Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ero - Seco Night..Happy Hour - Hannover (06.08.2014)

Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
Themenersteller 
Ero - Seco Night..Happy Hour - Hannover (06.08.2014)
Ohne ende Seco----22-24 UHR
An diesem Abend stehen unsere weiblichen Gäste im Vordergrund. Wir wollen sie mit Euch verwöhnen.
Proseco gratis und das die Ganze Nacht für die Frauen die in der Zeit von 20-21 uhr erscheinen.

Ein späteres kommen ist damit aber nicht ausgeschlossen


Die Maschseefest Aktion -

Nach dem Maschseefest in die Bar Hemmungslos und zwei Drinks zum Preis von einem genießen - lasst uns zusammen Spaß haben und ordentlich frivol feiern

Während des Maschseefest bis zum 17. August könnt ihr während der Zeit von 22Uhr bis 24Uhr - wenn auf dem Maschseefest die Musik und Lichter ausgehen - von Montags bis Donnerstag in unserer frivolen Cocktailbar und Pärchenclub Bar Hemmungslos in der Innenstadt von Hannover gemütlich weiter feiern. Wir spendieren euch jeden 2. Drink - bestellt einen und ihr bekommt den 2. Drink kostenlos von uns serviert. Wenn das nicht für Partylaune sorgt! Wir freuen uns auf euren Besuch


Ero - Seco Night..Happy Hour
Ohne ende Seco----22-24 UHR

Hannover, Niedersachsen
06.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ero - Seco Night..Happy Hour



Vielen Dank ...
... ans Team und an Sascha für einen tollen Abend, war echt gelungen, wenn auch (wahrscheinlich dem Sommerloch und dem Maschseefest geschuldet) mehr hätte los sein können.

An das andere Paar von gestern: nochmals vielen Dank für die erotische Show! Obgleich wir nicht direkt was miteinander hatten hatten wir viel Spaß miteinander, oder?

Ich Dussel habe leider vergessen, an der Bar nach Eurem Kontakt zu fragen, falls wir uns mal wieder treffen wollen *kissenschlacht*
Wir waren die beiden in den weißen Oberteilen
Falls Ihr das hier lest, meldet Euch *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.