Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Model / fotografen255
OK, Mich würde mal eure ehrliche Antwort interessieren.
zum Thema
Modell sucht Fotografen in NRW16
Richtung: Licht und Schatten High Key verdeckten Akt usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing: Sex zwischen Model und Fotograf?

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters *zwinker*, sie hängt von persönlichen Vorlieben und/oder Abneigungen ab....und ist somit nicht auf bestimmte Dinge bestimmbar oder reduzierbar

Ich habe bei meinen Shootings sehr nette Fotografen kennengelernt, Menschen die so unterschiedlich waren in ihrer Art, in ihrem Wesen, in ihrer Erscheinung.
Und jeder einzelne war es wert ihn kennenlernen zu dürfen.

Dennoch ging/geht es in erster Linie immer um das Shooting.

Ich habe den Eindruck das viele ein schwarz-weiß Denken haben was erotische Shootings betrifft.
Entweder ein Shooting ODER ein Sexdate, ein Vermischen ist unprofessionell
Ein für mich komplett falsches Denken.

Es spricht absolut nichts dagegen wenn Fotograf/in und Model sich auf privater Ebene näher kommen wenn beide es wollen, es ist die persönliche Entscheidung beider und geht keinen Dritten etwas an.
Keinen Sex aber zwei Sessions. Ja es war geil weil der Mann nicht nur als Fotograf sondern auch als Mann sehr gut *rüber kommt*. Beim ersten Mal ergab es sich beim zweiten Mal erahnte ich das es passieren kann und ich freute mich schon im Vorfeld auf das shooting und das was kommen könnte. Es war alles sehr besonders, total neu und einfach nur gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.