Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf und männliches Model gesucht Raum 7667
Bruchsal, Germersheim mit eigenem Studio. Außerdem suchen wir dazu…
zum Thema
Verlinkung von Model/Fotograf6
Vielleicht irre ich mich, aber ich habe immer öfter den Anschein dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing: Sex zwischen Model und Fotograf?

Outing: Sex zwischen Model und Fotograf?
Ich starte mal ein wirklich heikles Thema ...

Welches Model hatte schon Sex mit dem Fotografen...bzw. umgekehrt?

Wer traut sich, es zuzugeben? War es toll? Eher schlecht? Überredet? Geplant? Spontan?!

Wer hat Lust darüber zu berichten?!

;o)
Nun ja, es gab da ein Shooting, welches absolut seriös im Anzug begonnen hat und wir beide - die Fotografin und ich - in einer zunehmende knisternden Spannung zwischen uns immer mehr Lust hatten, es mit immer weniger Textilien zu bestreiten. Bis ich irgendwann nackt war, sie fotografierte nur noch kurze Zeit weiter, dann legte sie Kleidung und Kamera zur Seite ... und wir beendeten das Shooting extrem unprofessionell mit Sex *lol*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
wenn 2 erwachsene
zueinander finden, sollte man es entspannt sehen. es soll allerdings nicht voraussetzunng für ein shooting sein. das wäre ausnützung...stories dieser art schwappen immer wieder mal durchs netz.

wenn ich vom thema betroffen wäre, würde ich es aber nichtt rumerzählen....

lg

walo
Ich denke, ich habe es klar formuliert: Es hat sich einfach ergeben. Und da es beide wollten, wurde auch niemand "ausgenutzt". Und auf diese Weise "betroffen" bin ich dann schon gerne einmal. Ich sehe das ganze mit einem wissenden Augenzwinkern *zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
human
du bist von meinem beitrag gar nicht...betroffen. den habe ich geschrieben, ehe ich deinen gelesen hatte. er hätte meine meinung nicht geändert
Okay *frieden*
**********ooter Mann
72 Beiträge
Warum denn nicht?
Gibt es Sex am Arbeitsplatz? Natürlich. Und wenn es passt, dann passt es. Solange niemand namentlich genannt wird und Beide ihren Spaß haben.

Es ist einfach das Gesetz der großen Zahl. Egal, ob die Person hier von Joy ist oder nicht.
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich sag's mal so ..
.. Gewisse Art der Fotografie "braucht" den sexuellen Setup um die gewünschte Ausstrahlung zu erzeugen .. Das Spiel zwischen Model und Fotograf, das Spiel mit der Lust. NUR ! Soll es dann vorher auch so besprochen sein und nicht erst während dem Shooting vom Fotografen ans Model heran getragen werden.
Sex? Ja, bitte.
Also bei mir ist es umgekehrt, ich fotografiere (bisher) nur Frauen, mit denen ich auch Sex habe, von daher stellt sich die Frage gar nicht. Ich finde zum Fotografieren braucht man fast eine größere Intimiät als zum Vögeln.
Bei einem Kunstprojekt, wo ich mal acht nackte Frauen nacheinander vor der Kamera hatte, gab es auch keine Probleme, weil es immer nur wenig Zeit gab und die nächste schon auf der Matte stand. Und da es auch mein Beruf war, kann ich Nacktheit vor der Kamera geflissentlich ignorieren. Ich konzentriere mich auf ein gutes Bild und die Konzentration ist für eine erotische Stimmung (bei mir) nicht eben förderlich.
Aber wenn es sich ergäbe, warum denn nicht? Schließlich tut man es nur, wenn beide wollen, wo also wäre das Problem? Weil ich mir den Vorwurf gefallen lassen müsste, ich hätte das Shooting als Vorwand zum Anbaggern genommen? Lächerlich. Das habe ich gar nicht nötig, wie gesagt, ich vögele häufiger als dass ich fotografiere.
*********raphy Mann
47 Beiträge
Lauter interessante Fragen
...die sich wenn man verheiratet ist, i.d.R. nicht mehr so stellen. Interessant wären allerdings die Antworten der TO auf ihre eigenen Fragen! *g*

Saludos

Chris
**********ooter Mann
72 Beiträge
Lustig hier.....
Von welcher Art der Fotografie reden wir eigentlich? Und wie kommen hier manche darauf, dass Sex nur von Seiten der Fotografen "herangetragen" wird?

