Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Erotische Parties in Hamburg oder Berlin gesucht3
Liebe JC Mitspielerinnen und Mitspieler, ich habe lange Zeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty meets Active & Attractive - Hamburg (20.09.2014)

Na was denn.... Is so *g*
*******cke Paar
167 Beiträge
dafür gibt es Schlafzimmer Zuhause ...



*dance*
Wofür geh ich denn dann in einen Club?

Was die Solos betrifft... Haben wir ja generell nix gegen aber wenn man den Club vor 5 min. betreten hat und die Kerle schon mit der Palme in der Hand hinter einem herrennen dann schicke ich die weg... Geht garnicht.

Ein bißchen Anstand hat noch niemandem geschadet *g*
*******cke Paar
167 Beiträge
.....''Partys für Paare''
Wie gesagt, gegen Solos die such benehmen haben wir nichts *g*
*******cke Paar
167 Beiträge
*genau*
**********klaus Mann
70 Beiträge
Negative Stimmungsmache nicht gerechtfertigt!!!
Hallo Zusammen.

Bin seit dem Umzug von Soltau nach HH mehr oder weniger Stammgast.
Bin ein ehrlicher und gerader Typ,ist wohl bekannt.

Das was hier abgeht ist sehr unfair.

Die Acts waren da,Getränke waren zu bekommen,usw.

Die Problematik mit Anmelden und nicht kommen ist ja jedem bekannt.

Da ist steckt man als Club nicht drin.

Also das Equinoxe hat jeden seiner Sterne verdient und jeder der öfters dort ist oder Stammgast,der WEISS das auch.

Also NEIDER,Fuß vom Gas.

Euer Klaus
Ich glaub nicht, dass die Kritik was mit Neid zu tun hat, Klaus.

Zum Teil ist sie natürlich gerechtfertigt, zweiter Dancefloor war nicht, die Treppen sind schon arg gefährlich, vor allem auf hohen Schuhen...
aber zum Teil natürlich auch Unfug. Die Gogo-Tänzerin ist zwei mal aufgetreten, und zwar unübersehbar für alle, der Service war ok wie immer...
Das Hauptproblem war doch einfach, dass es viel zu leer war. Natürlich liefen zeitgleich noch andere Veranstaltungen wie z. B. die Villaparty, aber das darf eigentlich keine Entschuldigung sein...
Viel mehr sollte man das gesamte Konzept hinterfragen, wenn auch nach Jahren immer wieder Samstage wie der letzte dabei sind, an denen die Anzahl der Gäste schlicht unwürdig ist für so eine Location. 79 Tacken beispielsweise finden wir viel zu teuer. Am 04.10. zahlen wir als Paar 60 Euronen, das passt schon eher und da sind ja auch schon deutlich mehr Leute angemeldet.
Mag ja sein, dass solche Möchtegern-Star-DJs wie die "Kofferboys" extra teuer sind, aber sowas bringt es nicht, die kennt in HH keine Sau (die gespielte Mucke war nicht übel, aber das hätte auch der Stamm-DJ mindestens genauso gut hinbekommen).

Dennoch werden wir dem E. die Treue halten, schon allein, weil es für HH einzigartig ist und im Norden Deutschlands (eigentlich) der beste Laden weit und breit.
Wenn der liebe Andreas doch bloß mal ein wenig kritikfähiger wäre... *zwinker*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Nun doch...
Wir haben uns bislang nicht geäußert..., hatten es auch eigentlich nicht vor... , aber das läuft hier in eine Richtung, die nicht tragbar für ein öffentliches Forum ist. Wir machen seit einigen Jahren Veranstaltungen (über 20) im Equinoxe und wissen, worüber wir reden. Es soll jetzt nicht jeder Punkt aufgegriffen werden, aber einige...,
z.B. die Zahl der angemeldeten Gäste: Die angemeldeten Gäste über den Joyclub sind die unzuverlässigsten, wenn nicht vorab der Eintritt gezahlt werden muss. Wenn 50% (der über den Joyclub angemeldeten) erscheinen, ist das schon ein Glücksmoment für uns.
Ja, die Stufen sind nicht ganz gleichmäßig, aber sie sind beleuchtet und haben ein Treppengeländer...
Ja..., oben sind die Fenster noch nicht komplett gesichert. Deshalb sind auch keine Spielflächen direkt vor dem Fenster und es stehen diverse Deko-Objekte davor. Der Umbau ist gerade erst fertig gestellt und das ist noch ein offener Punkt!!
Desweiteren waren die Kofferboys vor Ort und haben sehr geile Mucke gemacht..., absolut unser Geschmack...!!!
Für den zweiten Dancefloor waren leider nicht genug Gäste da..., es hätte alles auseinander gerissen.

