 Beiträge
Totaler Reinfall
Diese Party war ein totaler Reinfall. Leider war das im Equinox schon mehrmals so, der Nepp hat also Methode. Alle Kritik in diesem Blog trifft zu. Für alle Einzelherren war das das sexfreieste Swinger-Event der letzten Jahre. Strafrechtlich muss man von Betrug sprechen wegen der zahlreichen nicht eingehaltenen Versprechungen. Wegen der untragbaren baulichen Mängel wird das Bezirksamt einzuschalten sein. Hoffentlich machen die diesen Nepp-Laden bald dicht.
Sexfrei war es nicht. Wir haben das beste draus gemacht und gevögelt wie die Weltmeister... Da muss was in den Cocktails gewesen sein... *ggg*
Uns durfte nur kein Solokerl zuschauen... Hahaha

*g*

Beschwerde an Joyclub ist raus und die Idee mit dem Bezirksamt ist gut!!!
Mir bzw uns stellt sich nur die Frage wie so eine Bruchbude vom Joyclub mit 4 von 5 Sternen bewertet werden kann.
*******cke Paar
167 Beiträge
gevögelt wie die Weltmeister...
Uns durfte nur kein Solokerl zuschauen... Hahaha
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.