Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonym Zeigen
476 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonym zeigen und sehen, wie macht man das ?

@GuteSub
melde Dich doch einfach mal bei mir, trau Dich...... *g*
Propeller Island Berlin
Hallo zusammen,

wir sind bei dem Tipp mit dem Hotel Propeller Island in Berlin natürlich auch neugierig geworden und haben uns die Website angeschaut.

Wollen noch einen Nachtrag machen:

• Wer zusehen will nimmt Zimmer Nightlight (43)
• Wer zeigen will nimmt Zimmer Two Lions (42)

Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja in Berlin. Ein Reise scheint es wert zu sein.

Grüße aus dem Allgäu *bayern*
******WR4 Paar
252 Beiträge
@JongsPaerle
Und wer zusehen und zeigen will ???? *lol*

Grüße ins Allgäu (wobei das ja schon fast Össi-Land is *fg)
@ PaarNRWR4
Wer beides will muss den Zimmerwechsel für 25,00 € buchen und kann dann erst im einen, dann im anderen Zimmer schlafen. Gleichzeitig wirds wohl nix.

Es sei denn, man verabredet sich und tauscht untereinander das Zimmer. Aber dann ist es ja nicht mehr anonym.

*fiesgrins* Allgäu ist nicht Ösi-Land! *haumichwech*

Das sind noch fast 50km bis dorthin *knutsch*
******WR4 Paar
252 Beiträge
@JongsPaerle
Axo

Ich weiß wo Sonthofen liegt - bin öfters in dem Eck Motorrad gefahren - Grassgehren hoch und so - ausserdem sagte ich fast *fg
Genau sowas suchen wir auch....
leider haben wir bis heute noch nichts gefunden.
für euch beide ist es sicher zu weit bis nach köln oder ?
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Öffentliche Duschen
Ich war vor Jahren mal in Istrien in der Nähe von Porec an einem FKK-Strand. Dort gab es auf dem Gelände sehr interessante, gemischte Duschen. Die Trennwände gingen nicht bis zum Boden und der Boden war gefließt. Wenn der Boden nass war, gab es jede Menge zu sehen und auch zu zeigen. Von diesen erotischen Higlights zehre ich noch heute.

Wenn jemand ähnliche Locations kennt: Bitte unbedingt posten.

*idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.