Ich glaube, manche haben noch nicht viel erlebt.
Oder zuviel RTLII-"Reportagen" hüstel gesehen und gemeint, dies wäre die Realität *zwinker* Der schmuddelige Fotograf, böser Verführer wehrloser Models ... *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Offen gestanden
Will ich! Wenn ich mich mit einem Fotografen für einen Shoot treffe, eine
Ein-Deutig UN-zwei!deutige Situation!

Dies kommuniziere ich auch genauSO in meinem Profil

Ich will mich in dieser Situation sicher fühlen, dass diese alleine dafür geschaffen wird, dass gute und professionelle Bilder von mir entstehen.

Die Aussage gute erotische Bilder können nur dann entstehen, wenn es eine sexuelle Spannung zwischen Modell und Fotografen/in gibt halte ich für eine Konstruktion und Ausrede eines (Hobby)/Moechtegern-Knipsers, der sein Handwerk nicht beherrscht sondern seine Hand lieber am eigenen oder am Körper des Modells einsetzen will anstatt an seinem fotografischen Equipment

Ich habe jede Situation, in der einem Fotografen anzumerken war, dass er seine "Geilheit" nicht unter Kontrolle hat als schleimig, widerlich und grenzüberschreitend wahrgenommen.

Wohlgemerkt ich! Rede hier von einem Termin zum fotografieren, den einer der beteiligten ummünzen möchte zu einem Sexdate.
Nicht von einem Sexdate, das die fotografiererei als Rollenspiel in das erotische Vergnügen integriert, wie es hier Paare untereinander oder mit weiteren Paaren praktizieren und per Date suchen.

Oder eine beziehungskiste, in der einer meiner Gespielen Fotos von mir zu unserem ureigenen vergnügen macht.

Selbst wenn mich ein Fotograf sexuell in der situation des fotografiertwerdens Reizen würde, wäre es mir lieber, seine Tätigkeit als Fotograf von unserem privaten Zusammensein zu trennen.

*my2cents*

Letztendlich so, wie es pirellis auch beschrieben hat
Outing: Sex zwischen Model und Fotograf?


Ich starte mal ein wirklich heikles Thema ...

Welches Model hatte schon Sex mit dem Fotografen...bzw. umgekehrt?

Wer traut sich, es zuzugeben? War es toll? Eher schlecht? Überredet? Geplant? Spontan?!

Wer hat Lust darüber zu berichten?!

;o)


Sorry.......DIESE Fragen zu stellen ist für mich nur eine andere Form von Voyeurismus....Neugier auf die Sexualität anderer

Ich verstehe auch nicht was an diesem Thema heikel ist.....es sei denn einer der beiden Parteien würde unterstellt ein Shooting nur durchführen zu wollen um an Sex zu kommen.
Ein Shooting ist ein Shooting und sollte auch als solches gesehen werden.

Natürlich gibt Situationen wo sich zwei Menschen sympathisch sind, wo es knistert und kribbelt und wo beide "mehr" möchten....und natürlich kann das auch bei einem Shooting sein...und das finde ich vollkommen legitim.
Es liegt doch dann ganz allein an diese beiden Menschen was sie aus dieser Situation machen.

Unprofessionell wird diese Geschichte erst wenn eine Partei etwas versucht zu erzwingen oder versucht den anderen zu etwas zu überreden
Profilbild
******nts
164 Beiträge
Grundsätzlich sollte man unterscheiden
1. ob man sich zum Sex oder zu einem Fotoshooting trifft
2. ob das Model Mann oder Frau ist

Trifft man sich zu einem Foto-Shooting, so ist Sex ein absolutes Tabu. Ansonsten ist es einfach nur umprofessionell.

Trifft man sich zum Sex, kann man nebenher shooten, soviel man will, es entstehen auch ebenso tolle Fotos, wie zu einem Shooting, jedoch steht die Option bzw. das Ziel im Vorhinein fest.

So einfach ist das eigentlich.

Männer stehen dem Sex mit einer Fotografin vollkommen anders gegenüber als weibliche Models dem Fotografen.

Ja! Ausnahmen bestätigen die Regel, aber sie ändern nicht die Regel.