Auf weitere Einzelheiten wollen wir nicht eingehen. Es ist bedauerlich, dass die Veranstaltung nicht so gut besucht war. Jeder Gast kann mit Andreas oder dem Veranstalter reden. Das ist dann ein direktes Gespräch und es kann eine Lösung gefunden werden. Weiterhin hat Hamburg keinen gleichwertigen erotischen Club in dieser Art...und es wird ständig etwas gebaut und verschönert!!

Wir werden weiterhin dort Veranstaltungen machen und auch als Gäste dort schöne Abende verbringen. Und hoffen auf Gäste, die uns persönlich ansprechen.....!!

Ulf und Petra
*********frank Paar
461 Beiträge
Das hält man ja nicht aus..!!!!
Also wir haben ja nun die ganzen Einträge mitgelesen und am Anfang noch gedacht naja ok, dem einen oder anderen hat es anscheinend nicht gefallen oder es war nicht so wie sie sich den Abend gewünscht haben und diejenigen wollten das wohl mal kundtun um Luft abzulassen....Warum auch nicht dafür sind ja Foren da.
ABER...Was da bei euch gerade abgeht ist ja nun echt absoluter Irrsinn und sowas von an den Haaren zum Teil herbeigezogen, das es uns schön fast Tränen in die Augen steigen lässt. Hätten die Leute und damit meinen wir diejenigen die hier ohne Sinn und Verstand Sachen aufzählen die überhaupt nicht stimmen, mal diese Energie und Fantasie am Samstag an den Tag gelegt wären sie sicherlich auch entspannter gewesen.....

Also erstmal die Kofferboy waren da, haben ca. um 10.45 angefangen. Nartülich haben die auch erstmal etwas entspannter angefangen. Warum? Ganz klar weil:

Punkt 1. Es noch nicht so viele Gäste waren.
Punkt 2. Es sich erstmal ne Stimmung aufbauen muss sowas nennt man Warm up Phase die normalerweise schon dan ensteht wenn die Gäste mal etwas früher anfagen sich zu bewegen und nicht warten bis sonstwann....

Sprich liegt also mehr daran, das es wie so oft ist, das alle meckern aber keiner den Anfang machen will.
Ich mein sowas haben wir auch mal mit 15 oder so gemacht, uns nicht getraut allein zu tanzen, aber mittlerweile ist es ja wohl kein problem einfach wenn Musik gespielt wird auf die Tanzfläche zu gehen und loszulegen umso den Abend zu starten und nicht zu warten bis andere den ersten Schritt machen.Denn wie ich bebachten konnte haben deutlich mehr Gäste am Rand mit den Füßen gewippt und immer wieder verstohlen auf die Tanzfläche gebliegt, als welche die gernervt oder gelangweilt geguckt haben. War den mal jemand oben bei den DJ´s und hat sich was gewünscht also sowas zb machen wir dann einfach wenn wir was anderes hören wollen.

