Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Kurzes oder langes Haar beim Mann? Eure Vorliebe?86
Liebste Damen, Hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund.
zum Thema
Flogger aus eigenem Haar - Könnte klappen oder Schnapsidee?33
Guten Abend liebe Gemeinde. Folgendes spukt mir durch den Sinn: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbildnis

Selbstbildnis
Ich hatte noch langes Haar.
Eine üppige und fröhliche Person!
Was sagt ihr dazu?
.. sehr schönes selbstbildnis

wundervolle farben, gelunge bunt fröhliche farbwahl ... schöne frau voller lebensfreude und mit sehr charismatischer ausstrahlung ....
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich möchte mich meiner Vorrednerin einfach mal anschliessen,also Daumen hoch *top* und mehr davon *zwinker*
Darf man fragen,wie groß das Bild ist und ob Öl oder, Acryl?

viele Grüße
Snoops
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
schön
Hallo julimehr,

Klasse wie die Farben leuchten... ich find's auch richtig gut.

Liebe Grüße
Er von allebeide
Selbstbild
Hallo@julimehr

Auch ich kann mich nur meinen Vorschreibern/rinnen anschließen

wow tolles Bild.

Lieben Gruß Golden_Girl
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Liebes *top* ein sehr schönes Portrait von Dir und mir sind sofort die ausdrucksstarken Augen aufgefallen.....

Supi
LG aus *hamburg* Joana
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Einfach toll!
Das Bild strahlt eine unglaubliche Energie und Lebensfreude aus - eine 2. Sonne die auch einen dunklen Raum erhellt.

Und ich finde, die Frau - also Du - hat auf dem Bild etwas "Löwenhaftes": auch in der Ruhe spürt man die geballte Kraft.

Einfach toll!! *top*
****ric Paar
13 Beiträge
Super
ich muss mich ebenfalls meinen Vorrednern anschließen ... finde dein Bild total klasse .... die Farben strahlen richtig !!!

Mich würde nur interessieren ob es auch schon einen Platz gefunden hat ?

Auf viele weitere schöne Bilder von Dir *ggg*
Meine liebe Kunstfreunde!
Ich wollte euch....testen!
es ist ein SCHLECHTESTES Selbstbildnis ,das ich jemals gemalt habe!

So offensichtlich billig und ... primitiv,das ich eine Portion Mut gebraucht habe um es euch zu zeigen!

Danke,für wirklich nette Antworten...
Ich war überrascht!

Ob ich mich darüber freuen kann? .... oder schämen? ....
Spitze
*spitze*

echt klasse Bild, gefällt mir auch sehr von den Farben her.

Lieben Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.