LG an Alle und danke an die Themenerstellerin.
nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Scheinbar sehe ich das anders...
... Da ich jetzt schon seit einigen Jahren als Fotograf aktiv bin sehe ich das vielleicht etwas differenzierter:
Natürlich sind das oft wunderschöne Frauen... Natürlich haben viele davon einen anbetungswürdigen Körper... Natürlich gibt es während eines solchen Shootings ganz spezielle Schwingungen...
Aber:
Für einen Fotografen (zumindest bei mir) ist das alles eher ein sehr technischer Vorgang
... Stimmt das Licht... Stimmt die Belichtungszeit... Stimmt die Blende...? Stimmt die Pose..? Stimmt das Set..?
Da kommt zumindest bei mir nicht wirklich all zu erotische Stimmung auf...

Später dann, wenn Die Bilder bearbeitet werden, danke ich mir aber oft...
Alter Falter, was hast Du denn da für eine Wahnsinns Frau vor der Linse gehabt...!!! *anbet*
Aber dann ist es in der Regel zu spät...
@Fotodesign2009
Da hast du ein wahres Wort gesprochen. Wer ernsthaft fotografiert, hat keinen Platz für Geilheit. Wer eher zum Vergnügen knipst und sich keinen Kopp um alles mögliche macht, hat auch noch Luft zum Geilwerden.
Wette
Man sehe sich diesen Eröffnungsthread im Forum an:
Suche Sie, die erotische u. a. Fotos von mir macht

Nun ja, er sucht eine Fotografin. Warum wohl? Vermutlich fühlt er sich bei ihr nicht unwohl, oder vielleicht hat er Angst vor einem schwulen Fotografen.
**********ooter Mann
72 Beiträge
Entschuldige....
.... wenn ich ernsthaft fotografiere, aber trotzdem Mann bin.

Und wenn es sich ergibt, ergibt es sich eben. Rein aus der Situation heraus.
Mann
Mich hast du jedenfalls missverstanden. *zwinker*
Ich traue Männern zu, fotografieren zu wollen, ich werde nur bei besagten Anfragen zwecks Shooting misstrauisch. Entweder will ich Bilder, dann ist mir egal ob Mann oder Frau abdrückt, oder ich will ficken.
Ist das so einfach in Schwarz/Weiß einzordnen? Vielleicht vermute ich in bei den künstlerlischen Fähigkeiten einer Frau einfach mehr Fingerspitzengefühl beim Ablichten eines männlichen Torso. DAS kann ja auch sein, oder? *zwinker*
Na ja, schwaches Argument
Herb Ritts? Schon mal gehört?

Als ob Fingerspitzengefühl nicht eher von der Begabung als vom Geschlecht abhängt.
Ein Argument ist nur so schwach wie der Glaube desjenigen, der es als Argument nicht zählen lassen möchte *omm*

Tatsache ist dennoch, dass es verschiedene Gründe gibt, weshalb ein Mann sich lieber von einer Frau fotografieren lassen möchte, wie auch umgekehrt. Wie man eben z.B. bei einer Therapie sich lieber bei einer Frau als bei meinem Mann öffnen möchte, oder eben auch umgekehrt. Das soll letztlich jedem selbst überlassen bleiben.
Ich gehe ein shooting immer sehr professionell an. Da muss schon viel passieren um angetörnt zu werden wenn man ins fotografieren vertieft ist.

Ich denke da liegt der Unterschied zwischen einem Fotografen der wegen den Fotos shootet, und einem "Fotografen" der das ganze als Vorwand zum Sex so macht.

Wenn es natürlich von beiden Seiten kommt, warum nicht.
**********ooter Mann
72 Beiträge
Es gibt...
... tatsächlich männliche Fotografen, die für ein Modell extrem attraktiv wirken. Das kann sich natürlich nicht jeder an die Fahne schreiben, aber Einige schon.
Natürlich wird es niemals Fotografen geben, die sowas erleben. Andere dagegen erleben es hin und wieder schon mal *zwinker* Und dann ist besonders erstaunlich, dass auch Altersunterschiede von mehr als 20 Jahren keine, aber auch absolut wirklich keine Rolle spielen.

Ihr haltet mich für einen Spinner? Macht nix. Denn das Vergnügen habe ich, nicht Ihr, die hier so dagegen halten, aber im Geheimen es doch gerne hätten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.