So dann zum Thema tanzen (GOGO)....Die erste Tanzeinlage kam ca 30 Minuten nachdem die Tanzfläche etwas gefüllt war. Aber anstatt mit dem GOGO zu Tanzen sind alle runter von der Tanzfläche naja ok vielleicht wollten sie es sich eben in ruhe angucken aber muss man deswegen gleich 5 meter weggehen? Das es danach wieder dauert bis die Tanzfläche gefüllt ist liegt ja wohl auch daran das die Leute wieder gewartet haben bis andere den Anfang gemacht haben anstatt nach Ende der Show wie es überall üblich ist einfach weiterzu tanzen.
Eine weitere Tanzshow gab es zu späteren Stunde erneut und diesmal komplett mit entkleiden und sogar Tanz in der Menge...
Also stimmt der Kritikpunkt schonmal gar nicht..Übringens nochmal ein Dankschön für den netten Tanz...:)

Dann zum thema 2er Dancefloor....Schonmal gesehen wieviele Leute es am Samstag waren...? Was meint ihr den was passiert wäre wenn unten auch geöffnet gewesen wäre und die Hälfte dann nach unten geht...Also finden wir die Entscheidung vertretbar, aufgrund der Gästezahl, für die der Bertreiber nichts kann, den unteren Bereich nicht zu öffnen.


Essen...? Leute wer lesen kann ist klar im Vorteil und wenn ich irgentwo hingehe informiere ich mich doch ganz genau ob es da auch tatsächlich Essen gibt wenn mir das sooooo wichtig ist. Wer etwas vorraussetzt ohne sich zu informieren kann nicht erwarten, das er es bekommt nur weil er es so will.
Ich gehe ja auch nicht zum Griechen und mecker dann rum weil er keine Currywurst Pommes hat, nur weil ich das erwartet habe oder es mal woanders bekommen habe.
Man kann ja gerne sage das, man es schön gefunden hätte wenn es essen gegeben hätte oder das man sowas aus anderen Location kennt. Aber das als DEN Kritikpunkt schlechthin dazustellen und zu sagen man hätte es ohne den Griechen nicht ausgehalten finden wir einfach nur peinlich.

Zum thema Ficken...Da die Matrazen und auch die Separets oben alle meistens besetzt waren kann von einem sexfreien Event ja wohl kaum die rede sein.
Das Einzelherrn sich nartürlich nicht freuen wenn sie nicht zum Stich kommen ist schon klar, liegt dann aber wohl auch eher an den Personen selber.. Ich mein kein Profilbild sagt ja auch schon was aus oder nich?

So nunmal zu einem Zitat:
.während die dj's eine zigarette nach der anderen quälten! gogo's wie gesagt gabs so nicht, der gogo-tanzkäfig bleib leer...alles ein reinfall. es bleibt alles nur noch reiner gastro-kommerz und abzocke; denn kein paar kann für 79,00€ trinken...

LACH LACH LACH...den erstmal die Kofferboys sind absolute Nichtraucher...Die GOGO geschichte habe ich ja bereits erklärt und dann mal zu der aussage 79€ kann man nicht vertrinken bzw wäre nicht gerechtfertig.
Es scheint tatsächlich Gäste zu geben die der Meinung sind das der Getränkehandel jeden Betreiber oder Veranstalter die Getränke kostenlos einfach so gibt.....
Schon mal drüber nachgedacht wie sich ein Eintrittspreis zusammensetz... Glaubt ihr echt, das die Nebenkosten der Location, das Personal, Gast DJ´s, Resident DJ´s, Türsteher, Hygieneartikel, das anschliessende reinigen und neu herrichten von Liegewiesen inkl. Wäscherei und letzendlich die ganze Zeit seitens des Veranstalters und aller beteiligten vor und nach einer Party vom lieben Gott bezahlt werden...Ach ja nicht zu vergessen Location und Event´s werden nartürlich nur zum reinen Selbstenkostenpreis betrieben, da man ja als Betreiber nicht davon leben möchte sondern es nur aus jux und dollerei macht, weil er ja sonst nichts zu tun hat..ja ne ist klar leute. .Bevor man solche aussagen trifft sollte man mal nachdenken was alles dazu gehört.
Also sind 79€ für zwei Personen vollkommen angemessen da gebe ich bei jedem Kiezbesuch mehr aus und habe nur Trinken ohne Sex..

Wenn der Zustand der Toiletten so schlimm war frag ich mich, warum wurde das den nicht sofort bemängelt dafür gibt es doch Personal im Laden... und um das ganze abzurunden wen wir uns soooo unwohl gefühlt hätten, wie es hier von einzelnen, wobei mir auch gerade auffällt, vollkommen unbekannten Leuten beschrieben wird, wären wir sofort gegangen und hätten uns es nicht so lange angetan wie ihr anscheinend. Sonst wüsten die leute ja nicht was zu späteren Stunde angeblich alles vorgefallen wäre...

Also finden wir, einige hier sollten einfach mal endlich die Klappe halten und mal klar kommen in ihrer kleine Welt und nicht so ein blödsinnigen quatsch reden.
Wen es euch nicht gefallen hat ok. Darf man ja gern mal sagen und auch gern kontstruktive Kritik äussern aber diese hirnlosen Aussagen wie Nepp laden, Kiez abzocke oder Bauamt, kann sich jeder schenken finden wir. Das grenzt an Rufmord und scheint uns mittlerweile echt schon geplant inzeniert zu sein. Da kann ich nur sagen Respekt lieber Clubbetreiber. Wer es schafft, das sich andere so ins zeug legen und so auffallend übertreiben um nen Laden schlecht zu reden und das mit zum Teil den selben Textpassagen, wie wir bemerkt haben, der macht alles richtig den es scheint nur die Angst andere zu sein das ihr erfolg habt. Also weiter so und wir bleiben euch defintiv treu.

Das Equinoxe ist schon lange bekannt und wie wir finden mit keinen Club in Hamburg vergleichbar, was Locationgröße und die Vielzahl an unterschiedlichen Events angeht. Verbesserungfähig ist immer alles irgentwie und wie jeder bemerkt haben dürfte, der öfters da ist, hat sich sehr viel getan in letzter zeit. Und wie wir gehört haben kommt da auch noch mehr.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten feiern und freuen uns darauf mit bekannten zu feiern und können nur allen die das Equinoxe bisher nicht so gut kennen oder es noch gar nicht kennen und die Foreneinträge verfolgt haben. Glaubt nicht alles was ihr lest ,den es ist ganz ganz ganz vieles einfach schlichtweg gelogen und das können wir bezeugen.

Lieben Gruss in diesem Sinne allen unseren Freunden im Equinoxe..
Rock the Party...
*******paar Paar
7 Beiträge
...selten so gelacht
jetzt wollen wir auch!

Kofferboys - waren da und haben geile Mucke gemacht, auch wir haben anfangs nur mit den Füßen gewippt

GoGo Tänzerin - war auch da und war sehr sexy sogar zweimal

Fazit - die beiden Paare, die sich hier profilieren und schlicht und einfach Lügen auftischen, gehören zusammen und sind Stammgäste in einem anderen Laden in einem anderem Bundesland, wie auf den Profilen zu erkennen. Eine Person von dieser 4-er Gruppe arbeitet sogar in dem angegebenem Laden, wie wir von einem Besuch dort wissen.

@ Dragonundfrank

Ihr habt es richtig erkannt....wie kann jemand so lange bleiben wenn es denn soooo schlecht war?!

Liebe Gemeinde

bis zum nächsten Mal
******ild Frau
857 Beiträge
Um genau zu sein, war ich sogar 3x "on stage" zu sehen... Das 3. Mal allerdings zu etwas späterer Stunde, so dass es sicher nicht mehr alle mitbekommen haben... Es endete mit der Aufforderung der Koffer-Boy's: "Mach mal Pause, gute Frau!" *zwinker*

Da ich mehrere Komplimente und Nachfragen erhalten habe, ob/wann ich denn wieder mal hier zu sehen bin, schien es allgemein auch ganz gut gefallen zu haben, was ich so auf der Bühne abliefere... *koenig*

Ist natürlich auch fragwürdig, wenn man gerade einen so offensichtlich und nachvollziehbar "erfüllten" Programm-Punkt öffentlich im Forum als "leere Versprechung" hinstellt... *nixweiss*
An der Stelle nochmal ein Dankeschön an diejenigen, die meine Auftritte "bezeugen" konnten...

Was ich auch nie verstehen werde...
Warum kommt man denn am Abend des Geschehens nicht zum Club-Personal, wenn irgendwas nicht passt oder wen jemand störend auffällt?
*beep* *beep* *beep* Da könnte man noch was ändern... *geheimtipp*

Natürlich würde damit aber auch der Grund zur Beschwerde am nächsten Tag weg fallen... *floet* *kopfklatsch*


P.S. Ja, ich werde demnächst öfter dort zu sehen sein... *dance*
Showgirl
es ist schön,
dass euch die wahrheit so stark getroffen hat und schade zugleich, dass ihr jetzt mit diesen offenbar abgesprochenen lügentiraden antwortet. nun habt ihr angst um eure umsätze...!

merkwürdig, dass sich hier leute äußern, die gar nicht anwesend waren ...

sorgt lieber erst mal dafür, dass die lebensgefährlichen - nicht mal den mindestanforderungen des brandschutzes entsprechenden - wände verschwinden oder bedeuten euch eure gäste nicht mehr ?

das gleiche gilt für die halsbrecherische treppe mit den unterbrochenen handläufen..

merkwürdige typen, die den ganzen aben mit ihren handies rumfuchteln, sind schon mehr als dreist für so einen laden...macht ihn auf dem kietz auf, da gehört er hin!!!

ihr solltet dieses forum schließen genauso wie diese kaschemme, bevor eh keiner mehr hingeht!
*****kes Paar
265 Beiträge
Ja wir kommen aus einem anderen Bundesland und ja wir besuchen dort auch clubs *Schreck*. Was hat das denn bitte damit zu tun ? Soweit wir wissen herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit. Und diese Meinung haben wir vertreten. Unverschämt finde ich als Lügner dargestellt zu werden. Wir haben das beschrieben was für uns (und anscheinend andere ) fakt war. Was hätten wir davon den laden schlecht zu machen bis zum geht nicht mehr ? Genau gar nix. Wir waren übers Wochenende in Hamburg und haben schönes und schlechtes gesehen. Das hat nix mit neid oder lügen zu tun. Jeder hat eine andere Meinung- Gott sei dank - die man ohne wenn und aber vertreten darf. Und da wir die 80 Euro schon gezahlt haben sind wir auch da geblieben. Was die Acts angeht, wenn diese da waren ist es doch schön und gut für den Club und die Gäste. Wahrscheinlich haben wir da einfach so intensiv miteinander gevögelt das wir das nicht mitbekommen haben. Aber Fakt sind die kaputten schienen, dreckige Männer Toilette , Handy mitnahme und unsicheren oberen ebenen. Und die Treppe im keller zu den Räumen ist nicht beleuchtet sonst wäre einer von uns der als erstes ging nicht gestürzt. Also wenn jemand eine andere Meinung hat und gerne in den Club geht einfach den Ball flach halten und nicht andere als Lügner darstellen weil man es selber nicht so sieht. Das ist unverschämt und dreist. So und nun macht alle euer ding ,wir machen unseres in Nrw zu unserem Standard. Alles Gute und Tschüss
Wenn ihr doch schonmal in dem Club wart den wir öfter besuchen dann müsst ihr doch zugeben das dieser Club einen ganz anderen Eindruck hinterlässt als das Equinoxe.
Und das ist einer der kleineren Clubs bei uns...
Es wird so sein wie ich es schon vor Ort gesagt habe... In Hamburg scheint es einfach andere Standards zu geben als bei uns, ob es nun um ganz normale Bars geht oder um den Swingerclub. Solche Läden würden bei uns nichtmal öffnen dürfen.
Aber egal, wir wollten unsere Meinung darüber hier mal kundtun und haben das auch getan.
Selbst wenn die Gogos da waren und die legendären Kofferboys bleiben immer noch die baulichen Mängel, warme Getränke, vergriffene Getränke, Männer die mit Handys durch den Club laufen, Hygienemángel..... Und das lässt sich mit nichts entschuldigen und ist auch nicht schön zu reden.

So, das war dann nun auch der letzte Post von uns dazu. Wir wissen was wir gesehen haben und was wir von einem Club in der Preisklasse erwarten.

Lieben Gruss....
als letzte post
auch dies zur diesem lästigen club bzw. thema:

nach dieser reaktion des veranstalters wird nun das allerletzte wort das zuständige ordnungsamt hamburg haben; denn offenbar scheint den betreibern das wohl ihrer gäste nicht mehr wert zu sein, [editiert] Anmerkung der Moderation: Kritik ist gut und schön, aber bitte haltet euch an die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html (#1: Seid nett zueinander)

redet euch die sache und die veranstaltung nur weiterhin schön...es ist durch und durch eine ganz verlogene sache...
Sach mal...
sherrycouple, hast du irgendwie schlechten Shit geraucht? Oder deine Tabletten heute nicht genommen???
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Fazit
... da sind wir aber froh, dass dies das letze Post von sherrycouple war und die "Verwirrungen" dieses Schreibers in diesem Thread nun ein Ende haben. Wir wissen nun, dass es nur eine einzige - nämlich seine - Wahrheit gibt, und alle anderen lügen. Wir hoffen dass er sich nun nicht selbst als Lügner outet und doch weiterschreibt... *zwinker*

Gerne setzen wir uns mit den angesprochenen Themen sachlich auseinander, möchten zunächst aber erst mal allen anwesenden (na ok, fast allen...) Gästen danken, dass sich trotz der geringen Teilnehmerzahl (die sicherlich aufs Gemüt gedrückt hat) doch noch eine "Party" entwickelt hat und viele ihren Spaß hatten.

Danke auch den Kofferboys, DJ Capello, Goldchild, dem Personal des Clubs und allen Helfern für die Mithilfe dabei !

Prinzipiell wurde von Dragonundfrank schon alles gesagt... viel besser hätten wir es auch nicht zusammen fassen können.

Denn Fakt ist:

*pfeil* Insgesamt waren 4 DJ´s am Werk
*pfeil* Gogo und Show waren auch da
*pfeil* Getränke gab es, und wenn wir (nicht angekündigt) 4 Cocktails anbieten, von denen dann 2 aus sind, kann man sich über die 2 fehlenden ärgern, oder sich darüber freuen, dass es überhaupt welche gab.

Ob das Bier warm war wissen wir nicht (haben keins getrunken), ob die Männertoilette verunreinigt war wissen wir nicht (haben sie nicht besucht), ob Männer mit Handys durch den Club gelaufen sind, wissen wir auch nicht (haben zumindest keine gesehen)... denn wir haben uns diesmal weitgehend am Empfang aufgehalten... wohlwissend dass ausreichend Club-Personal da war.

Wir sagen jetzt also nicht, es war nicht so war (und das ist der Unterschied zu dem ein oder anderen Poster hier)... wir sagen nur eins:

Wir waren jederzeit ansprechbar und haben (trotzdem) keine Info darüber erhalten. Und wenn Ihr uns nicht direkt am Abend darauf hinweist, können wir auch nichts unternehmen. Ist auch Fakt.

Denn:
Selbst wenn die Gogos da waren und die legendären Kofferboys bleiben immer noch die baulichen Mängel, warme Getränke, vergriffene Getränke, Männer die mit Handys durch den Club laufen, Hygienemángel..... Und das lässt sich mit nichts entschuldigen und ist auch nicht schön zu reden.


Doch... es lässt sich entschuldigen... mit einer einzigen Frage: Warum sagt ihr nichts ? Klar lassen sich subjektive evtl. vorhandene bauliche Mängel u.U. nicht sofort beheben... alles andere aber schon.

Sich stattdessen jedoch dann tags drauf hier lautstark darüber aufzuregen... sorry, das sagt doch einiges über den Charakter oder/und die Motivation des Besuche(r)s aus. Und da wir diese zukünftig sowieso nicht mehr zulassen, können wir es nun auch dabei belassen....

Fakt ist weiterhin:

Ja, wir haben aufgrund der Teilnehmerzahl entschieden, den 2. Floor nicht zu öffnen ! Das geht (so gesehen) auf unsere Kappe und da stehen wir auch dazu. Warum diese Entscheidung spontan so gefallen ist hat dragonundfrank ja bereits ausführlich erläutert. Ebenso zum Thema "Essen" bzw. "79,- € vertrinken" ... siehe sein Posting.

Ja, wir hatten keine 1,- € Stücke da ... wir haben uns in der Frage Wechselgeld auf den Club verlassen... und der Club sich auf uns. Klassischer Fall von Missverständniss... und kommt nicht wieder vor.

Wieso das "miese Abzocke" ist und auf die erwartete Teilnehmerzahl schliessen lässt bleibt uns völligst verborgen... aber damit sind wir bei dem (einzigen) Thema wo uns wirklich auch mal der "Kamm schwillt"

Joyclub-Anmeldungen 118 Personen ... anwesend aus dem Joyclub 28 (!!!)
Und dann noch von einer gefakten Liste philosophieren? Sagt mal, geht´s noch?

Sorry, aber da kann ich jeden Clubbetreiber verstehen, der zum Schluss noch alles reinlässt was geht. Und nun Respekt an Andreas: Selbst das ist nicht passiert... es wurde zwar hin und wieder ein Auge zugedrückt, aber die "Linie" nicht verlassen... Chapeau. Da hatten wir schon ganz andere Diskussionen in anderen Clubs...
Wir waren diesmal meist am Empfang, und können bestätigen, dass wir ca. 20 weitere Pers. nicht reingelassen haben, meist typ- oder/und Dresscode-Thematik... weil sonst hier wieder ganz andere Diskussionen gelaufen wären *zwinker*

Aber zurück zum Thema ...

Es ist doch ganz logisch, dass wir mit dem Partystart warten, und es somit etwas später mit der Mucke und den Shows losgeht, wenn man davon ausgeht, dass mehr als die Hälfte aller "angemeldeten" Gäste noch kommt.

Es gab vor kurzem eine Party in NRW, bei der von 1000 angemeldeten Gästen gerade mal 200 da waren... an diese Situation haben wir denken müssen.. denn auch da hagelte es anschliessend Kritik. Diese Situationen sind jedoch hausgemacht und die leidtragenden aus diesem Verhalten sind die Gäste die da sind, sowie der Club/Veranstalter. Gerade dann braucht es Gäste, die "das beste daraus machen" ... und diejenigen die es genauso sehen hatten ja auch tatsächlich ihren Spaß !

Ach ja, und nochmal kurz zum Thema Abzocke: Wir haben natürlich unsere "normale bekannte" No show Quote kalkuliert und entsprechend Programm "eingekauft" ... und sind selbst nun mit Minus aus dem Abend gegangen... auch Fakt ! (soviel zu dem bösen abzockenden Veranstaltern)

Ok... bevor es zu lange wird... wer sich mit uns zu diesen Themen noch austauschen möchten kann uns gerne eine Clubmail schreiben ... außer sherrycouple bitte (obwohl... geht ja eh nicht, er hat ja uns sowie einige weitere Profile des Club-Umfelds auf "igno" gesetzt, bevor seine Postings hier begannen... aber er hatte ja auch gesagt, es war sein letzter Post)...

Ein Appell für die Zukunft: Bitte meldet Euch nur an wenn ihr auch wirklich kommen wollt/könnt, und meldet Euch wieder ab, wenn ihr merkt es klappt nicht. Gute Partys gibt es nur "gemeinsam" ... egal in welchem Club und mit welchem Veranstalter !

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Partys in Hamburg, und wünschen allen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße
HotnDirtyEvents

P.S.: @ JOYclub ... wir glauben es wurde nun alles gesagt, der Thread kann von uns aus geschlossen werden
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
@ sexythings
Nein *wow* ... bitte keine Fragen mehr an sherrycouple ... er hat geschrieben es war sein letzter Post. Belassen wir es bitte dabei *haumichwech*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Seh ich auch so - sollte noch jemand Diskussionsbedarf haben kann er sich ja, wie schon geschrieben gerne per cm melden.

Und nicht ganz am Rande möchte ich noch anmerken, daß unsere Spielregeln für alle gelten - Kritiker wie Befürworter - vielleicht schnauft ihr nächstes Mal, ALLE erst mal ein bisschen durch bevor ihr postet.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.